Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[UPD 11/2] Update 0.8.0.2

227 comments in this topic

Recommended Posts

[BAHO]
Players
36 posts
7,212 battles
10 minutes ago, Draiigo said:

Ich finde die Kombination der Änderungen des Updates 0.8.0.1 zum Teil gut, aber im Endeffekt recht ungüstig gewählt und zu viele Änderungen zeitgleich.

Da das meiste die Haku betrifft, die ich auch am meisten seit 0.8.0 gespielt habe, gehe ich mal auf die ein, auch wenn die anderen Träger ebenfalls betroffen sind.

Die längere Anvisier-Zeit der Torpedobomber kombiniert mit der verbesserten AA der Schiffe, dem verzögerten aufsteigen der Flugzeuge und den Nervs an den Torpedos:

Man verliert bei Angriffen nun sehr viele Flugzeuge, meistens mehr als 50%, wenn man 2 oder mehr Schiffe angreift. Dazu verursacht der Angriff deutlich weniger Schaden.

Wenn man dann nach gefühlt 4,5 minuten Wartezeit endlich wieder ein Torp Angriff fliegen will, besteht die Staffel meistens nurnoch aus 6 oder 8 Flugzeugen. Da man in der Zwischenzeit jedeoch auch gefühlt alle anderen Fliegerstaffeln verloren hat, startet man die Unvollständige Staffel.

Man will ja auch nicht 3 Minuten dem Träger Interaktionslos zugucken, bis man endlich wieder eine volle Staffel bereit hat.

Man startet nun mit der unvollständigen Staffel, die man durch die geringeren Gesamt TP (als eine volle Staffel) noch schneller verliert, noch weniger treffer landet und am Ende noch weniger Flugzeuge hat, wodurch es spätestens ab 15 min Gefechtszeit echt langweilig wird.

Vielleicht solltet Ihr (Wargaming) beim nächten mal einen Patch nach dem anderen ausprobieren, oder zumindest nicht gleich die volle Dosis.

Also z.B. erst einmal nur die Torpedo-nervs und das längere Aufsteigen und falls das noch unzureichend gewesen wäre, das überarbeitete AA DPS/Explo System

ich bin die Haku nie gefahren aber ich hatte auch nie Probleme gegen sie und ich hab sie sehr oft gesehen. ich wurde nur 2 Mal seit 0.8.0 von einer versenkt und das erste Mal war meine eigene Schuld da hab ich zu früh den Wassereinbruch repariert obwohl die Bomber noch da waren (erster Tag des Reworks). Und das 2te Mal mit meiner Gearing als ich nur noch 1000 HP hatte aber das hätte auch jedes andere Schiff gepackt. Und in meiner Chaba hab ich euch CV's alle ausgelacht da die eh nicht treffen wenn man nicht stumpf geradeaus fährt.

Der Hotfix bis auf das mit dem F Spam war unnötig. Die Flak war okay wenn man in Gruppen gefahren ist und wer Feuer und Flooding zu früh repariert wenn er noch offen ist oder die Gefahr noch unmittelbar neben einem ist, der ist selbst Schuld. Was kann der CV für meine Dummheit? Richtig... er kann sie bestrafen und das ist auch nur richtig so wenn er es macht.

[AMOK]
Players
17 posts
5,357 battles

Vom DMG output geht es sogar noch. Liege heute mit dem Patch mit der Midway und der Haku bei 100-120k. (mit regulären T10ern bei ca 95-130k, nur zum Vergleich)

Allerdings sind davon auch 60% des DMG in den ersten 7 Minuten entstanden und der Spielspaß hat deutlich abgenommen :Smile_sad:

[DFZK]
Players
14 posts
4,392 battles

Die AA ist viel zu stark geworden mit dem patch heute.

