Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Vimita

Suche Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
22 posts
2,030 battles

hi,

wie oben geschrieben bin ich auf der suche nach einem clan.

muss allerdings dazu sagen das ich erstmal keine clangefechte mitfahren möchte bis ich mal 

stufe 8 - 10 halbwegs kapiert habe.

kann also erstmal nichts bieten ausser fleissig öl zu farmen.

ps: ich habe eine aversion gegen ts:) ich höre gerne zu aber reden etc. ist einfach nicht mein ding.

pps: bin zwar ein stiller mensch also eher introvertiert aber wenn sich ein clan findet der mit dieser tatsache klar kommt hat er eine treue seele und lernfähigen spieler gefunden.

[SNMG]
[SNMG]
Players
55 posts
5,280 battles

Solltest dazu schreiben das du kein Headset hast bzw. keine Lust hast im TS zu erscheinen. Deswegen auch einfach so aus dem Clan gegangen bist. Trotzdem noch alles Gute und erfolgreiche Gefecht

Players
22 posts
2,030 battles

*seufz*

Vor 39 Minuten, ScorB sagte:

Solltest dazu schreiben das du kein Headset hast bzw. keine Lust hast im TS zu erscheinen. Deswegen auch einfach so aus dem Clan gegangen bist

das sollte eine bewerbung sein für einen clan der mir liegt, verstehe jetzt nicht so ganz was dich bemüßigt hier so etwas rein zu schreiben.

eine "warnung" an andere clans oder was? hauptsache mal einen raushauen? 

ich habe weder schaden verursacht noch unruhe reingebracht und daher ist dein beitrag so unglaublich...bah wie mich solche menschen nerven, unfassbar.

aber gut, wie gesagt, ich bin kein fan von TS und konsorten und nur im äusersten notfall verwende ich es ausserhalb von clanwars ( in eben solchen höre ich aufmerksam zu und richte mich  nach anweisungen oder gebe kurze kommentare ab bezüglich der gegner etc.)

ich haben KEIN interesse an TS - Bewerbungsgesprächen oder irgendwelchen CLAN Besprechungen. ich will spielen, bin ruhig und thats it.

zu meinem spielstil bin denke ich nur durchschnitt und ob ihr meine stats sehen könnt kann ich nicht sagen denke mal nur nach dem gefecht ka. 

bevorzugt spiele ich BB und mal ein kreuzer, DD´s liegen mir absolut g arnicht habe glaub 10-15 spiele und alle versagt.

so falls jetzt noch jemand damit klarkommt...darf sich gerne melden.

• Cool 2

[--K--]
Players
2 posts
9,385 battles

Hi,

Öl Farmen hört sich gut an. Reden brauchst du net. Kein TS vorhanden. Falls Interesse vorhanden ist, meld dich einfach. Sind nee Neugründung. Zur Zeit eine Seele  im Clan. Pflichten keine.

Gruß 

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
425 posts
15,425 battles

die frage ist doch eigentlich wie willst du was lernen wenn dir keiner was auf TS/Discord was erklären kann da du es nicht benutzen willst ?????

wünsche dir viel erfolg bei deiner suche, denn clans fürs ölfarmen wirst du genug finden...

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.