Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mehli12

Client crash auf macOS Mojave

5 comments in this topic

Recommended Posts

[DKHK]
Players
3 posts
2,559 battles

Hi, 

 

spielt jemand WoWs auf dem Mac?

 

Ich habe seit dem letzten Update ca. aller 2 Matches einen Client crash. Manchmal mitten im Spiel, teilweise wenn ich in den Hafen zurück gehe oder das Match geladen wird.

Teilweis friert das Spiel ein, teilweise wird der Client einfach beendet.

 

Grafik ist schon auf sehr niedrig, Neuinstallation hat auch keine Verbesserung gebracht.

 

Kann jemand helfen das Problem zu lösen?


Danke....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Players
73 posts
1,679 battles

Es gibt derzeit nur eine Lösung: nicht auf dem Mac unter OSX spielen, so schade wie das ist. 

 

Es bleiben zwei Möglichkeiten: Gaming-PC anschaffen oder Bootcamp mit Windoof 10 einrichten - ich habe die zweite Lösung gewählt. WoWs läuft im Bootcamp auf meinem iMac sehr stabil. Nur einmal trat die Magic Mouse in den Streik, das war aber ein Windows-Treiber-Problem.

 

Edit: Dritte Möglichkeit: Auf den 64-bit-client warten, vielleicht wird es dann besser.

 

Ist zwar älter, geändert hat sich seitdem aber meines Wissens noch nix. In dem Thread ist auch der Link in den Mac-Thread im NA-Forum, dort versuchen es immer noch einige unverzagte Mac-User.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKHK]
Players
3 posts
2,559 battles

Hi,

 

danke für Deine schnelle Antwort. Auch wenn die etwas ernüchternd ist.

Vor allem, hat es vor einigen Updates (bzw. bis ca. November 2018) wunderbar funktioniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[7DSF]
Players
73 posts
1,679 battles

Lief bei mir so ähnlich - allerdings kippte es bei mir schon mit 0.6.X (weiß nicht mehr, welche Version genau). Kann sein, daß es zwischendrin wieder besser lief - aber da hatte ich schon BootCamp und bin damit sehr zufrieden.

 

Ernüchternd ist es leider wirklich. Selbst die Mac-NA-Spieler, die echt viel ertragen, um weiter unter OSX spielen zu können, streichen oft irgendwann die Flagge.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,236 posts
1,275 battles

Der Mac-Wrapper wird nicht von uns entwickelt, aber das aktuelle Problem ist bekannt und meines Wissens arbeiten die Entwickler an einer Lösung dafür.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×