Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
audorf1

Flugzeugträger

37 comments in this topic

Recommended Posts

[AUDS]
[AUDS]
Players
11 posts
14,269 battles

warum hat world of ship das gemacht es ist schon so nicht einfach dat fliegen, und dann hat ein Flugzeug ein torpedo an bord ,Das ist doch Müll hatte es grad schön raus , da ändern sie die Zieleinrichtung und Schlachtschiffe dürfen auch noch lange hinterher ballern . die sie auch noch stärker gemacht haben ! Das ist doch ungerecht!

• Funny 4
  • Bad 1

[CORNG]
Players
4,671 posts
9,413 battles
13 minutes ago, b0tl1k3 said:

:Smile_popcorn:

Wohl leider wahrscheinlich, dass die Elite trotz des lächerlichen Eingangtrollposts drauf eingehen wird.

• Cool 1

[FOF]
Players
2,189 posts
4,879 battles

Kann jemand den TE verstehen?

Ich hab Probleme damit, seinen OP zu verstehen...

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
897 posts
5,071 battles
Vor 23 Minuten, audorf1 sagte:

warum hat world of ship das gemacht es ist schon so nicht einfach dat fliegen, und dann hat ein Flugzeug ein torpedo an bord ,Das ist doch Müll hatte es grad schön raus , da ändern sie die Zieleinrichtung und Schlachtschiffe dürfen auch noch lange hinterher ballern . die sie auch noch stärker gemacht haben ! Das ist doch ungerecht!

Der Rework wurde doch wirklich lange genug angekündigt.

Trotzdem eben nochmal: Wie schon in mehreren anderen Threads zigfach erklärt, hatten die Träger einen zu hohen Einfluss im Spiel (sowohl für als auch gegen das eigene Team, abhängig vom Skill). Außerdem war WG wohl unglücklich darüber, dass die Carrier im Prinzip ein eigenes Spiel innerhalb des Spiels waren (RTS vs. Action). Deshalb wurden die Träger halt an das Action-System angepasst.

Was genau allerdings an Schlachtschiffen gändert wurde müsstest du nochmal erklären, da wurde eigentlich, abgesehen von der Flak (die überall geändert wurde), nix großartig geändert.

[4_0_4]
Players
5,665 posts
11,823 battles
1 hour ago, audorf1 said:

giphy.gif

• Funny 1

Players
3,690 posts
10,081 battles
2 hours ago, IRR0KAiN said:

Wohl leider wahrscheinlich, dass die Elite trotz des lächerlichen Eingangtrollposts drauf eingehen wird.

Da bin ich gerade....herrlich diese frische Luft ;)

Vielleicht bekommt der Fred dadurch einen schöneren Blinkwinkel^^

eso64 2019-02-09 18-41-32-19.jpg

eso64 2019-02-09 18-41-33-73.jpg

Players
1 post
67 battles

Die Flugzeugträger sind reiner misst geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Leute die so ein Unfug zusammen Programmieren und Glückwunsch an die Leute die so was noch durch winken. 

• Cool 2
  • Bad 2

[PONY]
Beta Tester
4,941 posts
8,322 battles

Wurde aber Zeit, das endlich mal jemand einen Thread dazu aufmacht  !

Spoiler
Spoiler
Spoiler
Spoiler

:Smile_trollface::Smile_trollface:

• Funny 4

[PONYS]
[PONYS]
Beta Tester
2,596 posts
12,328 battles

Ich spiele jetzt mal den Mediator ...

Vielleicht sollten sich beide Seiten mal einen Schritt aufeinanderzubewegen ...

WG gibt sich mehr Mühe, auch dem letzten HONK zu erklären, warum sie irgendetwas ändern (müssen) ...

Und die Jammerlappen versprechen im Gegenzug, dass sie sich eine Stunde pro Woche mit den Themen "Rechtschreibung" und "Zeichensetzung" auseinandersetzen ...

Davon können dann alle nur profitieren :cap_viking:

MUHLI

• Cool 7
  • Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
204 posts
13,892 battles
Vor 5 Stunden, audorf1 sagte:

Hallo @audorf1, nach einem kurzen Blick auf eine der berühmten magischen, alles erzählenden Seiten des Internets will ich dir folgenden Link ans Herz legen:

Dort findet sich bestimmt jemand, der dir auch das neue CV-Gameplay erklären kann. Ich kann's nicht, da ich selbst ein CV-Bob bin.

Wenn du bereit bist, dir von den Spielern dort was erklären zu lassen, bin ich mir sicher, dass deine Probleme mit dem Gameplay weniger werden.

(Tante Edith: Grammatik^^)

[MAW]
Players
1,472 posts
6,908 battles
2 hours ago, p4nix said:

xhjb723skze21.gif

Das ist einfach nur geil ^^^^^

Ansonsten sollte man dem TE die Flugzeugträger und alles über t5 wegnehmen. Das ist ja Grausam den anderen gegenüber

[TSD]
Players
498 posts
9,448 battles
7 hours ago, Dr__Bolle said:

Kann jemand den TE verstehen?

Ich hab Probleme damit, seinen OP zu verstehen...

Geht mir genauso.....

