Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fubak79

Free XP Schiffe

20 comments in this topic

Recommended Posts

[FDD]
Players
10 posts
3,952 battles

Hallo zusammen.

Weiß jemand ob es in naher Zukunft geplant ist neue Schiffe für Free XP wieder rein zu stellen, oder kann ich jetzt alles für die Nelson raus hauen weil eh nix kommt?

[ASOP]
Beta Tester
1,465 posts
8,020 battles

Bestätigt ist, dass der japanische Stufe 9 Kreuzer Azuma für freie EP kommen wird. Die verbesserte Stufe 10 Azuma wird für Kohle kommen, die Neustrashimy für Stahl.

Was aus anderen Schiffen wird ist noch nicht bekannt, zur Alaska äußert sich WG nicht. Die Contributoren wissen was da los ist, dürfen aber nichts sagen.

• Cool 1

Moderator
4,665 posts
9,137 battles

Alaska: USN T9 Super Kreuzer - 1 Mio FXP

Azuma: IJN T9 Super Kreuzer - ??? FXP (aber vermutlich auch 1 Mio)

• Cool 1

[BSG64]
Players
1 post
1,575 battles

Bin der Meinung dass die Jean Bart als FREEXP Ersatz für Musaschi kommen sollte. 

[DMV]
Players
7,739 posts
Vor 1 Stunde, ladoom sagte:

Bin der Meinung dass die Jean Bart als FREEXP Ersatz für Musaschi kommen sollte. 

JB ist ein Kohle-Schiff - wird nix draus 

[-I-N-]
Beta Tester
1,482 posts
13,531 battles

Azuma (tier IX Kreuzer): free XP.

Yoshino (IJN Kreuzer tier X): Kohle

Neustrashimy (RU tier IX DD): Stahl

[TK2]
Players
342 posts
14,583 battles
3 hours ago, dead_parrot said:

Azuma (tier IX Kreuzer): free XP.

Yoshino (IJN Kreuzer tier X): Kohle

Neustrashimy (RU tier IX DD): Stahl

Jetzt kann man wenigstens mal ein wenig im Voraus planen, welche Ingame-Währung demnächst gebraucht wird. Danke an WG für die frühzeitige Ankündigung.

• Cool 2

[MIC]
Players
3,403 posts
16,865 battles
Gerade eben, Knieper68 sagte:

Jetzt kann man wenigstens mal ein wenig im Voraus planen, welche Ingame-Währung demnächst gebraucht wird. Danke an WG für die frühzeitige Ankündigung.

Wie man in der letzten Zeit lernen durfte, machen die meist eh alles anders als sie es mal angedacht hatten. Alles was fest steht, ist das nichts fest steht bei WG.

[PIKAS]
Beta Tester
1,900 posts
6,199 battles

bei mir, ich muss keine InGame Währung ansparen - null Interesse an den Teilen.

Was neues zur Leone btw ?

[PVE-D]
Players
205 posts
7,839 battles

Neustrashimy für Stahl?! Noch ein Schiff, das weitestgehend nur PvPenner haben werden. Wie toll.

• Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 5

[CUA]
Players
401 posts
9,016 battles
12 minutes ago, Yanayuki said:

Neustrashimy für Stahl?! Noch ein Schiff, das weitestgehend nur PvPenner haben werden. Wie toll.

gab genug Stahl auch für PvEinsiedler, nannte sich Schneeflocken Event.

• Cool 2
  • Bad 1

[1160]
Players
3,052 posts
11,528 battles
22 minutes ago, Yanayuki said:

Der Fokus dieses Spiels liegt nunmal auf PvP, folgerichtig sollte es dort auch mehr Belohnungen fürs spielen geben. CooP sollte eigentlich nur eine Testumgebung und nie konkurrierender Part zum Random sein. Konsequenterweise hätte WG diesen Part nach Implementierung des Trainingsraumes eigentlich abschalten können.

• Cool 2
  • Bad 1

[PVE-D]
Players
205 posts
7,839 battles
16 minutes ago, snake0008 said:

gab genug Stahl auch für PvEinsiedler, nannte sich Schneeflocken Event.

Wie genau 4000 "genug" ist, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst mit Rabattcoupon reicht das nicht mal für die Flint, geschweige denn für die Black.

