Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

[UPD 11/2] Update 0.8.0.2

227 comments in this topic

Recommended Posts

[FU5O]
Players
51 posts
7,544 battles

WG geht jetzt her und wertet die Daten der kommenden Woche aus... haben die CVs einen annehmenden Durchschnittsschaden haben sie alles richtig gemacht.... Vielleicht wird dann auch noch die HE Bombe entschärft, denn der Schaden und der Brand zusammen geht ja garnicht..

Players
26 posts
3,181 battles

der Fix ist lächerlich mehr will ich gar nicht ausschreiben habe mit meinen Flugzeugträgern abgeschlossen, was hier nun nach der großen Testphase geboten wird ist einfach nur abartig lächerlich. EINFACH gar keine Flugzeugträger ins spiel bringen und fertig. Erspart mir die Peinlichkeiten hier.

[DMV]
Players
7,744 posts
Vor 6 Minuten, Bum3lebee sagte:

WG geht jetzt her und wertet die Daten der kommenden Woche aus... haben die CVs einen annehmenden Durchschnittsschaden haben sie alles richtig gemacht.... Vielleicht wird dann auch noch die HE Bombe entschärft, denn der Schaden und der Brand zusammen geht ja garnicht..

was soll mit den HE-Bomben sein? sind das die Flieger, die jetzt nach dem Hotfix bereits beim Anflug auf einen Gegner geschreddert werden?! :Smile_hiding:

[FU5O]
Players
51 posts
7,544 battles

Vor 2 Minuten, Sauron1978 sagte:

was soll mit den HE-Bomben sein? sind das die Flieger, die jetzt nach dem Hotfix bereits beim Anflug auf einen Gegner geschreddert werden?! :Smile_hiding:

Die HE Bomben wurden mit 0.8.1. um 30% gebufft

[FU5O]
Players
51 posts
7,544 battles

ich weiß.. wie gesagt 2 Spiele eines Midway eines Haku.. ausgemacht... Die können mich mal Kreuzweise

Vor 2 Minuten, einsnullvier sagte:

Macht aktuell keinen Unterschied, wenn nichts durchkommt...

[DMV]
Players
7,744 posts
Vor 3 Minuten, Bum3lebee sagte:

Die HE Bomben wurden mit 0.8.1. um 30% gebufft

das ist nur ein kleiner Buff, der nur 30% weniger Schaden an den angreifenden Bombern macht (wenn es grün wiird).

also wirklich kein richtig "entscheidender" Buff, der groß weh tut.

• To increase the effectiveness of attacks, we added resistance to AA damage for bombers at the time of readiness to attack (when the aiming indicator turns green). In this phase of the attack, all bombers will receive 30% less damage.

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,321 posts
5,463 battles
2 minutes ago, Sauron1978 said:

das ist nur ein kleiner Buff, der nur 30% weniger Schaden an den angreifenden Bombern macht (wenn es grün wiird).

• To increase the effectiveness of attacks, we added resistance to AA damage for bombers at the time of readiness to attack (when the aiming indicator turns green). In this phase of the attack, all bombers will receive 30% less damage.

Ja weil die Flieger einen unnötigen Turn nach oben machen obwohl sie auf Höhe sind..............
Bei den Briten hat man gelernt..........die werfen gleich Napalm aus fast gleicher Höhe ab..............
Und jetzt ein Schulungsfilm der US Navy aus dem Jahre 1942...........nein das ist keine Propaganda.......und nein ihr werdet keinen Turn sehen:Smile_teethhappy: Und ja auch JU 87 sind über die Fliegelspitze "gekippt"
Ach was sollsssss............
Hier der Film

• Cool 1

[FU5O]
Players
51 posts
7,544 battles
Vor 6 Minuten, Sauron1978 sagte:

is ja auch egal.. das macht das Kraut nicht fett.

Wir einigen uns einfach darauf das CVs spielen nicht besser wird durch den Hotfix

• Cool 1

[SDW]
Players
93 posts
11,087 battles
1 hour ago, vonHaudegen said:

In keinem Tier hat ein DD was im Nebel zu suchen und schon gar nich still sitzend. Und auf Tier 6 sollte man das begriffen haben. Klar torpt da jeder rein. Und wenn der DD noch seine AA anhat oder rumballert ist er auch sehr leicht zu treffen. Sowohl von Flugzeugen aber auch von Schiffen.