[H-6-H]
[H-6-H]
Players
1,222 posts
4 hours ago, FrontenStuermer said:

Da bin ich gerade....herrlich diese frische Luft ;)

Vielleicht bekommt der Fred dadurch einen schöneren Blinkwinkel^^

eso64 2019-02-09 18-41-32-19.jpg

eso64 2019-02-09 18-41-33-73.jpg

TESO könnt ich auch mal wieder auf die Platte schmeissen ... hoffe es ist ESO :Smile_veryhappy:

Players
3,690 posts
10,081 battles
1 hour ago, AnthraX2111 said:

TESO könnt ich auch mal wieder auf die Platte schmeissen ... hoffe es ist ESO :Smile_veryhappy:

Jep, wird einfach nur The Elders Scrolls Online genannt.

Sehr entspannt, man sucht sich seine Teams aus und meistens reichen auch Randoms für normale Ini runs.

Habe jedenfalls mein Spaß daran ;)

Wenn ich hier reinkomme ist jeder 2te Fred, CVs doof, nicht doof, doch doof, AA doof, WG doof...

Wirkt teils wie im Kindergarten...sollen einen Fred nehmen und dort diskutieren und nicht zig Freds aufmachen,

weil einige besondere Aufmerksamkeit benötigen....(zumindest vermittelt es mir sowas).

• Cool 1

Players
3,690 posts
10,081 battles

Habe den TE Text mal mit Google Translator ins englische gebracht ;)

why did world of ship do it so it's not so easy to fly dat, and then a plane has a torpedo on board, that's garbage it had nice out there, they change the target and battleships are allowed to shoot a long time afterwards. that made you even stronger! That's unfair!

Und nun meine Übersetzung, weil ich mich gerade darüber amüsiere^^

TE Text:

Inhaltlich angepasster Text:

Warum hat WG die Änderungen durchgeführt.

Geht ja mal gar nicht, dass die Flugzeuge auch noch Torpedos an Bord haben und keine Kekse....

Das ist doch totaler Müll, hatte es gerade raus wie ich die Kekse auffangen kann....

Schwupps ändern sie die Flugrichtung, weil andere Schiffe mehr für die Kekse bezahlen und ich darf dann auch noch die ganze Zeit hinterschreien, damit der Pilot die Orientierung verliert...d

Das ist nicht fair....schnief.....Tempos bitte....

• Funny 1

[OM]
Players
1,210 posts
13,921 battles
Vor 6 Stunden, Tyo_gunner01 sagte:

Die Flugzeugträger sind reiner misst geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Leute die so ein Unfug zusammen Programmieren und Glückwunsch an die Leute die so was noch durch winken. 

Was haidest du hier so rum bzw. was erwartest du für Ergebnisse wenn man sein eigenes Spiel nicht spielt?

Der Lord wäre nicht erfreut.

[SWYD]
[SWYD]
Beta Tester
45 posts
9,026 battles

Auch wenn der CV Rework vielleicht nicht allen gefällt, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

• Cool 3
  • Funny 5

[ZPT]
Players
4,585 posts
Vor 9 Stunden, AnthraX2111 sagte:

Ja könnt ich auch mal wieder,a ber ich spiel so ungern allein.

Players
1,290 posts
5,321 battles
Vor 18 Stunden, audorf1 sagte:

Also das fliegen hier ist echt Kindergarten. Ich habe meine Träger genau deswegen Verkauft!

Bisher fand ich an den Trägern die strategische Spielweise schön. Wo schicke ich meine Staffeln hin, wem stelle ich meine Jäger zur Seite.

Jetzt  muss ich eine Staffel mit Gehstock fliegen, kann die Flughöhe nicht beeinflussen. Greife nur mit einer Kette, anstatt der kompletten Staffel an und kann den Träger nicht mehr steuern solange Maschinen in der Luft sind. F-Taste mal abgesehen. Wenn schon, möchte ich selbst entscheiden, ob ich mit Torps im Tiefflug komme, oder den J-Abschwung wähle.

Die grundsätzliche Speilmechanik ist ok, klar werde ich von der Flak unter Beschuss genommen, solange ich in Reichweite bin. Es ist auch normal nur einen Torpedo an ein Dlugzeug zu hängen. Es sei, du nimmst ne Condor, oder eine Sunderland, die steigen aber von keinem Träger hoch. Ich fand die schwarzen Flakwölchchen gut. Konnte aber nicht wie gewohnt ausweichen. 

Da ich zum Fliegen 50 Maschinen in WoWpl stehen habe, bleibe ich jetzt lieber auf dem Wasser. Ich freue mich über jeden der CV fährt, die sorgen für Bewegung auf der Map 😉

Das wäre noch einenAnregung ans Team. Mischt doch beide Spiele. Bei so vielen Inseln gleich noch jeweils eine Staffel von menschlichen Spielern aus WoWpl. Dann hätten diese Luftkämpfe deutlich mehr Potential und ich könnte mit meiner Me110 auch mal bewegliche Zerstörer angreifen.... 😁

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
4,941 posts
8,322 battles
11 minutes ago, Katysha44 said:

...und kann den Träger nicht mehr steuern solange Maschinen in der Luft sind....

Doch kann man, über die Map mit Autopilot genau wie vorher auch. Trotzdem ist der Thread hier etwa so Sinnvoll wie ne Kirsche auf Fusspilz. Es gibt genügend andere Threads zum Thema die sich besser eignen zum diskutieren.

• Cool 1

Players
1,290 posts
5,321 battles

Und du änderst im Autopilot Fahrtstufen? Hast du dir schon mal angesehen was dein Zräger für nette Manöver unter Autopilot fährt? Teilweise meilenweite Rückwärts!

und der Tread war dem Ersteller insoweit wichtig, da ihn die Theme berühren. Niemand zwingt dich zu antworten.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.