Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Fehlermeldungen - Testserver 0.8.1

24 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,208 posts
1,275 battles

Hier könnt ihr uns über Fehler informieren, die für euch auf dem Testserver der Version 0.8.1 aufgetreten sind.

 

Bitte haltet euch dabei an folgendes Schema:

 

1. Beschreibung

Klar und deutliche Beschreibung des Problems
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug der Aoba funktioniert nicht mehr.

 

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren

Alle Schritte, die unternommen müssen, um den Fehler zu reproduzieren.
Beispiel: 1. Wähle die Aoba aus. 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Versuche das Aufklärungsflugzeug zu starten.

 

3. Ergebnis

Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt?
Beispiel: Wenn man den Button drückt, um das Aufklärungsflugzeug zu starten, wird nur ein Sound abgespielt, aber nichts passiert und das Flugzeug bleibt auf dem Katapult stehen.

 

4. Erwartetes Ergebnis

Was sollte eigentlich passieren?
Beispiel: Das Aufklärungsflugzeug wird gestartet.

 

5. Technische Details

Beispiel: Zeitpunkt des Fehlers: gegen 19:30 Uhr (MESZ); Replay, python.log

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PM]
Players
21 posts
4,634 battles

Mit den derzeitigen Forschungskosten ist der ganze Testserver total sinnlos. Schade 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
492 posts
12,963 battles

Nach dem 2. einloggen ging es mit den reduzierten Forschungskosten

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,208 posts
1,275 battles

Die Forschungskosten wurden gesten Abend angepasst. @ChrinschBRO

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
69 posts
3,536 battles

Hallo zusammen,

eben Testserver installiert wollte 8.1.0 mal antesten! Geht wieder nicht Game freezed, sobald der Hafen aufgeht , habe in der Mitte schon wieder diesen hängenden Ladebalken! Das selbe hatte ich auf dem Gameserver bei 8.0.0, da gab es dann eine spezielle .exe Datei und es lief, es lief auch nach dem Update heute!

Ihr von WG wisst doch das es was mit diesem AMD CPU crash zu tun hat! Warum macht ihr dann nicht mal einen Fix auf den Testserver drauf!

 

Jedesmal der selbe Mist mit so gemeldeten Kamellen! Es nervt langsam tierisch!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Weekend Tester
994 posts
24,353 battles

Der Kundendienst hat mich hierher verwiesen, weil er für den Testserver nicht zuständig ist.

 

Das Problem ist, ich habe in der dritten Runde der 0.8.0 Testserie einen (eigentlich sogar zwei) Sterne geholt bei den "Seeschlachten", allerdings taucht die Aufwandsentschädigung nicht in der Liste auf. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

 

shot-19.01.25_21.30.05-0296.jpg

shot-19.01.25_21.16.53-0726.jpg

ticket.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
69 posts
3,536 battles

Hast du hier den falschen bereich gewählt hier geht es um aktuelle Probleme des 0.8.1 Testservers.! Ob du hier oder im Bereich o.8.0 eine Antwort bekommst ist fraglich!! Die Antworten ja nicht mal auf bekannte Probleme! Leider :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Weekend Tester
994 posts
24,353 battles

Wie gesagt, der Kundendienst hat geantwortet und mich per Link hierher verwiesen. Die Leuts werden schon wissen, was sie tun. Als ich das letzte Mal die Eignung von WG Angestellten für ihren Job in Frage gestellt habe, gabs 3 Punkte. Ich werde mich also hüten.

 

Der Thread für 0.8.0 ist schon seit Wochen zu.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
69 posts
3,536 battles

Ich sage es mal so, ich hatte beim Support das letzte mal auch in den falschen Bereich gepostet! Daraufhin schrieb mir Sehales das wenn es der falsche Bereich war, du direkt ins Forum verwiesen wirst! Wo hast du den dein Ticket aufgemacht also ich meine welcher Bereich des Supports?

quote Sehales:

On 1/31/2019 at 3:25 PM, Frankenpower70 said:

Ich habe mich an den Support gewand da ich ja nicht spielen kann, die sagen sollst hier posten, was für ein Verein, würde ich sagen das ich bei Antwort 200€ investiere wären die sofort da! Traurig sowas! Wieso macht Sehales den Thread auf wenn es ihn nicht juckt gelesen hat er heute hier noch nicht! Hoffe kannst noch zu ende laden und hast dann nicht noch so ein Prob wie ich!

