Jump to content
  • 0
eutank4

Manga-Kapitän "Admiral Hipper"

14 comments in this topic

Question

[TSHT]
Players
182 posts
4,616 battles

Ich habe die Manga-Figur "Admiral Hipper" gewonnen. Wie kann ich ihr das viele japanisch Quasseln abgewöhnen?

(Für die Frage habe ich keine passendere Rubrik gefunden.)

13 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[4_0_4]
Players
5,696 posts
11,885 battles
6 hours ago, ColonelPete said:

Einstellungen --> Sound --> Kapitänsstimmen

Von "National+" auf "National" umstellen. So behälst du nationalgebundene Stimmen, die anderen verschwinden so allerdings.

• 0
[TSHT]
Players
182 posts
4,616 battles

Danke. Bei mir gibt's zwar "Kapitänsstimmen" nicht.

shot-19_02.07_17_43.14-0558.jpg.bfd28cf3320cb32921fc399d9054c510.jpg

Ich habe "Gefechtsstimmen-Mod" von "Standard" auf "National" geändert. "Admiral Hipper" hält jetzt wie gewünscht die Klappe. Allerdings sprechen dadurch die übrigen Teammitglieder in ihrer Heimatsprache.

• 0
[4_0_4]
Players
5,696 posts
11,885 battles
43 minutes ago, eutank4 said:

Danke. Bei mir gibt's zwar "Kapitänsstimmen" nicht.

Ich habe "Gefechtsstimmen-Mod" von "Standard" auf "National" geändert. "Admiral Hipper" hält jetzt wie gewünscht die Klappe. Allerdings sprechen dadurch die übrigen Teammitglieder in ihrer Heimatsprache.

Stell mal zurück auf "Standart" und deaktiviere dieses "Häkchen" im Hafen:

shot-19_02.07_19_10.48-0485.thumb.jpg.0e00533f1d571f79b7bc0b42ca9348df.jpg

Evtl hilft das ja?

• Cool 1

• 0
[TSHT]
Players
182 posts
4,616 battles

Danke Zemeritt, das half. Die Manga-Figur ist jetzt deutscher FK und heißt Gottfried Hanenfeldt

• Cool 1

• 0
[TSHT]
Players
182 posts
4,616 battles
Vor 8 Stunden, Fesco94 sagte:

Was...zur hölle ist das den für ein kapitän den du da hast??...

Edt. ich habe übriges auch Hipper, ich weiß nicht was ihr habt, die ist doch garnicht So schlimm

Also mir ging das nahezu ununterbrochene Gequatsche der Manga-Figur in einer Sprache, die ich nicht verstehe (Japanisch?) ungeheuer auf den Sack. Mit dem Tipp von Zemeritt wurde sie automatisch in den Fregattenkaitän Hanenfeldt mit gleichem Skill umgetauscht. Nochmals herzlichen Dank an Zemeritt

• Cool 1

• 0
[4_0_4]
Players
5,696 posts
11,885 battles
11 hours ago, Fesco94 said:

Was...zur hölle ist das den für ein kapitän den du da hast????:cap_wander_2::cap_wander::cap_wander_2:

Wobei..die ähnelt ein bissschen..Saratoga..aus Azur lane.

Edt. ich habe übriges auch Hipper, ich weiß nicht was ihr habt, die ist doch garnicht So schlimm, daa sist nur ein Asuka langley soryu abklastsch (Neon genesis Evangelion lässt grüßen)

Ist halt ein UI Mod:

1 hour ago, Fesco94 said:

@eutank4

Warum hast du dir dann die Hipper geholt wen dir das japanisch auf dem Sack geht?

Den einfach so bekommt man die nicht, mann musste den Auftrag nämlich auf der Hauptseite erst freischalten,  weil es im Rahmen des Arpegio Events von einigen Beschwerden kamen das man die Kapitäne und Schiffe einfach so gab, auch wen man nicht drauf spielte weil viele nicht damit anfangen konnten

Und 10er Käpt'n bekommt man auch durch Szenario,  sogar mit weniger Aufwand. 

Richtig, man bekommt einen 10 Punkte Kapitän. Nur braucht man mehrere und wenn WG die verschenkt, warum sollte man nicht zuschlagen?

• Cool 1

• 0
[4_0_4]
Players
5,696 posts
11,885 battles

Azur Lane fan?

