Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

So funktioniert es: Flugabwehr, Jäger und Flugzeug-T

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
72 posts
21,674 battles

JÄGER GAMEPLAY -- Witz komm raus -- Witz komm raus -- !

A: Vom Schiffskatapult STARTEN bis zu 5 Jäger in -- 2 --Sekunden...  Witz komm raus....

B: um Meine Jäger zu Rufen muß ich auf die Gegnerische Flieger zu fliegen (welche BRAV auf Kurs weiter fliegen)

    rufe dann Meine Jäger ( welche in 2 sek mit ÜBERLICHTGESCHWINDIGKEIT erscheinen ) ... Witz komm raus

C: ..um dann die Generische Staffel um 2 bis 3 Flieger ( von mir aus auch ALLE ) abzuschießen  UM 

     danach 4 min Pause zu machen während der Gegner schon längst die nächste Staffel in der Luft hat...

                                    --- WITZ KOMM RAUS __DU BIST ERKANNT !!! ---

D: die Flak ein richten: Dauert  ca. 10 sek für die EINE Seite / während die Fliegerstaffel nen Überflug macht DREHT

    und auf die 50 % SEITE angreift ......  Witz komm raus ........

 

                             _____GEBT UNS UNSER ALTES TRÄGERSYSTEM WIEDER ----- EURES IST MIST !!!!!!!!_____

 

Ps.: es ist ja auch SOOOOOOO schwer ein Jägersysem einzuführen das wie das Schiffswegesystem fuktioniert !!!!

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[12-DS]
Players
28 posts
7,029 battles
Vor 3 Stunden, WarlordHarrsk sagte:

Vom Schiffskatapult STARTEN bis zu 5 Jäger in -- 2 --Sekunden.

Solange braucht schon der kran bis er sich mal bewegt und warum keine weitere staffel für uns?

Vor 3 Stunden, WarlordHarrsk sagte:

SCHIFF- GAMEPLAY -- Witz komm raus -- Witz komm raus -- !

Das videö ist der absolute witz,bevor man eine überarbeitung vornimmt , betone von 24 schiffen davon nur max. 6 cv,s verändert, erscheint NUN dass VIDEÖ;was schon von beginn an HÄTTE passieren sollte um wie gewohnt sich aufs spiel zu konzentrieren und nicht auf diese FLIEGERSHOW.

Warum bekommen wir all dass, was wir da sehn in dem witzfilmchen zur NEUEN flugabsicherung nicht automatisch sprich, permanent auf unsere schiffe aufgespielt?

DASS soll mir bitte jemand beantworten.

Nach ner guten woche erst kommts heraus dass auf den rest der spieler keine rücksicht genommen wurde!

Eine permanente Fahne mit plus 10 statt der Nov.flagge.,statt skillen weitere slots für die flaks oder/und die kpt.pkt. für skills erhöhen mit mind. 3 für den skillschmäh den vorher keiner benötigte?

Ich bitte um antworten und keine schadensbegrenzungen, die dieser kurze film m.m. nach aussagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
12 posts
8,209 battles

Dies Video zum jetzigen Zeitpunkt ist ja der Witz des Jahrhunderts....da stimmt ja fast nichts von!

 

Unfassbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
701 posts
12,547 battles

Hey Super - endlich eine Videoanleitung zur neuen AA-Mechanik. Immerhin 7:44 Minuten. Naja fast ... also wenn man die etwas mehr als 5 Minuten abzieht, in denen es erneut ausschließlich um die Träger und die Flugzeuge geht. Rund zwei Drittel des Videos haben also imho das Thema völlig verfehlt.

 

Und ich werde auch den Eindruck nicht los, dass das Video mehr schnell als in irgendeiner Form geplant zusammengeschnibbelt wurde. Drei Videos zum neuen Träger-Gameplay - die waren augenscheinlich vorbereitet. Schließlich ist ja (bestenfalls) ein sechstel der Spieler pro Gefecht davon betroffen. Nach dem Release hat dann wohl irgendjemand dem Videoteam gesteckt "Hey, die FlaKmechanik haben wir ja übrigens auch geändert, macht doch mal fix nen Tutorial dazu."

Leute, diese Videos hätten VOR dem Release schon veröffentich sein müssen.

 

Aber nun sind ja alle Fragen zur neuen FlaK geklärt, gell?

Nicht!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHMSS]
[OHMSS]
Players
11 posts
10,287 battles

Das ist doch völliger Schwachsinn, dass alle Flugzeuge zusammen fliegen (und abgeschossen werden können), obwohl gar nicht alle Flugzeuge angreifen. Die fliegen nur mit um abgeschossen zu werden. Mit jedem Angriff nur eine Art von Flugzeugen nutzen zu können ist auch voll daneben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHMSS]
[OHMSS]
Players
11 posts
10,287 battles

An dem Spiel BATTLESTATIONS Pacific sollten man sich ein Beispiel nehmen.

Das Flugzeugträger Game Play war viel besser als es in WOW jemals war.

Es ist ja schon schlimm genug das es keine U-Boote im Spiel gibt und jetzt fallen auch noch die Flugzeugträger weg:

BRAVO Wargamer!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PDL]
Players
3 posts
6,065 battles

Sorry, Flugzeugträger machen keinen Spaß mehr. Habe heute alle aus meinem Bestand verkauft. Warum muss man immer etwas ändern am Gameplay??? :Smile_sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×