Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback - Testserver 0.8.1

33 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,351 posts
1,326 battles

Falls es nicht bereits einen eigenen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zum öffentlichen Test der Version 0.8.1 mitteilen.

Infos:

Entwickler-Newsletter zu 0.8.1

Allgemeine Informationen zum Öffentlichen Test der Version 0.8.1

Feedback Threads:

Fehlermeldungen - Testserver 0.8.1

Überarbeitung von Wassereinbrüchen & Radar

[1160]
[1160]
Players
528 posts
13,255 battles

Die Sounds bei verschiedenen Aktionen im Hafen (Schiff kaufen ....usw) sind einfach nur überflüssig.

Bitte abschaltbar machen.

• Cool 2

[DMV]
Players
7,744 posts

ist es Absicht, dass die Hakuryu auf dem PTS wieder die schnellen langen Torps drauf hat?

8km bei 50 Kn

55 Kn mit Kapitän-Skill

O5yAPgLV.jpg

[R_N_G]
Players
720 posts
8,393 battles

Ihr wollt das wir spotten ? Schafft die CV´s wieder ab ! Ich versenke jetzt wtumpf jeden CV der spottet zu beginn

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,351 posts
1,326 battles
14 hours ago, Sauron1978 said:

ist es Absicht, dass die Hakuryu auf dem PTS wieder die schnellen langen Torps drauf hat?

8km bei 50 Kn

55 Kn mit Kapitän-Skill

O5yAPgLV.jpg

Die Hakuryu wird auf dem PT nicht getestet, bzw. ist für den Test nicht relevant. Die Änderungen von 0.8.0.1 wurden nicht integriert, da die getesteten Features damit ja nicht zusammenhängen.

Edited by Sehales

Players
521 posts
5,350 battles

gestern mal Ami BB gefahren...Norca, Iowa und Montana. Alle auf full AA ausgebaut und geskillt. 

Norca: ja die holt flieger runter, recht zuverlässig sogar. ganze Staffeln konnte ich vom Himmel holen mit der umstellung der Seite...also ok...so kenne ich meine Norca. 

Iowa: ja hier war es ein 10er träger und es kam mal ein Torpedo flieger durch aber es hat ihn einiges gekostet durch meine Flak zu kommen also auch OK

Montana : ich möchte bitte einen Diebstahl melden, jemand hat meine ganze AA vom Schiff geklaut. wir hatten 2 T10 träger im gefecht und achtung , 1 Flieger, in worten..Einen Scheixx Flieger habe ich mit voll ausgebauter AA runtergeholt. Es kam so alles durch. Torps, bompen, raketen usw.

Schon erstaunlich das die unteren Schiffe den Himmel befreien, Norca hat über 30 abgeschossen, Monti einen !!! findet das vielleicht jemand vom WG Team auch etwas Dünn ? 

Players
164 posts
18,447 battles

Wer gehofft hat, dass CVs im nächsten Hotfix/Patch eine Verbesserung des Gameplays erfahren, der wird bitter enttäuscht.

Fazit: WoWs, nehmt die CVs aus dem Spiel, ihr bekommt NICHTS gebacken! Es lässt sich keine Entwicklung erkennen, die alle Klassen vernünftig balancen kann. Es fehlt jeglicher Plan.

Die dummen BBs und alle anderen Klassen haben fast unduchdringliche AA walls of skill, auch mit Ausweichen, Geschwindigkeitswewchsel usw.. Die russischen Devs könnten mit ihrer Art, an die Spiel"entwicklung" zu gehen, nie in anderen Ländern, wie Deutschland Frankreich usw., arbeiten. Es wird anscheinend nur auf schlecht spielende Spieler gehört, die keinerlei Willen aufbringen, ihre Schiffe und deren Gameplay zu lernen. Hauptsache, die premiumschiffe werder rausgehauen und gekauft ---> PayToWin ohne Hirn und Verstand.

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
528 posts
13,255 battles
Vor 1 Stunde, _TinPan_ sagte:

Wer gehofft hat, dass CVs im nächsten Hotfix/Patch eine Verbesserung des Gameplays erfahren, der wird bitter enttäuscht.

Fazit: WoWs, nehmt die CVs aus dem Spiel, ihr bekommt NICHTS gebacken! Es lässt sich keine Entwicklung erkennen, die alle Klassen vernünftig balancen kann. Es fehlt jeglicher Plan.

