Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Caljostro

Wenn ich meine cv verkaufe, um sie neu zu grinden, verliere ich meine Perma Halloween Tarnungen ?!

33 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Weekend Tester
994 posts
24,353 battles

Ich hab das irgendwo aufgeschnappt. Kann das jemand bestätigen ? Oder durch eigene Erfahrung dementieren ?

Danke im Voraus.

[CATS]
Players
18,838 posts
12,049 battles

Wenn Du sie im Hafen verkaufst. Nein.

Wenn Du sie im Inventar verkaufst. Ja.

[PHL]
Beta Tester
164 posts
8,981 battles

Also, "verlieren" direkt nicht. Sie werden immerhin mit 5.000 Gold vergütet. Reicht also, um sich eine reguläre Permatarnung zu kaufen und sogar noch Gold übrig zu haben.

Aber es soll ja Leute geben, denen die Halloween-Tarnungen gefallen...

• Cool 1

[SKS]
Players
963 posts
4,321 battles
Vor 14 Minuten, ApocalypseMeeow sagte:

Also, "verlieren" direkt nicht. Sie werden immerhin mit 5.000 Gold vergütet. Reicht also, um sich eine reguläre Permatarnung zu kaufen und sogar noch Gold übrig zu haben.

Aber es soll ja Leute geben, denen die Halloween-Tarnungen gefallen...

Uiiii, danke für den Tipp, nachdem ich keine CV spiele aber dafür Halloweentarnungen habe gleich mal ins Inventar gehen und schauen ob ich die verkaufen kann !!

Edit: Ganz toll kann sie nicht verkaufen ohne den CV ...  das hat WG mal wieder toll gemacht ...

• Cool 1

[SCRUB]
Players
1,780 posts
20,343 battles
9 minutes ago, McMurxi said:

Uiiii, danke für den Tipp, nachdem ich keine CV spiele aber dafür Halloweentarnungen habe gleich mal ins Inventar gehen und schauen ob ich die verkaufen kann !!

Edit: Ganz toll kann sie nicht verkaufen ohne den CV ...  das hat WG mal wieder toll gemacht ...

...es is ja auch für leute gedacht, die für rts cv's perma camos gekauft haben und jetz arcade zocken sollen. nich für leute die ne schnelle mark mit ner camo aus irgendner aktion machen wollen :Smile-_tongue::Smile_trollface:

• Cool 1

[SKS]
Players
963 posts
4,321 battles
Vor 3 Minuten, MrWastee sagte:

...es is ja auch für leute gedacht, die für rts cv's perma camos gekauft haben und jetz arcade zocken sollen. nich für leute die ne schnelle mark mit ner camo aus irgendner aktion machen wollen :Smile-_tongue::Smile_trollface:

Also so ganz stimmt das nun nicht was du da schreibst. Es geht um die Halloween Tarnungen. Die bekommt jeder umsonst aus den Halloweenevent. Wo ist das nun bitte fair das Leute die den CV haben diese verkaufen können ( 5 K Dublonen ) und die die den CV nicht haben können das nicht. Wenn man es fair gestalten würde dann könnten entweder alle diese Halloweentarnungen verkaufen oder keiner. Die einen können wie Du es nennst eine schnelle Mark machen und die anderen sind davon ausgeschlossen. Fairness nicht vorhanden.

• Cool 1
  • Funny 1

[GURKA]
[GURKA]
Players
3,363 posts
7,871 battles
20 minutes ago, McMurxi said:

Verkauf den CV doch einfach und dann erforsche den CV wieder erneut mit den FXP und EP die du bekommst?

Der Refund ist nicht dazu da, um Gewinn zu machen... normalweiser kann man gar nicht erst die Tarnung für 5k D. verkaufen.

[SCRUB]
Players
1,780 posts
20,343 battles
21 minutes ago, McMurxi said:

Also so ganz stimmt das nun nicht was du da schreibst. Es geht um die Halloween Tarnungen. Die bekommt jeder umsonst aus den Halloweenevent. Wo ist das nun bitte fair das Leute die den CV haben diese verkaufen können ( 5 K Dublonen ) und die die den CV nicht haben können das nicht. Wenn man es fair gestalten würde dann könnten entweder alle diese Halloweentarnungen verkaufen oder keiner. Die einen können wie Du es nennst eine schnelle Mark machen und die anderen sind davon ausgeschlossen. Fairness nicht vorhanden.

check. ich denke nich, dass sie systemtechnisch zwischen paid/free unterscheiden können. hätte auch sehr viel lieber gehabt die tarmungen einzeln refunden zu können! nu isset leider wies is und pre 0.8 cvler bekommen noch ne kirsche obendrauf.... die auch nix dran ändert, dass ihr gameplay ermordet wurde.