Bitte erstelle dein Ticket in der richtigen Kategorie. Der Support nimmt kein Feedback an und du wirst in dem Fall auf das Forum verwiesen.

Ein Ticket in der Kategorie "Technische Probleme/Support" wird nicht abgewiesen werden. 

 

P.s.: Da liegt bestimmt der Hase im Pfeffer begraben ;)

Gruss Ralph

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Weekend Tester
994 posts
24,353 battles

Fundbüro für Tarnungen. Ich hab aber den Eindruck, dass die Diskussion hier nicht hingehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players
69 posts
3,536 battles
4 minutes ago, Caljostro said:

Fundbüro für Tarnungen. Ich hab aber den Eindruck, dass die Diskussion hier nicht hingehört.

Lies mein Posting oben drüber nochmal habe da noch was für dich relevantes eingefügt ;) Ich hatte zuerst im Spieler Support gepostet!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DMV]
Players
7,739 posts

in meiner Mino habe ich viele Sound-Bugs!

mal höre ich meine Schüsse nicht, mal die der Gegner nicht, usw.

 

Edit: auf GK auch

einmal konnte ich nicht mal mit Taste "O" meine Flakseite ändern - der Kreis ist nicht erschienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-60]
[BB-60]
Players
26 posts
11,978 battles

Tarnungswechsel der Mino wird nicht umgesetzt (zumindest im Hafen nicht angezeigt)

image.thumb.png.658790f145367547681dea5774bdeebb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-WDT-]
Players
2 posts
10,627 battles

Bei der Grosowoi werden die Signale am Flagenmast nicht angezeigt, die gewählten Verbesserungen werden allerdings übernommen. Gilt auch für die Tarnung.

.image.thumb.png.6fae4a4eec9a7e15b58c6733161c75f0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MULI]
Players
78 posts
6,852 battles

Ich habe schon mehrfach gesehn, dass ein zerstörtes Schiff nicht gesunken ist, sondern in die Luft :Smile_great: gegangen ist.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
19 posts
9,755 battles

:Smile_bajan2:huhu

Die Schlachtflieger der Lexi haben beim starten keinerlei Sound.
Falls es nicht schon aufgefallen sein sollte.:Smile_great:
:Smile_trollface:Auch wenn man die F4U ja als Wistle of death bezeichnet hat ist das zu viel "wistle".


Gruß Neelchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[0EGC]
Players
114 posts
9,110 battles

Die Texte beim Öffnen aller Container sind noch nicht lokalisiert. Bei deutschem Client sehe ich dort englische Texte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,208 posts
1,275 battles
On 2/8/2019 at 3:33 PM, Frankenpower70 said:

Hast du hier den falschen bereich gewählt hier geht es um aktuelle Probleme des 0.8.1 Testservers.! Ob du hier oder im Bereich o.8.0 eine Antwort bekommst ist fraglich!! Die Antworten ja nicht mal auf bekannte Probleme! Leider :(

Feedback Threads sind nicht für Diskussionen gedacht, sondern einzig und allein für Feedback (ist ja schon im Namen). Leider halten sich daran die wenigsten Spieler und bevor Unklarheit herrscht, antworte ich dann eben in den Threads.

In einer idealen Welt wären Diskussionen allerdings getrennt vom Feedback. Wir arbeiten bereits daran das Sammeln von Feedback zu überarbeiten und auch das Melden von Fehlern zu vereinfachen.