Die dummen BBs und alle anderen Klassen haben fast unduchdringliche AA walls of skill, auch mit Ausweichen, Geschwindigkeitswewchsel usw.. Die russischen Devs könnten mit ihrer Art, an die Spiel"entwicklung" zu gehen, nie in anderen Ländern, wie Deutschland Frankreich usw., arbeiten. Es wird anscheinend nur auf schlecht spielende Spieler gehört, die keinerlei Willen aufbringen, ihre Schiffe und deren Gameplay zu lernen. Hauptsache, die premiumschiffe werder rausgehauen und gekauft ---> PayToWin ohne Hirn und Verstand. 

Guck mal weiter oben:

Am 8.2.2019 um 10:24, Sehales sagte:

Die Hakuryu wird auf dem PT nicht getestet, bzw. ist für den Test nicht relevant. Die Änderungen von 0.8.0.1 wurden nicht integriert, da die getesteten Features damit ja nicht zusammenhängen.

Players
19 posts
9,937 battles

:fish_book: So ich nutz mal das Feedback wie es sein sollte.

CV T10 IJN Hakuryu: kann man so lassen mit den 8er Torps allerdings weiß ich jetzt nicht wie s mit dem Malus drauf ausschaut aber die Reichweite ist okay. Vieleicht auf 7 runtersetzen.Schlachtflieger und AP Bomber passen auch wobei die außer gegen einen Inselcamper nicht wirklich Sinn machen. (ist weiß das sie nicht getestet wird und so ist wie live)

CV T10 US Miday: Vergrößerung der Torp Reichweite von 4 auf 5 oder sogar 6km. (mal ehrlich T10er der die selben werte hat wie der 8er?)

CV T8 IJN Shokaku : Soweit wie er ist ganz gut nur würde ich auch hier die Reichweite der Torps von 5 auf sogar 6 km setzer allerdings dann auch mit Malus drauf da die Japaner immer die stärkeren Torp Flieger waren. Vieleicht noch ein Torp mehr. (Aktuel werden 2 abgeworfen) Rest ist okay.

CV T8 US:ist so relativ in Ordnung wenn von der Basis her nur bei den aktuellen Flak werten kann man höchsten was mit den Schlachtfliegern ausrichten.

CV allgemein:
-Deutlich zu hohe verluste auch ohne F-Taste so das man sich bei dem aktuellen MM einen 2 Anflug eigentlich schenken kann.
- Schaden der Torps sollte man vieleicht um 25% raufsetzen um entsprechend auch die chance zu haben sich zu verteidigen wenn s mal wieder zu einem "Totalausfallteam"  :cap_wander_2:kommt. 
-Reduktion der Wassereinbrüche soll okay sein dafür kann man ja mit den Schlachfliegern schicke Feuerchen machen^^ :Smile_popcorn:
-Wirtschaftlich sind die CVs dank der oben genannten Sachen dann auch nicht mehr wirklich. (Ohne Premium,Tarnung oder Flaggen gefahren)
Als CV kannst auf dem PTS theoretisch nur halbtote Gegner angreifen seih es Zufall oder coop gefecht oder DDs versuchen vom capen abzuhalten. (Wobei Coop brauchst es gar nicht versuchen weil die Bots die Flak besser im Griff haben als jeder Spieler.:cap_rambo:)Spotten ist Glückssache. Siehe FLAK.

FLAK:
-So wie sie auf dem PTS ist können die CVs ihre Kisten auch im Hafen lassen. Teilweise fräsen die die DDs die Flieger nur so aus dem Himmel und ich rede von Shimakaze (hab ich selber im Port) und Co.
Da auf jeden fall mal nachbessern sag sogar ich als DD und BB Fahrerin.
Das gilt allerdings auch für die BBs und CAs (Wobei es da drauf ankommt ob es Flak Monster sind wie die Cleveland oder die Norca und Co.)
Um wieviel % ihr sie jetzt nerft kann ich euch nicht sagen,aber das sie generft werden muss wenn ihr noch CVs im Spiel haben wollt ist ne klare sache auch wenn die "ältere Fraktion" das hier ganz gerne
wiedermal verhindern will :cap_old:.