Habe vorhin ne rudne gehabt wo wir in der unterzahl waren und mit 2 CV , ne gruppe von 2 kreuzern 1 DD und nem weit dahinter abgeschlagenen BS verfolgte uns und ich und der andere CV fahrer konnten nicht einen angriff durchführen da unsere taffeln alle im anflug zerstört wurden.

Und ist ja schön wenn man den explosionen ausweichen kann wegen dem Damage aber mit den japanischen torpedobomberm kannst das ja nun vergessen, sobald man sich nach linkis und rechts bewegt geht der winkel wieder weit auf und man schießt leicht links und rechts vorbei.

Und wenn man stur  eine linie fliegt bekommen die viel Schaden ab dementsprechend sind die torpedobomber besonders beim amflug  auf ein schiff das nicht allein ist kaum zu gebrauchen und da die gegner sich nu zusammenrotten kann der CV kaum noch was ausrichten.

Selbst bei bei ner kompletten staffel kann man nun nur noch wenn man glück hat 1 bis maximal 2 angriffe fliegen bevor die staffel komplett vernichtet ist.

Hatte  kurzue zeit echt viel spaß am CV aber so wie es nun ist  werd ich den erstmal nciht mehr anpacken, schade

[FU5O]
Players
51 posts
7,526 battles

Schraubt alles wieder um 50% in die andere Richtung und seht was dann passiert. Wäre mal so ein Vorschlag 

[BAHO]
Players
36 posts
7,212 battles

Ich hab sie alle wieder zurückgegeben denn ich glaube nicht dass die innerhalb der nächsten Zeit noch spielbar werden. Der Nerf war bei weitem zu viel, ne Frechheit dass man seinen Anflug nicht mehr korrigieren darf um sich an ein Dynamisches Spiel anzupassen. Selbst das ausweichen der Flak durch Inseln geht halt nicht mehr und mit den Bombern kann man halt auch nichts machen. 

[BAHO]
Players
36 posts
7,212 battles
1 minute ago, Bum3lebee said:

Schraubt alles wieder um 50% in die andere Richtung und seht was dann passiert. Wäre mal so ein Vorschlag 

WG ignoriert doch das deutsche Forum gekonnt so wie immer. Dabei kommen von uns immer die besten Ideen. :/

Players
113 posts
4,948 battles
Vor 15 Minuten, LowbobxD sagte:

.... Dabei kommen von uns immer die besten Ideen. :/

Aha, welche zB?

Vor allem ist auch Dein gewählter Superlativ hier ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, oder kennst du alle Vorschläge der gesammelten Foren, etc.?

[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
4,801 posts
7,764 battles
49 minutes ago, LowbobxD said:

Ich stimme dir vollkommen, so Patcht man ja auch in anderen Spielen die sogar competitive lastiger sind als WoWs. Warum bekommen es andere Spiele besser hin als WG. Und dass man mit Torpedobombern den Anflug nicht mehr korrigieren darf ist ein Witz denn Schiffe bleiben nicht stehen und es gibt zu viele Faktoren die ein Schiff zum abdrehen bringen können wenn man bereits im Anflug ist. Das kann man als CV nicht alles vorab kalkulieren das könnte noch nicht mal ein Supercomputer vorab alles einberechnen zumindest nicht in der Zeit die man hat um seine Gegner anzufliegen.

Das ist weniger das Problem. Hab schon einige Gegner mit Torpedobombern hinter Inseln erwischt...

Mir ist etwas in den paar CV-Gefechten aufgefallen: es dauert ca. 10 Sekunden, bis die Flugzeuge nach einem Drop immun werden.

In diesem 10 Sekunden steuert die AI aber die Flugzeuge vom Droppunkt weg zum eigenen CV - im schlimmsten Fall genau über dem Gegner wieder hinweg, wo dann die volle Wucht des kontinuierlichen Schadens zuschlägt. 

Deswegen sterben so viele Flieger auf dem Rückweg, was dann den CV die Möglichkeit zum Reload nimmt.