Da hat vielleicht vor 3 Jahren mal funktioniert aber jetzt nichtg mehr... und von Radar und Hydro rede ich mal gar nicht.

Auf Tier 6 hast du kein Radar usw. Auch ballere ich nicht rum.

Dann erklär doch DU mal wie ich mit einem DD, der eine schlechte AA hat, cappen soll?

Natürlich nicht in den ersten Minuten. Aber dann

zusammen mit den BB und CA  hinter Inseln?

[MESC]
Players
6 posts
2,730 battles

Was soll das bringen, wenn die Flak nun auf 4-5km Entfernung bereits alles runterholt? Zum Bombenabwurf kommst doch nur noch auf allein fahrende Zerstörer. 

T8 vs. T10 macht auch viel Sinn -nix. Grad eins gespielt - einer meiner Jäger hat es tatsächlich auf 300 Dmg geschafft - Rest liegt im Wasser. Am Ende hab ich gesurft, da es kein Sinn macht zu sehen was im Spiel da passiert - du kannst nix mehr ausrichten. 

Das MM muss unbedingt verändert werden 

T4 Träger in T3+T4 

T6 Träger in T5+T6

T8 Träger in T7+T8

T10 Träger in T9+T10

Alles andere ist unsinnig, quatsch und kann gleich dem Team sagen - GL and HF und gehst afk für 15min. 

Players
113 posts
4,974 battles

Ihr könnt ja DD spielen, soll seit 0.8 richtig easy sein :cap_haloween:

...Zumindest wenn man sich so manchem Kommentar dazu durchließt.

• Cool 1

[-GFT-]
Players
153 posts
33 minutes ago, Bum3lebee said:

Schon mal gesehen was die AP Bomben anrichten?

4 minutes ago, Deathnake said:

T4 Träger in T3+T4 

T6 Träger in T5+T6

T8 Träger in T7+T8

T10 Träger in T9+T10

Klar, so dass die CV immer Top Tier sind. Wird den anderen Klassen gefallen :Smile_facepalm:

[BAHO]
Players
36 posts
7,225 battles
1 minute ago, Tsun_Ami said:

Kleine Dellen aber nichts was wirklich bedrohlich ist.

[POTS]
Players
1 post
31,273 battles

Moin,

das neue und gebuffte CV-System ist weder durchdacht noch spielbar.

In einer Minute (= 60 Sekunden) kann jeder CV die komplette gegnerische Flotte ausspotten.

DDs werden mit dem ersten drei Rockets-Drops um ~4.000-8.000 HPs gebracht.
In gut drei Minuten kann jeder TX DD auf dem Meeresboden zu Arielle katapultiert werden.

Egal ob da nen T8er oder T10er CV mit Worp-Geschwindigkeit ankommt.

Die restlichen Captains in ihren CAs oder BBs asseln aufn Spawnpoint herum (noch mehr Gecampe als je zuvor).

Unterm Strich:

Der letzte Mist seitdem es "Asse" gibt!

• Cool 1
  • Boring 2

Players
113 posts
4,974 battles
Vor 4 Minuten, Tsun_Ami sagte:

Klar, so dass die CV immer Top Tier sind. Wird den anderen KLassen gefallen ;)

Natürlich, die würden aus lauter Freude Fackeln anmachen :cap_popcorn:

Ich garantiere Dir, so manch einer der +/- 0 fordert und bekäme, würde so elendig baden gehen, dass man aus dem Lachen nicht mehr rauskommen würde.

Und so manchen Spezialisten würde auch ein „Dauertoptierdasein“ nichts bringen.

Hin und wieder frag ich mich, wie man auf so Ideen kommt.

Players
967 posts
7,672 battles
11 minutes ago, Deathnake said:

Was soll das bringen, wenn die Flak nun auf 4-5km Entfernung bereits alles runterholt? Zum Bombenabwurf kommst doch nur noch auf allein fahrende Zerstörer. 