MM:
Nicht nur vom CV sondern auch von anderen Klassen ausgehen wäre es auch aufgrund der zunehmend genervten Spieler eine gute Idee vieleicht mal endlich die T10er Sperre einzuführen.
Ich glaube so ziemlich jeder T8er DD fahrer oder T8er CA is es leid gegen 10er Radarkreuzer oder 10er BBs ran zu müssen und die 8er BBs haben bestimmt noch weniger Bock sich gegen 10er CVs dauernd behaupten zu müssen oder gegen 10er DDs. Nach dem Rework gilt das selbe auch für die CVs. Kommst mit einem 8er in ein 10er Match kannst dich gleich selber versenken denn du kannst aus oben genannten gründen nicht mal mehr spotten fliegen.
Ich schlage euch daher folgendes vor und ich bin glaube ich nicht alleine damit:

T10er bleibt T10er genau wie T1er T1er ist.
Als MM Vorschlag:
T8 +/-1
T9 +/-1
T10 = T10 :etc_red_button:
Wenn dann die "hochheiligen" Damen und Herren vieleicht mal 1 min warten müssen: So what?! :cat_bubble:
Ich warte lieber mal eine Minute Länger auf ein Match als das ich da teilweise nur Kanonenfutter bin. Mit einem 9er mags noch gehen,mit 8er? Selten. Nicht bei dem gegenwärtigen "Teamplay". Punkt.
(Das Argument: Gibt dann doch mehr XP ist nach dem 100ten mal auch abgedroschen)
Damit würde auch etwas das "toxic" aus der Community genommen werden.

ALLGMEIN:
-"say announcer" für Radar und Hydro und der optische Effekt ist Bombe! :Smile_medal:Extrem geniale Idee. WG! Gut gemacht! Cool wäre noch wenn man als Teammate einen Timer hätte wie lang das teil dann läuft bei der Person.
-Sichtbarkeit im Nebel: Ich weiß nicht ob mir da was entgangen ist aber ich hab als DD gelernt (So wie WG es auch schon beschrieben hat) die verdammte P Taste zu drücken damit ich nicht früher entdeckt werde.
Ich bin daher dafür die selbe Sichtbarkeit bei Aktiver FLAK einzuführen wie auch beim Abfeuern der Geschütze mit entsprechender Anpassung. Will sagen: Verdeckt Flak aus dem Nebel ballern? Nope.Es ist vorsichtig
gesagt: Schwachsinn,das beim Abfeuern der Main guns die Kiste auf 2 oder 3 km aufgeht aber beim Flakfeuerwerk aus der Hölle die Pötte zu bleiben.:Smile_amazed::cap_rambo: Daher würde ich vorschlage die Entdeckungsreichweite im Nebel beim abfeuern der Flak anzupassen den auf dem PTS konntest du fröhlich im Nebel hocken und ballern was du wolltest ohne das du aufgegangen bist.
Die Funktion P-Taste sollte entsprechend größere Bedeutung haben. (Etwas was jeder DD fahrer und auch CA fahrer drauf haben sollte) so das die Leute sich mehr einen Kopf machen müssen im Match ob sie jetzt das Risiko eingehen aus dem Nebel auf die Flieger zu feuern und die Flak kurz anzuschalten oder lieber "pokern" und sie aus lassen. Das würde auch etwas mehr "taktisches Denken" erfordern.Auf für die Kreuzer^^
-Reporting Funktion (nicht PTS aber als Vorschlag) Wäre ne gute Idee das man Reports begründen muss und zwar jeden und das automatisch dann das Replay vom letzten Gefecht mitgesendet wird um solche ,"Untermenschaktionen" wie: "Report all CVs as Protest" in zukunft unterbleiben und bei zu vielen Fals reports entsprechende Spieler mit Timeout von 24 Stunden vom GAME abgestraft werden und zwar nicht nur für main sondern auch Zweitaccounts. #nomoretoxic
Denkt mal drüber nach.:cat_paw:

Ich hoffe das hilft euch ein wenig zusammen mit den Daten die ich auf dem PTS gefahren habe das Rework in den Griff zu bekommen und das ihr vieleicht ja auch mal der "jüngeren Generation" Gehör schenkt.:Smile_child:
LG Neelchen
(die ihre Freistunde grade hoffentlich sinnvoll genutzt hat):fish_book:

p.s.: Wer "Schlechtschreibfehler" findet darf sie behalten.:Smile_great::crab: und als Edit: Wenn alle nur rumheulen und nicht ihre hintern auf dem PTS schwingen und mitanpacken kann s auch nichts werden. Also "ausscheiden mit Mimimi" und auf den PTS und Daten sammeln.

• Cool 5

[0EGC]
Players
117 posts
9,830 battles

Sorry, aber welche Aussagekraft haben denn die Gefechte auf dem PTS?

- Es sind viel zu wenige Spieler dort aktiv (400-600), so dass teilweise 15 min kein Gefecht zustande kommt.

- Es sind viele unterwegs, die die Gelegenheit nutzen, Schiffe zu fahren, die sie auf dem Liveserver noch nicht annähernd haben.

- Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die CV-Änderungen aus 0.8.0.1 nicht in 0.8.1 enthalten

Also: PTS ist nett, um das generelle Gameplay zu testen und mal Schiffe auszuprobieren, die man sonst nicht hat. Aber hat sehr wenig Aussagekraft für die Bewertung der CV-Situation.

• Cool 2

Players
19 posts
9,937 battles
32 minutes ago, ArendB_2018 said:

Sorry, aber welche Aussagekraft haben denn die Gefechte auf dem PTS?

- Es sind viel zu wenige Spieler dort aktiv (400-600), so dass teilweise 15 min kein Gefecht zustande kommt.

- Es sind viele unterwegs, die die Gelegenheit nutzen, Schiffe zu fahren, die sie auf dem Liveserver noch nicht annähernd haben.

- Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die CV-Änderungen aus 0.8.0.1 nicht in 0.8.1 enthalten

Also: PTS ist nett, um das generelle Gameplay zu testen und mal Schiffe auszuprobieren, die man sonst nicht hat. Aber hat sehr wenig Aussagekraft für die Bewertung der CV-Situation.

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum die Flak zu Balancen und meine Aussagen dazu bezogen sich auf den aktuellen Stand und was man an den CVs ändern müsste um bei der Flak so wie sie jetzt auf dem PTS ist überhaupt noch etwas reissen zu können und natürlich bringen diese Gefechte etwas weil WG dadurch Daten erhält. Ich bin dort mit voller absicht teilweise die BBs aund CAs angeflogen.
Sorry,genau die Denkweise mit "was bringt das denn" ist es die dazu führt das es zu solchen Zuständen kommt wie es im moment ist.:Smile_glasses: Nicht böse gemeint.
Klar gibts nichts dafür und klar is es teilweise langatmig aber es soll ja nicht jeder CV spielen auf dem PTS. Es geht um Datensammlung welchen Effekt die Flak aktuell hat.
Daran machen sie fest was sie bei Flak oder CV ändern.

Sehales möge mich verbessern wenn ich da falsch liege.
Je mehr Leute da unterwegs sind und seih es nur eine Stunde am Tag (und die tut keinem weh) jeh eher kommen auch Gefechte zustande und jeh mehr Daten bekommt WG auch die wirklich was aussagen. So sehe ich das.
Was sie dann daraus machen ist deren Sache aber zumindestens hat man dann was getan.
:Smile_popcorn:Mistgabeln und Fackeln können wir dann ja immer noch auspacken.

LG Neelchen

p.s.: Lass mal lieber Feedback als Feedback stehen und nicht Diskussionschannel draus machen. :crab:

[0EGC]
Players
117 posts
9,830 battles
Vor 58 Minuten, Mini_Neele sagte:

Wenn ich das richtig verstanden habe geht es darum die Flak zu Balancen und meine Aussagen dazu bezogen sich auf den aktuellen Stand und was man an den CVs ändern müsste um bei der Flak so wie sie jetzt auf dem PTS ist überhaupt noch etwas reissen zu können und natürlich bringen diese Gefechte etwas weil WG dadurch Daten erhält. Ich bin dort mit voller absicht teilweise die BBs aund CAs angeflogen.
Sorry,genau die Denkweise mit "was bringt das denn" ist es die dazu führt das es zu solchen Zuständen kommt wie es im moment ist.:Smile_glasses: Nicht böse gemeint.
Klar gibts nichts dafür und klar is es teilweise langatmig aber es soll ja nicht jeder CV spielen auf dem PTS. Es geht um Datensammlung welchen Effekt die Flak aktuell hat.
Daran machen sie fest was sie bei Flak oder CV ändern.

Sehales möge mich verbessern wenn ich da falsch liege.
Je mehr Leute da unterwegs sind und seih es nur eine Stunde am Tag (und die tut keinem weh) jeh eher kommen auch Gefechte zustande und jeh mehr Daten bekommt WG auch die wirklich was aussagen. So sehe ich das.
Was sie dann daraus machen ist deren Sache aber zumindestens hat man dann was getan.
:Smile_popcorn:Mistgabeln und Fackeln können wir dann ja immer noch auspacken.

LG Neelchen

p.s.: Lass mal lieber Feedback als Feedback stehen und nicht Diskussionschannel draus machen. :crab:

Warum gehst Du mich denn jetzt so an. Weil ich grundsätzlich den Sinn des Testservers unterstütze, war ich seit Donneratag täglich dort unterwegs. Da ist es doch berechtigt, meine Eindrücke zu äussern.

