Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
real_sytax

1 klick container öffnen mit 0.8.1

24 comments in this topic

Recommended Posts

Modder
515 posts
8,850 battles

@Sehales

moin,

ich bringe meine befürchtung mal direkt zum ausdruck.

ich besitze derzeit ca. 830 container im lager. teilweise liegen die seit 2 jahren da. ich werde das auch noch bis 1000 container aufstocken (max. lager).

nun mal meine bedenken bezüglich des neuen buttons conatiner mit einem klick komplett öffnen zu können.

wenn ich das in der prime time mit über 30.000 leuten online mache befürchte ich das ich den cluster auf dem ich das mache fürchterlich in die knie gehen wird bzw. sogar seinen dienst erstmal komplett einstellt.

ist das bedacht worden ? sind meine befürchtungen unbegründet ? 

gruß 

• Bad 1

[FOF]
Players
2,189 posts
4,879 battles

Warum sammelt man so viele Container?

Ich glaube kaum, dass das nennenswert Performance ziehen wird.

Modder
515 posts
8,850 battles
Vor 10 Minuten, Gervaltan sagte:

Trollversuch?

Vor 6 Minuten, Dr__Bolle sagte:

Warum sammelt man so viele Container?

Ich glaube kaum, dass das nennenswert Performance ziehen wird.

nein kein trollversuch. ist ja kein donnerstag. ernste frage an sehales.

die contis bestehen zu 95% aus nieten vom würfeln. am anfang habe ich die aufgehoben für schlechte zeiten wenn es mal knapp wird mit signalen, usw. 

aber das wird ja nicht knapp. also wurden es immer mehr bis ich mir dachte, jetzt kannste auch auf 1000 aufstocken.

und wer sich ein wenig mit servern, datenbanken und so einer mechanik auskennt wird meine befürchtung teilen.

gruß 

• Cool 1
  • Bad 1

[CORNG]
Players
2,149 posts
7,460 battles
6 minutes ago, real_sytax said:

nein kein trollversuch. ist ja kein donnerstag. ernste frage an sehales.

die contis bestehen zu 95% aus nieten vom würfeln. am anfang habe ich die aufgehoben für schlechte zeiten wenn es mal knapp wird mit signalen, usw. 

aber das wird ja nicht knapp. also wurden es immer mehr bis ich mir dachte, jetzt kannste auch auf 1000 aufstocken.

und wer sich ein wenig mit servern, datenbanken und so einer mechanik auskennt wird meine befürchtung teilen.

gruß 

Lass es halt knallen :Smile_trollface:

• Funny 2

Players
2,518 posts
Vor 4 Minuten, real_sytax sagte:

aber das wird ja nicht knapp. 

auch wenn ich den grundgedanken davon gut verstehe, so komme ich doch nicht dahinter wie man sie in containern sparen kann/will. werden die schlecht an der frischen luft oder im hafen?:Smile_amazed:

Modder
515 posts
8,850 battles
Vor 1 Minute, KarmaKater sagte:

auch wenn ich den grundgedanken davon gut verstehe, so komme ich doch nicht dahinter wie man sie in containern sparen kann/will. werden die schlecht an der frischen luft oder im hafen?:Smile_amazed:

nein, aber da spielt halt "aus den augen aus dem sinn" ein wenig mit rein.

gruß

• Bad 1

[DMV]
Players
7,739 posts

ich sage es lieber jetzt schon - real_sytax wars! er hat den Server putt gemacht :cap_haloween:

• Funny 3

[JOLLY]
[JOLLY]
Players
257 posts
15,505 battles

Ich bin immer noch für einen 24-Stunden-Live-Stream-Container-Opening

Spannung pur (und immer schön wie Maik the Krado über jeden Inhalt "streichen", damit es extra lange dauert)

• Funny 1

[BLITZ]
Modder
4,200 posts
7,710 battles
1 hour ago, real_sytax said:

wenn ich das in der prime time mit über 30.000 leuten online mache befürchte ich das ich den cluster auf dem ich das mache fürchterlich in die knie gehen wird bzw. sogar seinen dienst erstmal komplett einstellt.

Warum sollte das passieren? Der Inhalt der Container wird beim Erhalt festgelegt, somit steht der Inhalt deiner sämtlichen Container schon fest.