Dafür kann der Rückruf der Flugzeuge nicht mehr missbraucht werden, was ein Problem war.

• Cool 1

[BAHO]
Players
36 posts
7,212 battles
9 minutes ago, Claire_Grube0815 said:

Aha, welche zB?

z.B. dass man erstmal vernünftige Daten sammeln sollte bevor man überhaupt so stark nerft, oder dass man das ganze in kleinen Schritten anpassen sollte und nicht wieder zu viel auf einmal macht. Halt vernünftiges Balancing anhand empirischer Daten die über einen Angemessenen Zeitraum gesammelt wurden. Das ist ein Zeitraum der gerade nach so einem drastischen Einschnitt in das Gameplay nicht nur ein paar Tage betragen sollte sondern 2-3 Wochen bis alle erstmal die Gelegenheit hatten sich anzupassen an die neuen Mechaniken. Und bis dahin hätte es gereicht den F Spam zu entfernen und ggf. etwas an der Geschwindigkeit der Flieger und der Wartezeit beim Staffelkomplettverlust zu machen, denn auch CV's gehören für ein verheizen ihrer Staffeln bestraft. Das hätte erstmal vollkommen ausgereicht und dann hätte man weite anpassen können. Okay das Desmo und Salem nun gleich sind bei der AA hätte man auch so machen können.

Players
8 posts
719 battles

EINEN TIPP FÜR DAS UPDATE 0.8.0.2 setzt alles zurück solange da nichts passiert bin ich raus, beim Clan wissen die schon Bescheid, solange da nichts passiert bin ich weg 

schon wieder ein Co op Gefecht verloren, hatte sagenhaten Treffer bei den Raketen : 1 

und bombeneinschläge : 1 

Torpedos : 0

Schaden verursacht mitgerechnet Sekundärgeschütz : ca. 3000 

ist es das was ihr erreichen wolltet 

Hatte da einer der Entwickler was gegen CV`s 

sorry ich habe was gegen den Entwickler !!!!!!!

werde genau jetzt ein anderes Spiel downloaden 

danke für diese Zeitverschwendung, lesen wird das von denen die es interessieren sollte, sowieso keiner 

• Funny 2

Players
966 posts
7,635 battles
11 minutes ago, Fichtenmoped said:

Das ist weniger das Problem. Hab schon einige Gegner mit Torpedobombern hinter Inseln erwischt...

Mir ist etwas in den paar CV-Gefechten aufgefallen: es dauert ca. 10 Sekunden, bis die Flugzeuge nach einem Drop immun werden.

In diesem 10 Sekunden steuert die AI aber die Flugzeuge vom Droppunkt weg zum eigenen CV - im schlimmsten Fall genau über dem Gegner wieder hinweg, wo dann die volle Wucht des kontinuierlichen Schadens zuschlägt. 

Deswegen sterben so viele Flieger auf dem Rückweg, was dann den CV die Möglichkeit zum Reload nimmt.

Dafür kann der Rückruf der Flugzeuge nicht mehr missbraucht werden, was ein Problem war.

das "nicht steuern können" der verbleibenden Flugzeuge ist auch einfach nur  :etc_swear:.

War es vor dem Mini Patch und ist jetzt noch schlimmer. Keine Staffel fliegt erst mal eine oder 2 Ehrenrunden vor dem Angriff.

Warum müssen es dann unbedingt 3 Wellen sein ? hilft eh nur gegen LT Gegner.

1, maxial 2 Wellen mit auf T4/6 doppelt so vielen, 8/10 +50% Flugzeugen bei einer und 100/50/25/25% bei zwei Wellen. Evtl unterhalb TX  halt mehr Alpha und mehr HP.

Verluste tun nicht ganz so weh, bzw ist man selber Schuld. F-Taste bei 1 Staffel nur wenn man nicht gerade in irgend einem AA Bereich ist. Dafür halt auch weniger Frust beim Gegner.

