Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
undead42

[ESTL] Europäischer Clan offen für Neuzugänge

1 comment in this topic

Recommended Posts

[ESTL]
Players
29 posts
13,638 battles

Ahoi Seeleute!

 

Die European Stealth Legion (ESTL) sind ein Clan mit Leuten aus mehreren Ländern. Wir spielen mit Respekt vor anderen Mitspielern und Spass an der digitalen Seefahrt.

 

Wir nutzen Discord zum Kommunizieren und Organisieren. Ein Headset und Teilnahme an den Sprachkanälen ist freiwillig, wird aber gern gesehen, da man sich so besser kennen lernen kann. Die Sprache ist meist Englisch wegen der verschiedenen Muttersprachen, daher solltest Du es zumindest rudimentär beherrschen. Manchmal finden sich auch Divisionen die z.B. Dänisch, Niederländisch oder Deutsch sprechen. Das ergibt sich. Manchmal unterhält man sich auch nur.

 

Su solltest ein einigermaßen aktiver Spieler sein, z.B. im Schnitt mindestens zweimal im Monat online. Mehr ist besser :) Selteneres kommunizieren macht es schwer, eine Gemeinschaft zu bilden und sich kennen zu lernen.

Wir machen bei den Clan Battles mit und haben Teamzusammenstellungen für Experten und Neueinsteiger. Es ist die Bereitschaft, sich zu verbessern, die hier zählt.

 

Wir verstehen uns als Clan von Leuten, die Spaß am Spiel haben wollen. Dementsprechend sind uns Respekt und Umgangsformen wichtig. Wer gerne mal ausrastet und Leute beleidigt, weil sie nicht so spielen, wie man es für richtig hält... für den gibt es noch soooo viele andere Clans :)

 

Bei uns bist Du als erfahrener Spieler oder als Neuling willkommen. Wir helfen gerne, in das Spiel einzusteigen.

 

Wenn Dir das entgegen kommt - bitte bei uns melden und einfach mal mitfahren & mitschnacken. Bei Fragen auch gerne PM an mich (undead42) oder (auf Englisch) an Roytjee.

 

Allzeit gute Fahrt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×