[SKS]
Players
963 posts
4,321 battles
Vor 36 Minuten, MrWastee sagte:

check. ich denke nich, dass sie systemtechnisch zwischen paid/free unterscheiden können. hätte auch sehr viel lieber gehabt die tarmungen einzeln refunden zu können! nu isset leider wies is und pre 0.8 cvler bekommen noch ne kirsche obendrauf.... die auch nix dran ändert, dass ihr gameplay ermordet wurde.

Jo sicher, ist aber keine Kirsche, ist schon ne Kokosnuss. Ein T8 DD 4 free wenn die wieder im Angebot sind ...

[PARAZ]
[PARAZ]
Players
379 posts
13,448 battles
18 hours ago, McMurxi said:

also du möchtest einfach so 5k Dublonen haben?

Du hast doch nie CVs gespielt, also kann dir die Tarnung doch völlig egal sein.

Die CV-Spieler, welche regelmäßig Shokaku oder Lexi gefahren sind und diese camo haben bekommen halt einen refund. Hat rein garnichts mit fairness zu tun. Nur mit Neid... und der ist wohl massiv vorhanden.

• Cool 1

Players
2,518 posts
Vor 19 Stunden, McMurxi sagte:

Also so ganz stimmt das nun nicht was du da schreibst. Es geht um die Halloween Tarnungen. Die bekommt jeder umsonst aus den Halloweenevent. .

man hat die chance eine tarnung zu ziehen was

1. nicht jeder hat und

2. andere haben die tarnung für 5k dublonen geholt.

denen willst du untersagen ihre 5k dublonen zurück zu bekommen?

Vor 19 Stunden, McMurxi sagte:

Wo ist das nun bitte fair das Leute die den CV haben diese verkaufen können ( 5 K Dublonen ) und die die den CV nicht haben können das nicht. Wenn man es fair gestalten würde dann könnten entweder alle diese Halloweentarnungen verkaufen oder keiner. Die einen können wie Du es nennst eine schnelle Mark machen und die anderen sind davon ausgeschlossen. Fairness nicht vorhanden.

so lange du kein geld ausgegeben hast für die tarnung geht dir nix flöten und wenn es dir so wichtig ist erpiel dir den träger und verkauf ihn anschließend wieder mit tarnung.

Players
1,629 posts
16,324 battles

Wärt ihr mal schlau gewesen. Alle CVs mit freien XP erforschen, Schneeflocken im COOP abfarmen, nach dem Update alle abgeben und sich über 1.5 Millionen Bonus freie XP freuen. Da ich die CVs bis T7 hochgespielt habe, habe ich CV-XP in freie XP umgewandelt für lau. Die 5k Dublonen waren unerwartet, habe ich gerne mitgenommen. :Smile_coin:

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Ich habe die Lexington eben mit der Tarnung verkauft. 

Es gab 5K Dublonen. 

Leider wurden mir aber die XP nicht gutgeschrieben. Werde mich da an den Sup wenden müssen. 

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,123 posts
5,334 battles
39 minutes ago, Dagobo said:

Es gab 5K Dublonen. 

Leider wurden mir aber die XP nicht gutgeschrieben. Werde mich da an den Sup wenden müssen. 

Hast du schon bei der Tier 1 Erie geschaut ob die nicht da drauf sind?

Da stand irgendwas in den Patchnotes

Schau mal bitte.....

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Ich habe die Erie nicht. Ist aber auch nichts dort hinterlegt, da man dies ja beim Umwandeln dann angezeigt bekommen würde. 

Habe jetzt auch den T6 und T4 CV der Jpn verkauft. 

Keine Gutschrift der XP.  

Da stimmt was nicht, mal wieder eine kleine Sauerei. 

[SCRUB]
Players
1,780 posts
20,343 battles

^^.... hab bei release von 0.8.0. direkt ca. 800k free xp für die ungeraden cv's bekommen, dann die 10er eingetauscht und die erforschungskosten auch in free xp bekommen. dabei gingen dann die perma camos für beide hops und ich habse mit den free xp direkt wieder erforscht...

bei mir hat das alles problemlos funktioniert. die schiffs xp denk ich sind auf den t1ern gelandet.

[R_N_G]
Players
686 posts
8,020 battles
Vor 1 Stunde, Dagobo sagte:

Ich habe die Erie nicht. Ist aber auch nichts dort hinterlegt, da man dies ja beim Umwandeln dann angezeigt bekommen würde. 

Keine Gutschrift der XP.  

Lass mich raten: du hast sie nicht im Lager verkauft ?

[SKS]
Players
963 posts
4,321 battles
Vor 8 Stunden, veyron_1990 sagte:

also du möchtest einfach so 5k Dublonen haben?