AA müsste man Finetunen, da sie auf weniger Flugzeuge wirkt.

[CN_]
Beta Tester
4,376 posts
10,523 battles

Balancing nach der Methode Wodka-Flasche leer oder voll. Selbst auf einem PTS wäre so ein Balancing-Umbruch peinlich gewesen. So etwas auf dem Liveserver zu bringen sieht nach sehr schnell gelehrter Flasche aus.

Mal schauen, wie viele Hotfix-Ausschläge es braucht, bis sich ein brauchbares Balance-Niveau einstellt. Wenn sie jetzt nicht schnell die CVs wieder auf ein akzeptables Niveau buffen, dann war alle Arbeit umsonst, weil alle wieder von den CVs abgesprungen sind.

Weekend Tester
1,427 posts
5,787 battles

Eine Runde Haku gespielt ~60k dmg gemacht. Habe mir gewünscht in einem Kreuzer oder Schlachtschiff zu sitzen, damit ich wenigstens nützlich gewesen wäre, aber wenigstens war die gegnerische Haku noch nutzloser als ich.

Hat sich über 9k dmg im Chat beschwert:Smile_hiding:. Finde auch, dass die AA viel zu stark geworden ist. Als 10er bekommt man nen Angriff zwar durch, nen 2. vllt. auch noch, wenn man den Boost gescheit nutzt, aber nach dem Abwurf der Fracht, werden die Flieger auf dem Rückweg schön weggeknuspert. Dann fliegt man recht schnell schon mit halben Staffeln durch die Gegend. Will garnicht wissen wie es für einen 8er Träger im 10er Gefecht ist.

Fahre jetzt erstmal wieder nur noch CAs und BBs bis CVs einigermaßen spielbar sind.

• Bad 1

[OHMSS]
Players
11 posts
10,598 battles

Das neue Flugzeugträger Game Play ist absolut scheiße.

Das Beste Game Play mit einem Flugzeugträger gab es in dem Spiel Battlestations Pacific.

Mann konnte die Fluggruppen automatisch nach Kurs fliegen lassen und die manuelle Steuerung je nach belieben übernehmen. Man konnte die Steuerung jedes Flugzeuges einer Gruppe übernehmen und zwischen den Gruppen Wechseln.

[AMOK]
Players
17 posts
5,357 battles

Am besten an dem Patch finde ich, dass man nicht mehr mit F sofort weg ist, sondern die Flugzeuge noch abgeschossen werden können. SO hat man als CA/BB gute Chancen, noch was zu erwischen.

Allerdings ist das mit dem Explo dmg halbiert, dafür DPS verdoppelt und dem Aufsteigen zu hart.

Ohne die Flugzeuge zu steuern bekommen die eh viele Explos ab und werden schnell zerstört, also selbst ohne der Explo/DPS Änderung würde man deutlich mehr verlieren.

Aber so hat man die Hälft schon weg, bevor man überhaupt da ist UND verliert quasi alle anderen, sobald man die Kontrolle abgibt.

[OHMSS]
Players
11 posts
10,598 battles

Noch etwas zu dem Flugzeugträger Game Play.

Für richtige Luftkämpfe (Flugzeug gegen Flugzeug) fehlt die freie Beweglichkeit im Himmel.

Das ist alles Murks, was die da machen.

[OHMSS]
Players
11 posts
10,598 battles
11 hours ago, smd61 said:

Es wird dadurch nicht besser, dass es mehrere Threads zu diesem Update gibt.

• Cool 1

[OHMSS]
Players
11 posts
10,598 battles

Um Flugzeuge richtig steuern zu können, sollte man außerdem einen Joystick für das Flugzeugträger Game Play nutzen können.

Players
14 posts

Der einzige 8er CV der grade einigermassen spielbar ist, ist die Kaga. Weil die Flugzeuge zum sch3!$$3n hat. Alles andere sind xp Lieferanten. Wann kommt der nächste Hotfix für den Hotfix?