Und welchen Sinn macht das Balancen der Flak, wenn die CV-Änderungen aus 0.8.0.1 nicht dabei sind?

Players
19 posts
9,937 battles

:Smile_amazed: Welchen Teil von:"Ist nicht böse gemeint"hast du nicht verstanden? Die Flak ist auf jeden fall geändert auf dem PTS.Und soweit ich weiß sind nur die Änderungen auf der Haku nicht drauf also das Hotfix vom Hotfix.
Also macht es glaube ich schon Sinn.:cap_rambo:Und danke das du mitmachst auf dem PTS :) Und das meine ich auch so.:Smile_medal::crab:
Damit tust du mehr als Andere. :cap_cool: Oder meinst das Flak so wie sie ist sein sollte?

[0EGC]
Players
117 posts
9,830 battles

Bei der Flak schwanken sie noch sehr von einer Seite zur anderen. Mit 0.8.0 hatten sie sie zu sehr generft, jetzt scheint sie auf TX wieder zu stark. Ist halt ein schwieriges Thema, besonders solange sie beim +-2-MM bleiben. Einerseits muss ein Lowtier-Schiff noch eine Chance haben, andererseits wollen natürlich auch die Hightier Schaden machen. Deshalb sollte das MM echt auf +-1 beschränkt werden, dann ist das Balancen einfacher.

Players
19 posts
9,937 battles
5 minutes ago, ArendB_2018 said:

Bei der Flak schwanken sie noch sehr von einer Seite zur anderen. Mit 0.8.0 hatten sie sie zu sehr generft, jetzt scheint sie auf TX wieder zu stark. Ist halt ein schwieriges Thema, besonders solange sie beim +-2-MM bleiben. Einerseits muss ein Lowtier-Schiff noch eine Chance haben, andererseits wollen natürlich auch die Hightier Schaden machen. Deshalb sollte das MM echt auf +-1 beschränkt werden, dann ist das Balancen einfacher.

Da gebe ich dir recht.:fish_book: Ich hätte ja noch eine Idee zur Flak aber ich weiß nicht ob das umsetzbar ist. Anstatt 2 Sektoren 4 zu machen. Das man sich dann entscheiden muss ob man die Front,das Heck Steuer oder Backbord mehr schützen will und dann vieleicht dafür die Zeit vom umstellen her etwas verkürzen. Anstatt 13 oder 14 z.B. nur 9 oder 10 sekunden. :cap_rambo:

• Cool 2

[O_PC]
[O_PC]
Players
579 posts
19,053 battles

Diese dumme Sektorenwahl sorgt nur dafür dass du immer nach den Fliegern schielst aber nicht mehr spielst. Warum nicht abschaffen, ist dann auch einfacher zu balancen... und ganz ehrlich, rennen die Leute alle auf eine Seite des Schiffs und gucken dumm wenn die Flieger auf die andere Seite wechseln??? 

Früher hatte man wenigstens einen Anhaltspunkt wenn ein Kreuzer Def-AA gezündet hatte und konnte sich dann fernhalten, heute ist man einfach ein bisschen schneller tot, weiß aber nicht mal woran es lag.

T8 Flieger gegen T10-Schiffe sind absolut nutzlos, einmal ein bisschen spotten, dann war es das schon.

Jäger sind immer noch totaler Quatsch, die funktionieren nur, wenn einer absichtlich ins Zentrum der Jägerstaffeln fliegt und dann da Kreise dreht...

Die Steuerung des CV nicht über die Minimap zugänglich zu machen ist echt ein grober Fail. STRG+Klick und gut, der Autopilot tut's eh nur auf grob. M drücken zu müssen und dann auf der Riesenkarte rumzuklicken... da kann man auch mit einer Taste zum CV zurückwechseln und die Handsteuerung nutzen. Die Steuerbarkeit des Schiffes (es ging hier doch um Schiffe in diesem Spiel?) ist grauenhaft, besser gleich einen Flugplatz im Off nehmen... erhöht auch etwas die Anflugzeiten.

700 Schaden mit 4 Pens eines Raketenfliegers der Shokaku ist echt albern. Ebenso wie 2 (!) Torpedos. Wieso nicht 1-2-3-4 Torpedos pro Staffel, je nach Tier?

Mehrere Anflüge sind Unsinn, da für den 2. Anflug oftmals schon keine Flieger mehr da sind und wenn, werden sie im Anflug einfach weggeflext.

Das Gameplay der Träger ist für 1-2 Spiele mal unterhaltsam, dann aber genau so langweilig wie das RTS-System, mit der aktuellen Flak und dem seit Jahren miesen MM jedoch auch schnell einfach nur frustrierend...