 

On 2/8/2019 at 4:13 PM, Frankenpower70 said:

Ich sage es mal so, ich hatte beim Support das letzte mal auch in den falschen Bereich gepostet! Daraufhin schrieb mir Sehales das wenn es der falsche Bereich war, du direkt ins Forum verwiesen wirst! Wo hast du den dein Ticket aufgemacht also ich meine welcher Bereich des Supports?

quote Sehales:

Bitte erstelle dein Ticket in der richtigen Kategorie. Der Support nimmt kein Feedback an und du wirst in dem Fall auf das Forum verwiesen.

Ein Ticket in der Kategorie "Technische Probleme/Support" wird nicht abgewiesen werden. 

 

P.s.: Da liegt bestimmt der Hase im Pfeffer begraben ;)

Gruss Ralph

 

Ich hatte dir geantwortet, da mich jemand anderes getaggt (@Name) hat. Wie viel Geld du investierst hat nichts damit zu tun, ob ich jemanden antworte. Ich muss schlicht und weg überhaupt die Frage sehen und das ist bei der schieren Anzahl an Beiträgen einfach nicht möglich da jeden Beitrag zu lesen, bzw. darauf zu antworten.

 

6 hours ago, ArendB_2018 said:

Die Texte beim Öffnen aller Container sind noch nicht lokalisiert. Bei deutschem Client sehe ich dort englische Texte.

Das ist normal. Der Öffentliche Testserver wird nur auf Englisch und Russisch übersetzt. Ändere Sprachversionen werden nur auf dem Live-Client aktuell gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[0EGC]
Players
114 posts
9,110 battles

Ich gehe mal davon aus, dass die britischen CVs nicht Bestandteil des Tests sind. Verwirrend sind aber die Pakete Iron Duke, Queen Elizabeth und KGV im Arsenal, die im Tooltip-Text die Namen der CVs anzeigen, beim Tausch gegen Florins und Crowns aber tatsächlich nur die BBs liefern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,529 posts
6,797 battles
On 2/16/2019 at 5:23 PM, ArendB_2018 said:

Ich gehe mal davon aus, dass die britischen CVs nicht Bestandteil des Tests sind. Verwirrend sind aber die Pakete Iron Duke, Queen Elizabeth und KGV im Arsenal, die im Tooltip-Text die Namen der CVs anzeigen, beim Tausch gegen Florins und Crowns aber tatsächlich nur die BBs liefern.

 

Jein,

- für den normalen Spieler noch nicht verfügbar

- Supertester, CCs und das Enrwicklerteam können durchaus welche drauf haben

 

Da bei englischsprachigen Client bei mir die richtigen Schiffsnamen dran stehn Fehler nur bei deutschem Client vorhanden? Mach mal Screenshoot (STRG + Druck) von.

 

edit: Blick ins englischsprachige Forum verriet mehr - es wird nur die Kauffunktion ansich getestet und nicht die Schiffe für jeden, deswegen gibt´s die drei britischen BBs auf´m PTS so zu kaufen, die Artikel weren dann auf´m richtigen Server die britischen CVs sein.

 


 

Ebenfalls Arsenal Eventbereich:

 

1. Beschreibung
Fehlerhaftes Icon für Florins für Crowns kaufen im Arsenal

 

2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren
Arsenal -> Fly! Stike! Win! -> letztes Angebot betrachten und auch anklicken und das Angebot näher betrachten

 

3. Ergebnis
Florins werden als Crows dargestellt

 

4. Erwartetes Ergebnis
das grössere Icon sollte messingfarben sein (oder sind Florins goldig und Crowns silbern :cap_yes: Off-Topic: Was ist da jetzt mehr wert? Laut Angebot ja anscheinend Crowns)

 

5. Technische Details

shot-19_02.17_17_41.21-0128.thumb.jpg.c2698a9357f81f1e2ebb509568b4d357.jpgshot-19_02.17_17_41.40-0415.thumb.jpg.f0eada8e7e8f97e76bba441b192b471f.jpg

 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×