[TUUUT]
Players
42 posts
9,413 battles

Bitte begrenzt die Staffelgröße auf 3 Flugzeuge. Dann wird's wenigstens nicht so teuer.

(Bekommt man zwar auch so hin indem man nach dem Abheben die Flugzeuge ins leere schießen lässt, aber wozu der unnötige Aufwand)

[KAMPF]
[KAMPF]
Players
2 posts
4,208 battles

Ich habe jetzt auch mehrer Runden mit japanischem Träger gespielt.

Das ist mein erster Kommentar:

Das Update hat die japanischen Träger wieder benachteiligt. Man kommt einfach nicht durch die feindliche Flak. Ein Anflug vielleicht zwei bei gleicher Stufe sind drin.

Mehr nicht. Bei amerikanischen Kreuzern braucht man überhaupt nicht anfliegen. Da ist die Staffel im Anflug weg. Vorher waren die japanischen Torpedos besser und jetzt durch die Verschlechterung der Streuung im Anflug ist es kaum möglich Schaden zu erzielen. Warum ist der Schaden so gering bei Torpedos? 

Es lohnt sich kaum mit Träger zu spielen außer aufklären. Das war vor dem Update schon keine gute Balance aber jetzt noch schlechter.

Dazu kommt die Zusammenstellung der Gefechte. Ein T6 Träger bei T8 er Schiffen ist nicht spielbar! Was soll der Müll? Warum kann man nicht alle Gefechte nur mit einer Stufe zusammen stellen??? 

So macht das überhaupt keinen Spaß und irgendwann sucht man sich ein anderes Game.

• Cool 1
  • Bad 1

Players
1 post
3,190 battles

Wenn ich Flugzeuge fliegen will, spiele ich World of Wareplanes! :Smile_facepalm:

Ich habe meine Flugzeugträger vorher eher defensiv gespielt und mich auf das scouten, spotten und verteidigen meines Verbandes vor feindlichen Luftangriffen spezialisiert.

Wo sind meine Jägerstaffeln, die ich gezielt auf Torpedobomber und Sturzbomber ansetzen konnte?

Das Update ist nen Witz. Das Balancing absolute scheiße. Kursänderungen meines CV kann ich nur über die Map vornehmen.

Ich will das alte Gameplay wieder zurück und aktiver das Schiff, als die Flugzeuge steuern können … schließlich heißt das Spiel "World of WARSHIPS".

Aktuell macht es überhaupt keinen Spaß mehr, Flugzeugträger oder Zerstörer zu spielen. Flugzeuge, die z.B. auf dem Rückweg zum Träger sind und höher fliegen, dürfen Zerstörer nicht mehr sehen können.

Spiele ich z.Zt. einen Zerstörer, cappe ich nicht mehr, sondern spotte ich nur noch und jage den/die Flugzeugträger. Ich habe meine Zerstörerspielweise von agressiv offensiv, komplett auf defensiv offensiv umgestellt. Ich cappe nur noch, wenn ich merke, das keine Radarschiffe oder Flugzeuge in meiner Nähe sind, bzw. rücke ich nur noch vor, wenn der Verband direkt hinter mir ist und ich die Flugzeuge zu einem Schiff mit starker AA locken kann. Alles andere macht für Zerstörer keinen Sinn mehr, weil das sonst ein schnelles Spielende bedeutet.

So überleben Zerstörer deutlich länger als vorher und können auch ein paar Treffer erzielen.

• Cool 2

Beta Tester
8 posts

Soviele schreiben hier aber kein Mod der hier auch was schreibt. Verdächtig ruhig sind die ansonsten, versuchen die immer harte krtik , im keim zu ersticken :D

• Boring 1

Players
8 posts

Hallo,

ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, deswegen sry, wenn ich hier von dem einen oder anderen was wiederholen sollte.