Wie wäre es wenn WG sich erstmal darauf konzentriert die 346 bekannten Bugs zu beheben, bevor sie so was verbrechen.

Das Spotting schafft eine komplett neue Meta, aber nur wenn ein CV auch im Spiel ist. Hat man dann seinen Kreuzer auf max. AA skillt und kein Träger kommt, dann fährt man im nächsten Spiel 'ne Yugumo oder Shima und wird auf die Strafbank gesetzt...

Der tolle neue Tipp mit der "P"-Taste ist nicht wirklich praxistauglich, die Flieger sind zu schnell und gucken zu weit, und die Kurzstreckenflak bei DDs ist eher ... naja. Bei Kreuzern funktioniert das auch kaum, da die Sichtbarkeit gegenüber Flugzeugen wesentlich größer als die Flakreichweite ist...

Im Moment wirkt alles wie Flickschusterei, nicht wie balancing oder sinnvolles integrieren einer Schiffsklasse. Da kann man ja fast einfacher U-Boote einführen als diesen Kram.

• Cool 4

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,351 posts
1,326 battles
5 hours ago, Mini_Neele said:

:fish_book: So ich nutz mal das Feedback wie es sein sollte.

CV T10 IJN Hakuryu: kann man so lassen mit den 8er Torps allerdings weiß ich jetzt nicht wie s mit dem Malus drauf ausschaut aber die Reichweite ist okay. Vieleicht auf 7 runtersetzen.Schlachtflieger und AP Bomber passen auch wobei die außer gegen einen Inselcamper nicht wirklich Sinn machen. (ist weiß das sie nicht getestet wird und so ist wie live)

CV T10 US Miday: Vergrößerung der Torp Reichweite von 4 auf 5 oder sogar 6km. (mal ehrlich T10er der die selben werte hat wie der 8er?)

CV T8 IJN Shokaku : Soweit wie er ist ganz gut nur würde ich auch hier die Reichweite der Torps von 5 auf sogar 6 km setzer allerdings dann auch mit Malus drauf da die Japaner immer die stärkeren Torp Flieger waren. Vieleicht noch ein Torp mehr. (Aktuel werden 2 abgeworfen) Rest ist okay.

CV T8 US:ist so relativ in Ordnung wenn von der Basis her nur bei den aktuellen Flak werten kann man höchsten was mit den Schlachtfliegern ausrichten.

CV allgemein:
-Deutlich zu hohe verluste auch ohne F-Taste so das man sich bei dem aktuellen MM einen 2 Anflug eigentlich schenken kann.
- Schaden der Torps sollte man vieleicht um 25% raufsetzen um entsprechend auch die chance zu haben sich zu verteidigen wenn s mal wieder zu einem "Totalausfallteam"  :cap_wander_2:kommt. 
-Reduktion der Wassereinbrüche soll okay sein dafür kann man ja mit den Schlachfliegern schicke Feuerchen machen^^ :Smile_popcorn:
-Wirtschaftlich sind die CVs dank der oben genannten Sachen dann auch nicht mehr wirklich. (Ohne Premium,Tarnung oder Flaggen gefahren)
Als CV kannst auf dem PTS theoretisch nur halbtote Gegner angreifen seih es Zufall oder coop gefecht oder DDs versuchen vom capen abzuhalten. (Wobei Coop brauchst es gar nicht versuchen weil die Bots die Flak besser im Griff haben als jeder Spieler.:cap_rambo:)Spotten ist Glückssache. Siehe FLAK.

FLAK:
-So wie sie auf dem PTS ist können die CVs ihre Kisten auch im Hafen lassen. Teilweise fräsen die die DDs die Flieger nur so aus dem Himmel und ich rede von Shimakaze (hab ich selber im Port) und Co.
Da auf jeden fall mal nachbessern sag sogar ich als DD und BB Fahrerin.
Das gilt allerdings auch für die BBs und CAs (Wobei es da drauf ankommt ob es Flak Monster sind wie die Cleveland oder die Norca und Co.)
Um wieviel % ihr sie jetzt nerft kann ich euch nicht sagen,aber das sie generft werden muss wenn ihr noch CVs im Spiel haben wollt ist ne klare sache auch wenn die "ältere Fraktion" das hier ganz gerne
wiedermal verhindern will :cap_old:.