T8 vs. T10 macht auch viel Sinn -nix. Grad eins gespielt - einer meiner Jäger hat es tatsächlich auf 300 Dmg geschafft - Rest liegt im Wasser. Am Ende hab ich gesurft, da es kein Sinn macht zu sehen was im Spiel da passiert - du kannst nix mehr ausrichten. 

Das MM muss unbedingt verändert werden 

T4 Träger in T3+T4 

T6 Träger in T5+T6

T8 Träger in T7+T8

T10 Träger in T9+T10

Alles andere ist unsinnig, quatsch und kann gleich dem Team sagen - GL and HF und gehst afk für 15min. 

T3 hat in Trägergefechten nichts zu suchen. Auch wenn die Träger nicht viel Schaden machen ist es Robbenkloppen, da T3 keine Flugabwehr hat.

[FU5O]
Players
51 posts
7,544 battles
Vor 10 Minuten, Tsun_Ami sagte:

Klar, so dass die CV immer Top Tier sind. Wird den anderen KLassen gefallen ;)

natürlich.. 7000 pro Zita ca. und jetzt ??? wenn du glück hast bekommst auch einen Flieger wieder zurück.

• Cool 1

[MESC]
Players
6 posts
2,730 battles

Dann halt 

T4 CV in 4+5

T6 CV in 6+7

T8 CV in 8+9

T10 CV bleibt in T10

Immo macht es 0 Sinn auf T8 immer wieder in T10 Kämpfen zu sein weil das MM dich in einer Gruppe haut mit 3 Mino auf der Gegenseite. Nicht mal das Aufklären geht mehr ohne Verluste - im Gegenteil - die ganze Staffel ist weg und dann beginnt das Trauerspiel. 0.8 waren die Jap Träger OP - keine Frage. Aber die Amis kotzen grad mit dem Patch 0.8.1. Da ist es wie vor dem Rework - CV erspielen und Hafenlady. Ansehen und dann gehst lieber mit nen Kreuzer oder Schlachtschiff ins Spiel. CV nur bei Events die man braucht und sich durchbeißt - aber die Runde kaum Ernst nehmen kann. 

Players
113 posts
4,974 battles
Gerade eben, Bum3lebee sagte:

natürlich.. 7000 pro Zita ca. und jetzt ??? wenn du glück hast bekommst auch einen Flieger wieder zurück.

Vorher war’s doch genauso bescheuert. Nur das da alle anderen drei Klassen die gear$chten waren. CV konnt machen was er will und AA war eher Feuerwerk.

WG wird hier noch ne ganze Weile rudern müssen. 

Hätte Dich ne 300k Dmg Runde vor 0.8.0.1 auch in Rage versetzt?

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,321 posts
5,463 battles
18 minutes ago, Claire_Grube0815 said:

Ihr könnt ja DD spielen, soll seit 0.8 richtig easy sein :cap_haloween:

...Zumindest wenn man sich so manchem Kommentar dazu durchließt.

Warum bis jetzt von keinem DD Fahrer mal dieser Vorschlag kam als Beispiel verwundert nur.................
z.B.
Das Spottingsystem vom CV NUR auf die Minimap zu legen anstatt das alles dauer offen ist beim Gegner............fällt einem mal so spontan ein...............

• Cool 1

[FU5O]
Players
51 posts
7,544 battles
Vor 1 Minute, Claire_Grube0815 sagte:

Vorher war’s doch genauso bescheuert. Nur das da alle anderen drei Klassen die gear$chten waren. CV konnt machen was er will und AA war eher Feuerwerk.

WG wird hier noch ne ganze Weile rudern müssen. 

Hätte Dich ne 300k Dmg Runde vor 0.8.0.1 auch in Rage versetzt?

naja man sollte da schon einen Weg finden das richtig anzupacken.

Vor 0.8.0 gab es kaum CVs somit wenig AA Spieler... ein guter CV konnte machen was er wollte.

Ich war nie ein Freund des Reworks, wollte immer nur das Sie die AA anpassen und den ALT Angriff raus nehmen.. evtl sogar eine Auswahl Option ob mit CV oder ohne. Das man sich darauf einstellen kann.