Meine Ideen um WoWS wieder zu einem Spiel was Spaß macht zu machen, habe ich folgende Ideen:

1. Sollten 3 Buttons ins Spiel kommen, so das man sich aussuchen kann, ob man mit oder ohne CV´s spielen will und wenn man mit CV´s spielen will, kommt der dritte Button ins Spiel. Nämlich ob nach der Spielweise die vor oder nach Rework war/ist spielen will.

2. Sollte 1. nicht machbar sein, dann sollte man zumindest AA und CV´s buffen und Nerfen zu gleich. Wie? Ganz einfach

1. Was ein Flugzeug entdeckt wird, das dieses dann nur auf der Minimap sichtbar. War früher mit Funk über Koordinatenübermittlung auch nicht anders. ( So würde der extreme Nerf gegen DD´s genommen )

Dann, welches Schiff konnte eine komplette Staffel beim Anflug damals abschießen? Keines außer im Glücksfall! Und welche Flugzeuge waren nach einem Angriffsflug schnell aus der Reichweite von Jäger oder Flugabwehrgeschütze? Auch keines! Wie viele Flugzeuge haben gegenüber fahrende Ziele Treffer gemacht? Einige aber nicht viele außer im Glücksfall.

Also sollte es so sein, desto näher das Flugzeug ist, desto mehr Schaden bekommt es. (Gilt für den Anflug genauso wie für den Abflug). Sprich ist ein CV Spieler mutig und fliegt sehr nah ran, läuft er Gefahr u.U. seine komplette Staffel zu verlieren, aber hat dafür hohe Trefferwahrscheinlichkeit. Wie könnte man dieses Umsetzen?

Für CV

1. CV Spieler bekommen zu jeder Staffel eine Jägerstaffel, die automatisch mit startet. Der CV Spieler kann der Jägerstaffel vor dem Start sagen, ob sie frei agieren sollen ( dann entscheidet die KI, was die Jäger machen), oder ob sie Schiffe schützen soll oder aber die Staffel.

2. Man kann die Flugzeuge panzern, so das sie mehr AA Beschuss aushalten und Zielgenauer sind, wodurch sie aber langsamer und steifer in der Luft werden. Oder man nimmt einen Mix aus Speed und Panzerung halten immer noch viel aus und treffen immer noch relativ gut. Oder man geht rein auf Geschwindigkeit und Manovrierbarkeik. Flugzeuge halten nicht viel aus, sind sehr ungenau aber schwer zu treffen.

Stark gepanzerte  Flugzeuge haben auf Maxrange eine Genauigkeit von 25%, mittlere Distanz 50% und im Nahbereich von 75%.

Mittle gepanzerte Flugzeuge haben je 5% weniger und leicht gepanzerte Flugzeuge noch mal 5% weniger.(Kann z.B. mit Blindgängern simuliert werden.)

Ausgehend von Schiffen die keine AA geskillt haben:

Stark gepanzerte Flugzeuge sind auf lange Reichweite der AA zu 15% zu treffen, auf mittlere Entfernung zu 25% und auf kurzer Distanz zu 35%. Stark gepanzerte Flugzeuge negieren 75% des Trefferschadens. Dazu ein Bespiel: Ein stark gepanzertes Flugzeug wird getroffen. Das Geschoss prallt nicht ab und hat pro Treffer einen 100 Punkte Schadenswert. Dank der Panzerung bekommt das Flugzeug aber nicht 100 Punkte Schaden sondern nur 25 Punkte.

Mittel gepanzerte Flugzeuge sind auf lange Reichweite der AA zu 10% zu treffen, auf mittlere Entfernung zu 20% und auf kurzer Distanz zu 30%. Mittel gepanzerte Flugzeuge negieren 50% des Trefferschadens.Also bei einem Schadenswert von 100 bekommt das Flugzeug 50 Punkte ab.