MM:
Nicht nur vom CV sondern auch von anderen Klassen ausgehen wäre es auch aufgrund der zunehmend genervten Spieler eine gute Idee vieleicht mal endlich die T10er Sperre einzuführen.
Ich glaube so ziemlich jeder T8er DD fahrer oder T8er CA is es leid gegen 10er Radarkreuzer oder 10er BBs ran zu müssen und die 8er BBs haben bestimmt noch weniger Bock sich gegen 10er CVs dauernd behaupten zu müssen oder gegen 10er DDs. Nach dem Rework gilt das selbe auch für die CVs. Kommst mit einem 8er in ein 10er Match kannst dich gleich selber versenken denn du kannst aus oben genannten gründen nicht mal mehr spotten fliegen.
Ich schlage euch daher folgendes vor und ich bin glaube ich nicht alleine damit:

T10er bleibt T10er genau wie T1er T1er ist.
Als MM Vorschlag:
T8 +/-1
T9 +/-1
T10 = T10 :etc_red_button:
Wenn dann die "hochheiligen" Damen und Herren vieleicht mal 1 min warten müssen: So what?! :cat_bubble:
Ich warte lieber mal eine Minute Länger auf ein Match als das ich da teilweise nur Kanonenfutter bin. Mit einem 9er mags noch gehen,mit 8er? Selten. Nicht bei dem gegenwärtigen "Teamplay". Punkt.
(Das Argument: Gibt dann doch mehr XP ist nach dem 100ten mal auch abgedroschen)
Damit würde auch etwas das "toxic" aus der Community genommen werden.

ALLGMEIN:
-"say announcer" für Radar und Hydro und der optische Effekt ist Bombe! :Smile_medal:Extrem geniale Idee. WG! Gut gemacht! Cool wäre noch wenn man als Teammate einen Timer hätte wie lang das teil dann läuft bei der Person.
-Sichtbarkeit im Nebel: Ich weiß nicht ob mir da was entgangen ist aber ich hab als DD gelernt (So wie WG es auch schon beschrieben hat) die verdammte P Taste zu drücken damit ich nicht früher entdeckt werde.
Ich bin daher dafür die selbe Sichtbarkeit bei Aktiver FLAK einzuführen wie auch beim Abfeuern der Geschütze mit entsprechender Anpassung. Will sagen: Verdeckt Flak aus dem Nebel ballern? Nope.Es ist vorsichtig
gesagt: Schwachsinn,das beim Abfeuern der Main guns die Kiste auf 2 oder 3 km aufgeht aber beim Flakfeuerwerk aus der Hölle die Pötte zu bleiben.:Smile_amazed::cap_rambo: Daher würde ich vorschlage die Entdeckungsreichweite im Nebel beim abfeuern der Flak anzupassen den auf dem PTS konntest du fröhlich im Nebel hocken und ballern was du wolltest ohne das du aufgegangen bist.
Die Funktion P-Taste sollte entsprechend größere Bedeutung haben. (Etwas was jeder DD fahrer und auch CA fahrer drauf haben sollte) so das die Leute sich mehr einen Kopf machen müssen im Match ob sie jetzt das Risiko eingehen aus dem Nebel auf die Flieger zu feuern und die Flak kurz anzuschalten oder lieber "pokern" und sie aus lassen. Das würde auch etwas mehr "taktisches Denken" erfordern.Auf für die Kreuzer^^
-Reporting Funktion (nicht PTS aber als Vorschlag) Wäre ne gute Idee das man Reports begründen muss und zwar jeden und das automatisch dann das Replay vom letzten Gefecht mitgesendet wird um solche ,"Untermenschaktionen" wie: "Report all CVs as Protest" in zukunft unterbleiben und bei zu vielen Fals reports entsprechende Spieler mit Timeout von 24 Stunden vom GAME abgestraft werden und zwar nicht nur für main sondern auch Zweitaccounts. #nomoretoxic
Denkt mal drüber nach.:cat_paw:

Ich hoffe das hilft euch ein wenig zusammen mit den Daten die ich auf dem PTS gefahren habe das Rework in den Griff zu bekommen und das ihr vieleicht ja auch mal der "jüngeren Generation" Gehör schenkt.:Smile_child:
LG Neelchen
(die ihre Freistunde grade hoffentlich sinnvoll genutzt hat):fish_book:

p.s.: Wer "Schlechtschreibfehler" findet darf sie behalten.:Smile_great::crab: und als Edit: Wenn alle nur rumheulen und nicht ihre hintern auf dem PTS schwingen und mitanpacken kann s auch nichts werden. Also "ausscheiden mit Mimimi" und auf den PTS und Daten sammeln.

