Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KineticImpact

Elitekapitän auf normalem Schiff?

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
58 posts

Moin zusammen!

Kurze Frage, ich habe einen Elitekapitän von der Graf Spee über. (Schiff wurde verkauft) Habe ich damit irgendwelche Vorteile, wenn ich den auf ein normales Schiff zuweise?

mfg

Moderator
4,665 posts
9,137 battles

Was meinst du mit Elitekapitän? Ein Kapitän mit besonderen Fähigkeiten? Oder ein 19 Punktekapitän?

[4DSF]
Players
379 posts
14,899 battles
33 minutes ago, KineticImpact said:

Kurze Frage

kleiner Hinweiß oben an der 2. Stelle gibts extra ne Rubrik : kurze frage kurze Antwort

[SCRUB]
Players
1,780 posts
20,343 battles
1 hour ago, KineticImpact said:

Moin zusammen!

Kurze Frage, ich habe einen Elitekapitän von der Graf Spee über. (Schiff wurde verkauft) Habe ich damit irgendwelche Vorteile, wenn ich den auf ein normales Schiff zuweise?

mfg

der käptn is nich elite, sondern auf das premium schiff graf spee geskillt (daher auch der goldene schriftzug). was dir letztendlich überhaupt nix bringt, da premiumschiffe keinen dezidierten käptn brauchen (/- jeden beliebigen der entsprechenden nation ohne einschränkung nutzen können).

kleiner tip am rande: NIE premiums verkaufen, auch nich bei creditknappheit.

im falle einer gelben borte auf dem käptn (bei den deutschen die jütland brüder) haben diese einzelskills mit leicht erhöhten buffs. diese sind entsprechend gekennzeichnet.

generell hat man von verbesserten skills (und x-tra buffs für gefechtserfolge bei yamamoto und halsey) keine vorteile direkt für das schiff, es is also egal ob dies dann z.B. ein normales oder ein premium is.

kapitäne die 19 skillpunkte erreicht haben generieren in folge pro match elite commander xp. die widerum kann man nutzen um andere kapitäne zu pushen/ihnen mehr skillpunkte zu verpassen (was auch mit free xp geht). bei kapitänen die keine 19pkt. haben gehen die xp pro match natürlich aufs individuelle xp konto des jeweiligen käptns.

so, ich denke das dürfte alles abdecken :D...

• Cool 5

Players
58 posts

@all

Danke für eure Antworten.

@MrWastee Ich dachte man könnte eventuell mit diesen Kapitänen mehr XP auf den Schiffen farmen. Danke für deine Erklärungen.

mfg 

• Cool 2

[SCRUB]
Players
1,780 posts
20,343 battles
1 minute ago, KineticImpact said:

@all

Danke für eure Antworten.

@MrWastee Ich dachte man könnte eventuell mit diesen Kapitänen mehr XP auf den Schiffen farmen. Danke für deine Erklärungen.

mfg 

..das geht nur mit premium schiffen / -zeit + spezielle camos/ perma camos.... sprich is an die schiffe gebunden, nich die kapitäne ;).

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.