Jup

Naja wen man vergleicht; 3 Mio dmg und Kredits (ka was beim ersten  Auftrag war) bspw 5 Sternen beim Szenario würde ich liebet letzteres machen.

Ändert nichts an der Tatsache, das man so einen zusätzlichen freien 10-Punkte Kapitän erhält.

Er hat jetzt 2 10-Punkte Kapitäne erspielt.

• 0
[TSHT]
Players
182 posts
4,616 battles

Fresco94, Du hast es immer noch nicht begriffen. Warum soll ich mir keinen 10er-Kapitän schenken lassen? Ggf. nehme ich da sogar dieses Gequassel (von dem ich im voraus nichts wusste!!!) in Kauf. Und Zemeritt hat dazu noch aufgezeigt, wie man es abstellen kann. Darf ich nicht in eine Schwulenbar gehen, wenn mir gerade nach einem Bier ist, nichts anderes in der Nähe ist? (Und ich im voaus nicht einmal weiß, dass es eine Schwulenbar ist.) Ich brauche ja mit keinem ins Separee zu gehen. (Und dann lasse ich mir zu Deinem Zorn auch noch sagen, was man gegen Anmache tun kann.) Anscheinend weißt Du auch nicht, dass man mehrere Aufträge parallel spielen kann. Das Eine mitnehmen heißt also nicht, das Andere ausschlagen. Und jede Teilaufgabe hilft für den Gesamtabschluss.

Ich hoffe, nun reicht diese Story. Und manch anderer ist vielleicht auch noch froh über Zemeritts Hinweis, wie leicht unerwünschtes Gequassel abstellbar ist.

• 0
Players
1 post
On 2/7/2019 at 10:22 PM, eutank4 said:

Danke. Bei mir gibt's zwar "Kapitänsstimmen" nicht. Manga Time

Also mir ging das nahezu ununterbrochene Gequatsche der Manga-Figur in einer Sprache, die ich nicht verstehe (Japanisch?) ungeheuer auf den Sack. Mit dem Tipp von Zemeritt wurde sie automatisch in den Fregattenkaitän Hanenfeldt mit gleichem Skill umgetauscht. Nochmals herzlichen Dank an Zemeritt

•  

• -1
Players
1,524 posts
5,573 battles
Am 7.2.2019 um 19:14, Zemeritt sagte:

Stell mal zurück auf "Standart" und deaktiviere dieses "Häkchen" im Hafen:

shot-19_02.07_19_10.48-0485.thumb.jpg.0e00533f1d571f79b7bc0b42ca9348df.jpg

Evtl hilft das ja?

Was...zur hölle ist das den für ein kapitän den du da hast????:cap_wander_2::cap_wander::cap_wander_2:

Wobei..die ähnelt ein bissschen..Saratoga..aus Azur lane.

Edt. ich habe übriges auch Hipper, ich weiß nicht was ihr habt, die ist doch garnicht So schlimm, daa sist nur ein Asuka langley soryu abklastsch (Neon genesis Evangelion lässt grüßen)

• Boring 1

• -1
Players
1,524 posts
5,573 battles

@eutank4

Warum hast du dir dann die Hipper geholt wen dir das japanisch auf dem Sack geht?

Den einfach so bekommt man die nicht, mann musste den Auftrag nämlich auf der Hauptseite erst freischalten,  weil es im Rahmen des Arpegio Events von einigen Beschwerden kamen das man die Kapitäne und Schiffe einfach so gab, auch wen man nicht drauf spielte weil viele nicht damit anfangen konnten

Und 10er Käpt'n bekommt man auch durch Szenario,  sogar mit weniger Aufwand. 

• Boring 1
  • Bad 2

• -1
Players
1,524 posts
5,573 battles
Vor 1 Stunde, Zemeritt sagte:

Ist halt ein UI Mod:

Richtig, man bekommt einen 10 Punkte Kapitän. Nur braucht man mehrere und wenn WG die verschenkt, warum sollte man nicht zuschlagen?

Azur Lane fan?

Jedenfalls darf man sich dann nicht beschweren , ist so als würdest Du in ne schwulenbar gehn obwohl du nicht schwul bist (und sich dann jeder anmacht)

Du weißt ja wahrscheinlich was das damals für ein Theater war beim ARP Event.

Naja wen man vergleicht; 3 Mio dmg und Kredits (ka was beim ersten  Auftrag war) bspw 5 Sternen beim Szenario würde ich liebet letzteres machen. 

• Boring 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.