Bitte beschränkt euch bei CV Feedback auf die Version auf dem Live-Server und lest euch das Entwicklerbulletin durch, um zu wissen, was auf dem Öffentlichen Testserver genau getestet wird.

Britische Flugzeugträger sind demnächst verfügbarMarinefliegerei-SammlungVerbesserte SpielmechanikenÜberarbeitung der Karte „Splitter“Hafen-OptimierungWeitere Änderungen

Die verbesserten Spielmechaniken betreffen zwar auch CVs, aber diese sind auf dem PT nicht in der korrekten Version vorhanden.

Danke für die Kommentare!

• Bad 2

Players
164 posts
18,447 battles
6 hours ago, Mini_Neele said:

Also "ausscheiden mit Mimimi" und auf den PTS und Daten sammeln.

Ist passiert, aber was CVs angeht, hat Testen (das ich in schöner Regelmäßigkeit seit Langem betreibe) außer konstantem AA wipe für Flugzeuge nix gebracht. Ich habe das nach 4 Versuchen abgebrochen...

In so fern sehe ich keine Verbesserungen für das Gameplay durch den letzen Patch/PTS.

Players
19 posts
9,937 battles

Danke für s Feedback Sehales. Die teile die getestet wurden sind okay denke ich.
Briten war ja nun noch nicht wirklich. :fish_book: Rest siehe oben. Gebt mal bescheid wenn s wieder soweit ist.
Dann schalt ich mal wieder an.

:Smile_honoring:

[DE-KM]
Players
2 posts
10,361 battles
On 1/31/2019 at 2:03 PM, Gerridae said:

Spiel stürzt ständig und spontan ab, mindestens 2 mal pro Runde in den Zufallskämpfen. Schussgeräusche von AA, auch wenn nicht mehr gefeuert wird.

dito.....

[_DMP_]
Players
1,631 posts

Ich hätte gerne eine Art Binocular für die Staffeln. :). Also was Fernglas mäßiges.

• Cool 1

Beta Tester
15 posts
3,414 battles

also habe shokaku gezockt wenn man dann gegner hat die höher als mein level iss kann man das angreifen sparen was die flieger angeht denn die kommen ja nicht  mal an um irgendwo was anzugreifen  und ich hatte schon matches mit stufe x meist inner früh da brauch ich nicht mehr starten da ich 1 angriff machen kann und dann meine flieger tot sind

[MIC]
Players
3,514 posts
17,023 battles

Wäre bestimmt einfacher dem T8 CV in T6 entsprechend etwas schlechtere Planes und in T10 Gefechten entsprechend etwas bessere Flugzeuge mit auf den Weg zu geben.

[SQ71]
Players
5 posts
12,619 battles

Also mal ganz ehrlich, neben dem ganzen anderen Mist der in letzten Zeit verzapft wird, wer hat sich das den jetzt wieder ausgedacht. Der Zerstörer bekommt 6  Sekunden „Vorsprung“, bevor alle auf ihn schießen dürfen, wenn er vom Radar aufgedeckt wird. Also Ausgleich wird dir Wirkungsdauer des Radars bei fast allen um 5 Sekunden, bis auf die Black mit 2 Sekunden verlängert. Das macht dann letztendlich nur ca. 1 Sekunde, die dem Zerstörer Vorsprung gewährt wird. Damit er dann aber von der einen Sekunde nicht zu viel hat, wird dann die Reichweite des Radars für alle auf 10 km, bzw. 12 km bei den Russen, erweitert, sodass der DD auf jeden Fall länger im Wirkungsbereich des Radars bleibt. Nur die Salem und die Wichita bleiben beschnitten. Glaubt da einer wirklich, dass  das einem DD Hilft. Aber das wollt ihr eigentlich ja auch nicht.

Einsatzradius des Überwachungsradars britischer Kreuzer

• VIII Edinburgh– erhöht von 9 auf 10 km
  • IX Neptune– erhöht von 9,4 auf 10 km
  • X Minotaur– erhöht von 9,9 auf 10 km
  • VII Belfast– bleibt bei 8,5 km

Einsatzradius des Überwachungsradars amerikanischer schwerer Kreuzer

• VIII Baltimore– erhöht von 9 auf 10 km
  • IX Buffalo– erhöht von 9,4 auf 10 km
  • X Des Moines – erhöht von 9,9 auf 10 km
  • VII Indianapolis– erhöht von 9,9 auf 10 km
  • IX Alaska– erhöht von 9,4 auf 10 km
  • X Salem– bleibt bei 8,5 km
  • VIII Wichita– bleibt bei 9 km

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.