Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Silberkralle

Danke WG für eine tolle Woche...

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
576 posts
5,668 battles

Danke WG für eine tolle und neue Erfahrung mit CVs. Sie hielt zwar nur eine Woche, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Was wird das nächste Event nach dem CV-Rework?

 

Danke auch an alle Bobs, die einen so schnellen Nerf möglich gemacht haben. Nun können wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden, wie:

 

Ist HE op?

 

oder:

 

Wieso kann ich den DD nicht einfach mit einer Salve aus dem Spiel pusten? Geht doch mit Kreuzern auch!

  • Cool 1
  • Funny 4
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
10 posts
11,990 battles

Ja auch von mir ein Danke:Smile_veryhappy: Die Haku hat echt spass gemacht, und ja sie war zu stark.

Leider haben die 8er Träger, wenn sie in T-10 MM kommen so ziemlich die A-karte gezogen.

 

Schaun wir mal wie sich das weiter entwickelt. Bis dahin ärgern wir halt die DDs und wenn

mal wieder keine Flugzeuge mehr auf Deck stehn, gehn wir halt mit einem Flugzeug spotten:Smile_veryhappy:

 

Grüsse und schönes Wochenende euch allen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
1,452 posts
6,803 battles
Vor 6 Stunden, Plumpelchen sagte:

Leider haben die 8er Träger, wenn sie in T-10 MM kommen so ziemlich die A-karte gezogen.

Geht den anderen Klassen auch so. Also gleiches Recht für alle oder nicht.

  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,123 posts
5,334 battles
6 minutes ago, Godzilla1702 said:

Geht den anderen Klassen auch so. Also gleiches Recht für alle oder nicht.

Da die Planes die Waffen eines CVs sind.............Waffen wie HA oder Torpwerfer.......

Also fliegen beim Abschuss der HA von BBs und Cruisern die Türme weg und bei DDs die Torpwerfer............die reparieren sich dann ein paar Minuten
Dann nach ein paar Minuten fährst du wieder vor und beim Abschuss deiner Waffen im DD/Crusier/ BB passiert das immer wieder und spätestens ab Minute 10 bist du Statist?
Warte mal..........ok....weil gleiches Recht für alle...ich bin dafür das sie das einführen........:cap_haloween:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R-G-S]
[R-G-S]
Players
1,452 posts
6,803 battles

Hä ? Blick grade nicht durch . Sarkasmus ?

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
958 posts
7,331 battles
9 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Da die Planes die Waffen eines CVs sind.............Waffen wie HA oder Torpwerfer.......

Also fliegen beim Abschuss der HA von BBs und Cruisern die Türme weg und bei DDs die Torpwerfer............die reparieren sich dann ein paar Minuten
Dann nach ein paar Minuten fährst du wieder vor und beim Abschuss deiner Waffen im DD/Crusier/ BB passiert das immer wieder und spätestens ab Minute 10 bist du Statist?
Warte mal..........ok....weil gleiches Recht für alle...ich bin dafür das sie das einführen........:cap_haloween:

Hey... ich hab schon bei der ersten Salve 50% meiner Seattle Türme dauerhaft verloren.

Bei den KM BB sind die Torpedowerfer meist schon vor dem Start kleine rote Punkte.

Entweder ist es nur "gefühlt" oder seit 0.8 gehen die Türme wieder öfter kaputt.

Bei einigen funktioniert die Turmmechanik grundsätzlich nicht richtig... die können ihre Rohre nicht absenken und müssen so ewig weit nach hinten fahren um überhaupt am Spiel teilnehmen zu können. :cap_haloween:

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,123 posts
5,334 battles
9 minutes ago, Godzilla1702 said:

Hä ? Blick grade nicht durch . Sarkasmus ?

Na nen Vorschlag für den nächsten Hot-Hotfix für alle Klassen die mit nem 8er ins Tier X kommen...............

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
576 posts
5,668 battles

Im +2 MM musst du dich als low tier Schiff natürlich zurückhalten, hast aber noch Chancen auf Schaden zu kommen. Dies ist für CVs nicht mehr gegeben, da dir beim Anflug die komplette Staffel rausgenommen wird...dann darfst du einige Minuten warten, bis alles nachgeladen hat, um dann das gleiche nocheinmal zu durchleben. CVs sind durch das +2 MM noch mehr am [edited], als alle anderen Klassen. Vergleiche es vielleicht damit, dass einem 8er DD ein 10er Match nicht so viel ausmacht, wie einem Kreuzer, da er garnicht die Reichweite hat um dort mitzuspielen...potenziere dies mit 3 und du kommst darauf, wie es CVs geht. Aber die Community wollte es so. Im brain AFK Modus den Flugzeugträger rausnehmen ohne sich darum Gedanken zu machen. Ziel erreicht.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
1,210 posts
13,921 battles

Das passt so, gestern im offiziellen WG Stream hat eine allein fahrende Norca mrConway hart zugesetzt aber er bekam sie dann eben doch raus mit seinen T10 CV. Passt doch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,118 posts
15,305 battles
6 hours ago, Silberkralle said:

Im +2 MM musst du dich als low tier Schiff natürlich zurückhalten, hast aber noch Chancen auf Schaden zu kommen. Dies ist für CVs nicht mehr gegeben, da dir beim Anflug die komplette Staffel rausgenommen wird...dann darfst du einige Minuten warten, bis alles nachgeladen hat, um dann das gleiche nocheinmal zu durchleben

 

Für einen Zerstörer ist es egal, ob er durch einen T-8 Träger aufgemacht wird oder durch einen T-10 Träger. In beiden Fällen muss er sofort darauf reagieren.

Wenn aber andersrum nicht einmal der T-8 CV daran Spaß hat, dann haben wir eine Klasse im Matchmaking mit höheren Tiers, die sowohl sich als auch anderen den Spaß verdirbt.

Das ist dann CV-Design by wargaming. :-)

 

Die Lösung kann aber nicht sein, dass die CVs nicht mehr in höhere Tiers gematcht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×