Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.1

33 comments in this topic

Recommended Posts

Players
414 posts
6,871 battles

Mehrere Container auf einmal öffnen:
Funktioniert und man kann wie bisher auch alle einzeln öffnen. Ein (ziemlich kleine) Verbesserung.

Shards Map Revision:
Ein paar Insel hinten wurden entfernt. Dafür gibt es mehr in der Hauptkampflinie. Früher hatte man da wenigstens in der Mitte etwas freie Fläche. So kann man mit einem DD kaum Sinnvoll spotten.
Da ich nicht Fan von vielen und großen Inseln bin: Gefallen hat mir die Karte noch nie gut, jetzt halt noch weniger.

Beta Tester, Players
69 posts
3,536 battles

Hallo zusammen,

ich hatte ja das Problem mit dem AMD CPU Crash auch auf dem Testserver, der technische Support hat darauf prompt reagiert! Heute kam ein anscheinend Hotfix, installiert, funktioniert wieder alles, an dieser Stelle mal herzlichen Dank für die schnelle Hilfe

Gruss Ralph

• Cool 2

Players
124 posts
15,616 battles

Diese Tests interessieren mich nicht mehr seit dem CV update. Lösche auch diese Dateien.

Players
404 posts
12,719 battles

Bitte übernehmt die Community-Vorschläge für die Radarreichweiten. Weniger ist hier leider mehr. Nicht mehr hilft viel mehr. T10 =10km und 1km weniger je Tier. Russen 11oder12? Schonzeit für DDs wäre ja besser 9km und dann gestaffelt abwärts um 0,5km bzw. 10bis11 km für die Russen, wenn derzeit die schon genug von CVs angegangen werden. Aber ihr habt ja den Durchblick beim balancing?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,807 posts
7,769 battles
On 2/20/2019 at 3:12 AM, Kuritaclan said:

Bitte übernehmt die Community-Vorschläge für die Radarreichweiten. Weniger ist hier leider mehr. Nicht mehr hilft viel mehr. T10 =10km und 1km weniger je Tier. Russen 11oder12? Schonzeit für DDs wäre ja besser 9km und dann gestaffelt abwärts um 0,5km bzw. 10bis11 km für die Russen, wenn derzeit die schon genug von CVs angegangen werden. Aber ihr habt ja den Durchblick beim balancing?

Du hast Glück. WG hört auf die Community und lässt deren Erfahrung entsprechend in das Spiel einfließen. 

[insert Random Serb-Meme here]

Players
1,359 posts
5,659 battles
Am 20.2.2019 um 03:12, Kuritaclan sagte:

Bitte übernehmt die Community-Vorschläge für die Radarreichweiten.

Äh, klappt nicht ganz so. Da es immer noch von der Antennenhöhe abhängig ist. Es würde schon reichen, wenn abgeschattete Objekte, hinter Berg oder Schiff nicht angezeigt werden. Auch zwei Schiffe nah zusammen würden als ein Objekt erscheinen. Das ist sogar heute noch so.

was uns im Spiel dargestellt wird ist eher AIS ....

Players
404 posts
12,719 battles
Am 24.2.2019 um 06:43, Katysha44 sagte:

Äh, klappt nicht ganz so. Da es immer noch von der Antennenhöhe abhängig ist. Es würde schon reichen, wenn abgeschattete Objekte, hinter Berg oder Schiff nicht angezeigt werden. Auch zwei Schiffe nah zusammen würden als ein Objekt erscheinen. Das ist sogar heute noch so.

was uns im Spiel dargestellt wird ist eher AIS ....

So wie das Radar funktioniert ist es vollkommen ok. Ich interessiere mich nen Scheiß für Realismus. Radar so wie es derzeit funktioniert ist vollkommen in Ordnung. Was nicht in Ordnung ist, ist jemand direkt aufmachen zu können nur weil man gespotted ist. Es muss die Möglichkeit geben den Gegner zu sehen, und darauf zu reagieren, dass er Radar hat, bevor man praktisch gedauerspotted ist. Und hier müssen die Reichweitenänderungen ansetzen. Wer da nicht reagiert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Selbes gilt für den *edited* der hinter Inseln parkt und dann mit Radar aufgemacht wird, derjenige hätte sich dahin ggf. schon vorher nicht manövrieren sollen.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,321 posts
5,448 battles

Im Spiel gibt es versierte Spieler und Spieler mit Aufhol Bedarf
Bitte versucht euch an die Forenetikette zu halten

Danke

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.