Habe mich aber mit dem System angefreundet.... den Bug bei der Haku hätten sie ohne weiteres über Nacht raus patchen können inkl. das Flieger nach drücken von "F" unverwunbar waren.

Kleine Änderungen machen und abwarten und ggf Nachbessern.

Aber So ist einfach Scheiße... klar es geht nur um eine Klasse, wenn die wenigen Maulen macht nichts. Hauptsache die anderen Drei halten den Mund.

• Cool 1

[AMOK]
Players
17 posts
5,357 battles

Ich finde die Kombination der Änderungen des Updates 0.8.0.1 zum Teil gut, aber im Endeffekt recht ungüstig gewählt und zu viele Änderungen zeitgleich.

Da das meiste die Haku betrifft, die ich auch am meisten seit 0.8.0 gespielt habe, gehe ich mal auf die ein, auch wenn die anderen Träger ebenfalls betroffen sind.

Die längere Anvisier-Zeit der Torpedobomber kombiniert mit der verbesserten AA der Schiffe, dem verzögerten aufsteigen der Flugzeuge und den Nervs an den Torpedos:

Man verliert bei Angriffen nun sehr viele Flugzeuge, meistens mehr als 50%, wenn man 2 oder mehr Schiffe angreift. Dazu verursacht der Angriff deutlich weniger Schaden.

Wenn man dann nach gefühlt 4,5 minuten Wartezeit endlich wieder ein Torp Angriff fliegen will, besteht die Staffel meistens nurnoch aus 6 oder 8 Flugzeugen. Da man in der Zwischenzeit jedeoch auch gefühlt alle anderen Fliegerstaffeln verloren hat, startet man die Unvollständige Staffel.

Man will ja auch nicht 3 Minuten dem Träger Interaktionslos zugucken, bis man endlich wieder eine volle Staffel bereit hat.

Man startet nun mit der unvollständigen Staffel, die man durch die geringeren Gesamt TP (als eine volle Staffel) noch schneller verliert, noch weniger treffer landet und am Ende noch weniger Flugzeuge hat, wodurch es spätestens ab 15 min Gefechtszeit echt langweilig wird.

Vielleicht solltet Ihr (Wargaming) beim nächten mal einen Patch nach dem anderen ausprobieren, oder zumindest nicht gleich die volle Dosis.

Also z.B. erst einmal nur die Torpedo-nervs und das längere Aufsteigen und falls das noch unzureichend gewesen wäre, das überarbeitete AA DPS/Explo System

[BAHO]
Players
36 posts
7,225 battles
10 minutes ago, Bum3lebee said:

naja man sollte da schon einen Weg finden das richtig anzupacken.

Vor 0.8.0 gab es kaum CVs somit wenig AA Spieler... ein guter CV konnte machen was er wollte.

Ich war nie ein Freund des Reworks, wollte immer nur das Sie die AA anpassen und den ALT Angriff raus nehmen.. evtl sogar eine Auswahl Option ob mit CV oder ohne. Das man sich darauf einstellen kann.

Habe mich aber mit dem System angefreundet.... den Bug bei der Haku hätten sie ohne weiteres über Nacht raus patchen können inkl. das Flieger nach drücken von "F" unverwunbar waren.

Kleine Änderungen machen und abwarten und ggf Nachbessern.

Aber So ist einfach Scheiße... klar es geht nur um eine Klasse, wenn die wenigen Maulen macht nichts. Hauptsache die anderen Drei halten den Mund.

Ich stimme dir vollkommen, so Patcht man ja auch in anderen Spielen die sogar competitive lastiger sind als WoWs. Warum bekommen es andere Spiele besser hin als WG. Und dass man mit Torpedobombern den Anflug nicht mehr korrigieren darf ist ein Witz denn Schiffe bleiben nicht stehen und es gibt zu viele Faktoren die ein Schiff zum abdrehen bringen können wenn man bereits im Anflug ist. Das kann man als CV nicht alles vorab kalkulieren das könnte noch nicht mal ein Supercomputer vorab alles einberechnen zumindest nicht in der Zeit die man hat um seine Gegner anzufliegen.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.