Beim Supertest wurden auch mehrere Hundert Container zum Öffnen getestet und es gab keine Probleme.

Von daher sind deine Bedenken unbegründet.

Zudem... du musst ja das neue Feature nicht nutzen. Du kannst weiterhin deine Container einzeln öffnen! Oder auch nicht.

• Cool 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
785 posts
14,357 battles
Vor 1 Stunde, real_sytax sagte:

Sie haben daran gedacht:

• Cool 1

Beta Tester
2,118 posts
5,559 battles
6 hours ago, real_sytax said:

warum sollte das die server beeinflussen? 1000 abfragen... du müsste der Lehrling schon viel mist gebaut haben wenn das nen spürbaren einfluss haben soll...

[1160]
Players
3,052 posts
11,528 battles
3 minutes ago, Karl_von_Napp said:

warum sollte das die server beeinflussen? 1000 abfragen... du müsste der Lehrling schon viel mist gebaut haben wenn das nen spürbaren einfluss haben soll...

Vorsicht, wir wissen nicht zu was WGs Lehrlinge fähig sind :Smile_hiding:

Man sollte vom Praktikanten, der die Texte schreibt, gewarnt sein :Smile_trollface:

Beta Tester
2,118 posts
5,559 battles
Just now, Miniadler said:

Vorsicht, wir wissen nicht zu was WGs Lehrlinge fähig sind :Smile_hiding:

Man sollte vom Praktikanten, der die Texte schreibt, gewarnt sein :Smile_trollface:

die lehrlinge sind mit den cvs noch ausgelastet... sehe da wenig gefahr für solch wichtige features :Smile_hiding:

Modder
515 posts
8,850 battles
Vor 5 Stunden, herrjott sagte:

Sie haben daran gedacht:

danke. habe das nicht gesehen. na dann kann ich ja gefahrlos das machen.

gruß

• Bad 1

[MAW]
Players
1,472 posts
6,908 battles

Naja solange man 830 st nicht einzeln öffnen muss ^^^^

[DMV]
Players
7,739 posts
Vor 1 Minute, catze sagte:

840 Container. Öffnungszeit pro Stück 15 sek. Viel Spass

mit einem Klick geht das schneller - habe auf dem PTS das schon öfters 6 Container damit geöffnet - dauert ca 6-8 Sekunden, bis er alles zusammen gerechnet hat

• Bad 1

[MAW]
Players
1,472 posts
6,908 battles
2 minutes ago, Sauron1978 said:

mit einem Klick geht das schneller - habe auf dem PTS das schon öfters 6 Container damit geöffnet - dauert ca 6-8 Sekunden, bis er alles zusammen gerechnet hat

Habs überlesen und geschrieben.,omg sind alle schnell hier ^^^^^

[130]
Alpha Tester
3,638 posts
11,521 battles
12 hours ago, Sauron1978 said:

ich sage es lieber jetzt schon - real_sytax wars! er hat den Server putt gemacht :cap_haloween:

Bein nächsten Servercrash wissen wir, wem wir die Schuld geben können. Das wird ein Shitstorm, der dann auf ihn zukommt. 

Players
287 posts
9,450 battles
13 hours ago, real_sytax said:

Stimmt!

Und wer sich nicht "nur ein wenig" damit auskennt, sondern richtig, wird deine Befürchtung nicht teilen. :Smile_trollface:

[FBB]
Players
303 posts
13,525 battles

Verstehe nicht wie sich manche Container Openings anschauen können..was ist daran so spannen!?? Bin auch dafür das es eine "1 CLICK OPENING" funktion gibt  ..mich nervt immer schon diese hässlige animation jedesmal bei 3 Container...:cat_paw:

Modder
515 posts
8,850 battles
Vor 6 Stunden, shlimo sagte:

Stimmt!

Und wer sich nicht "nur ein wenig" damit auskennt, sondern richtig, wird deine Befürchtung nicht teilen. :Smile_trollface:

siehe dieses posting. video ansehen. und zugeben das meine befürchtungen berechtigt waren. aber wg hat vorgesorgt

https://forum.worldofwarships.eu/topic/113385-1-klick-container-öffnen-mit-081/?do=findComment&comment=2865849

• Bad 1

Players
287 posts
9,450 battles

Ich habe es mir angeschaut, und es ändert nichts an meiner Aussage :crab:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.