11 minutes ago, Miniadler said:

Der Fokus dieses Spiels liegt nunmal auf PvP, folgerichtig sollte es dort auch mehr Belohnungen fürs spielen geben. CooP sollte eigentlich nur eine Testumgebung und nie konkurrierender Part zum Random sein. Konsequenterweise hätte WG diesen Part nach Implementierung des Trainingsraumes eigentlich abschalten können.

Diese Ansicht ist sehr 2015. Mittlerweile ist es aber schon 2019. Ich gehe mal davon aus, daß auch die Einführung von Szenarien vollständig an Dir vorbei gegangen ist.

Aber ist schon okay, im PvP muß man keine lästigen Missionsziele lesen (und dann auch noch verstehen) können.

• Boring 3

[R_N_G]
Players
686 posts
8,020 battles

Och, 

Als PvE main ne Black mit den Schneeflöckchen erspielt ohne Rabatt. Aktuell wieder 5k Stahl rumfliegen...

Also evtl. Etwas leiser weinen.

• Cool 2
  • Bad 1

[PONYS]
Players
4,069 posts
15,449 battles
Vor 1 Stunde, stinkmorchel sagte:

Was neues zur Leone btw ?

Die ist noch im Test

[MAW]
Players
1,472 posts
6,908 battles
3 hours ago, Miniadler said:

Die Jammerei wollt ich mal hören. Es soll ja Spieler geben die nach 10k Gefechten noch nie was von dem NORMALEN Modus gehört haben ^^^¡

Players
21 posts
12,936 battles
23 hours ago, Yanayuki said:

22 hours ago, Yanayuki said:

Wie genau 4000 "genug" ist, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst mit Rabattcoupon reicht das nicht mal für die Flint, geschweige denn für die Black.

Diese Ansicht ist sehr 2015. Mittlerweile ist es aber schon 2019. Ich gehe mal davon aus, daß auch die Einführung von Szenarien vollständig an Dir vorbei gegangen ist.

Aber ist schon okay, im PvP muß man keine lästigen Missionsziele lesen (und dann auch noch verstehen) können.

Das Du lieber PvE betreibst bleibt Dir überlassen und juckt mich nicht. Aber mit 78 PvP Gefechten andere als Penner zu bezeichnen find ich recht hochnäsig. 

Dass WG grade diese Klientel ein bisschen bevorzugt liegt doch auf der Hand. Kompetitive Spieler (egal wie gut oder schlecht sie sind) dürften einfach merklich mehr Geld für die ganzen Extras lockermachen, als Spieler, die nur gegen Bots spielen. Ich persönlich finde, das WG sogar extrem viele Extras für lau raushaut, die man nur durch Spielen bekommt und das oft auch im PvE. Zumindest deswegen hab ich in den 3,5 Jahren viel weniger Geld ins Spiel gesteckt als mir selber lieb war. Einfach weil WG teilweise mit gutem Content um sich schmeißt. Und auch Stahl bekommt man als Nicht-Claner in großen Mengen. Selbst im PvP sind die Hürden stark gesunken. Ich hab jetzt während den ganzen Weihnachtsaktionen (Snowflake, Prinz Eitel usw.) etwas über 7k Stahl für lau zusammengespielt. Um mein Gewissen zu beruhigen hab ich mir noch die Stahlmission gegönnt, welche aber abseits vom erspielbaren Stahl eine Menge Gegenwert in Form von Dublonen, Premiumzeit; Flaggen usw. geboten hatte. Zusammen mit den 2 letzten Ranked Seasons und nem Supercontainer mit 1,5k Stahl hab ich als Nicht-Claner ein nettes Häufchen rumliegen :).

Was andere schon im Forum des öfteren angeprangert haben habe auch ich schon so empfunden  .... WG überfordert einen eher mit dem ganzen frei zu habenden Content :Smile_glasses:.

Aber es ist typisch Deutsch, dass man alles einfach so zu kriegen hat. Und selbst wenn es einem hinterher geschmissen wird finden das einige immer noch ungerecht. 

• Cool 2

Players
336 posts
6,310 battles

Muss sagen hab mir jetzt gesammt 18k Stahl gesammelt ohne die Flocken und Stahlkapanie wäre oder hätte ich nie so viel bekommen und dazu müsste man nicht mal pvp spielen  was auch noch 1 guter Punkt war. In allen hab ich nichs zu meckern ^^

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.