Du hast doch nie CVs gespielt, also kann dir die Tarnung doch völlig egal sein.

Die CV-Spieler, welche regelmäßig Shokaku oder Lexi gefahren sind und diese camo haben bekommen halt einen refund. Hat rein garnichts mit fairness zu tun. Nur mit Neid... und der ist wohl massiv vorhanden.

Hätte das nur mal mit deinen ach so armen regelmäßigen CV Spielern zu tun .... tut es aber nicht. Nur weil man dir jeden Müll von WG Seite aus vorlegen kann und Du dann vor Freude ein Hampelmännchen macht muss das noch lange nicht heißen das es gut und fair ist. Es geht hier einfach und schlicht darum das von 100% Leuten die diese Tarnungen der CV aus Halloween haben nicht alle sie zurück geben können. Wen interessiert es ob man den CV er- / gespielt hat oder nicht. Schon alleine die Leute die sich die Tarnung oder Premium CVs für Echtgeld gekauft haben ( ging das überhaupt diese Halloweentarnung für Echtgeld zu kaufen ?) und nun Dublonen bekommen ist das auch ein Fest der Verarschung von WG aus. Wir reden da schon über einen größeren Betrag um den es geht.

• Funny 1

Players
2,518 posts
Vor 1 Stunde, McMurxi sagte:

Hätte das nur mal mit deinen ach so armen regelmäßigen CV Spielern zu tun .... tut es aber nicht. Nur weil man dir jeden Müll von WG Seite aus vorlegen kann und Du dann vor Freude ein Hampelmännchen macht muss das noch lange nicht heißen das es gut und fair ist. Es geht hier einfach und schlicht darum das von 100% Leuten die diese Tarnungen der CV aus Halloween haben nicht alle sie zurück geben können. Wen interessiert es ob man den CV er- / gespielt hat oder nicht. Schon alleine die Leute die sich die Tarnung oder Premium CVs für Echtgeld gekauft haben ( ging das überhaupt diese Halloweentarnung für Echtgeld zu kaufen ?) und nun Dublonen bekommen ist das auch ein Fest der Verarschung von WG aus. Wir reden da schon über einen größeren Betrag um den es geht.

kannst du oder willst du nicht verstehen das es nicht für leute wie dich gemacht ist die nur schnell 5k dublonen haben wollen sondern für jene die hier die gekauften tarnungen zurück geben wollen?

wg geht mit gutem grund davon aus das leute die keinen träger der entsprechenden stufe fahren auch keine tarnung davon haben und sie somit auch nichts zum tauschen haben. für abstauber ist das natürlich nicht gut und genau deshalb hat wg das so gemacht.

• Cool 1

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts
Vor 2 Stunden, Alesandro sagte:

L[edited] mich raten: du hast sie nicht im Lager verkauft ?

Falsch geraten. 

[R_N_G]
Players
686 posts
8,020 battles

Ok,

ist die einfachste und erste Idee die bei so was kommt. Dann good luck beim Kundendienst (ehrlich gemeint).

[RPK]
Beta Tester
1,481 posts

Danke. 

Wenn ich ganz normal, also UI verkauft hätte, dann müssten ja die Träger ohne Einsatz von XP wieder zu kaufen sein. 

Aber auch das nicht.

Müsste alles nochmals mit XP neu erforschen. 

Ganz ehrlich, ich bin richtig sauer. 

WG hat schon manches richtig gut gemacht, aber jetzt fassen sie voll ins Klo.

Nicht nur die Geschichte jetzt bei mir, dass ganze CV Gameplay ist nicht ausgereift, die beabsichtigte Veränderung bei GC usw., usf..

Wie war das nochmals mit dem Krug der solange zum Brunnen ging?

Genau, kurz davor bei mir. 

[PHL]
Beta Tester
164 posts
8,981 battles
19 hours ago, Dagobo said:

Es gab 5K Dublonen. 

Von welchen XP redest Du. Denen, die auf dem Schiff waren? Oder doch einer FreeXP Erstattung? 

Und wann hast du den Träger gekauft?

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,129 posts
10,857 battles
Vor 19 Stunden, Dagobo sagte:

Keine Gutschrift der XP.  

Das es bei einer so umfangreichen Änderung einen Hiccup gegeben hat, ist natürlich auch nicht auszuschliessen.

Stell dir im Zweifel die jeweiligen Tier 1 Schiffe in den Hafen (sind ja kostenlos), da eventuell dorthin transferierte XP im Forschungsbaum meines Wissens nach nicht angezeigt werden, solange das Schiff eben nicht im Hafen ist.

Ansonsten sollten alle mit den vor dem Update im Besitz befindlichen Trägern verbundenen XP bei Verkauf/Rückgabe über das Inventar als FreeXP gutgeschrieben worden sein.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.