Leich gepanzerte Flugzeuge die sind nur noch sehr schwer zu treffen. Lange Reichweite zu 5% auf mittlere Entfernung zu 10% und kurzer Reichweite zu15%. Dafür bekommen sie aber auch bei einem Treffer der nicht abprallt den vollen Schaden ab.

Mit WASD kann man die Treffergenauigkeit der gegnerischen AA nochmals um 25% abschwächen).

Flugzeuge sollten auch eine Flugreichweite bekommen. 50% der Reichweite für Hinweg und 50% für den Rückweg.

Stark gepanzerte Flugzeuge 30 Km, also 15 Km pro Strecke. Mittel gepanzerte Flugzeuge 40Km, also 20Km pro Weg und leicht gepanzerte Flugzeuge 50 Km, also 25Km pro Strecke.

Kommt auch nur ein Flugzeug heil wieder, zählt es so, als ob die Staffel komplett wieder da wäre und ist nach 15 Sek wieder startklar. Wird die Staffel komplett abgeschossen, dann dauert es 25 Sek bis eine neue wieder startklar ist. Verliert ein CV Spieler eine Staffel wegen zu wenig Sprit, zählt die Staffel wie abgeschossen, wobei aber eine Strafzeit von zusätzlichen 15 Sek hinzukommt. Also dauert es 40 Sekunden bis die neue Staffel wieder startklar ist. (Strafe muss halt sein:fish_haloween:) Kommt eine Staffel mit voller Munition wieder, dann werden die Flugzeuge nur betankt und sind nach 10Sek. wieder startklar.

Für die anderen Schiffsklassen:

1. Sollte der Schwachsinn mit der Seitenverstärkung wieder abgeschafft werden.

2. Muss sich ein jeder überlegen wie er sein Schiff und sein Kapitän skillt. Desto mehr er in AA legt, desto schlechter ist das Schiff im Kampf gegen andere Schiffe und genauso umgekehrt. Grundwert der AA 25%

Er kann aber den Schaden seiner AA durch eine bessere Treffergenauigkeit der AA erhöhen. Skillt er sein Schiff auf AA, kann er den Wert der AA Genauigkeit auf bis zu 75% verbessern ( in dem die AA genauer wird, wodurch auch Richtungswechsel und der Speed der Flugzeuge entschärft wird).

Wie würde jetzt die Rechnung der Treffergenauigkeit der AA aussehen?( Ohne WASD)

Die AA ist nicht geskillt. Somit besteht eine Trefferwahrscheinlichkeit von 25%. Sprich von 1000 Schuss haben 250 Schuss die Möglichkeit ein Flugzeug zu treffen. Dann kommt aber noch die Geschwindigkeit und die Entfernung des Flugzeuges dazu.

Das heißt bei einem stark gepanzerten Flugzeug auf großer Entfernung besteht die Möglichkeit zu 15% das Flugzeug zu treffen. Das heißt tatsächlich würden von den 250 Schuss 37,5 Schuss das Flugzeug treffen.

Was mir aber am liebsten wäre, wäre wenn sie das Rework wieder rausnehmen würden

• Cool 1

[OHMSS]
Players
11 posts
10,598 battles

Das absolut Beste Game Play mit einem Flugzeugträger gab es im Spiel BATTLESTATIONS Pacific. 

Daran sollten sich die Programmierer von WG orientieren.

- den Flugzeugträger konnte man über die Karte (mehrere Wegpunkte möglich) oder manuell Steuern.

- die Fluggruppen (bestehend aus 3 Flugzeugen) konnte man ebenso über Karte mittels Wegpunkten zum Ziel steuern und automatisch angreifen     lassen, oder man konnte die Flugzeuge aus dem Cockpit heraus frei steuern.

Dabei konnte von jedem Flugzeug einer Gruppe die Steuerung übernommen werden und der Rest der Gruppe folgte automatisch.

Man konnte auch richtige Luftkämpfe mit den gegnerischen Jagdflugzeugen und Bombern austragen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.