Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SteelRaptor

Giulio Cesare soll Tier 6 werden

18 comments in this topic

Recommended Posts

[5-DSF]
Players
216 posts

So nun wieder so ein Mega Fail seitens WG.Was soll die Giulio Cesare in Tier 8?Futter für alle anderen oder was.Und ich werde bestimmt kein Gold von euch annehmen für den Umtausch!Ich will mein Bares zurück!Ist doch ein Witz ein wenig mehr Panzerung und die Reichweite bleibt auf Tier 5.Somit wird das Spiel  mit der Giulio Cesare Witzlos.Weniger Schaden,weniger Einnahmen und weniger xp!Und somit setzt sich das betrügerische verhalten seitens WG fort.Sowas nennt ihr Kundenbetreuung?

So langsam kann ich die Spieler verstehen die den Programmierer einen übermäßigen Genuss eine klaren Getränk unterstellen.WG so nicht!     

  • Cool 4
  • Boring 7
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
216 posts
Vor 19 Minuten, Miniadler sagte:

Jo, ist ja nicht so als ob wir nicht schon einen Thread über mehrere Seiten dazu hätten:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/112878-devnews-giuliocesare-nerf-russen-bbs-buff/

Ist mir so was von egal,bei dieser Firma kann man nicht anders mehr reagieren.Ein Firma die wissentlich seine Kunden arglistig täuscht und dieses Schiff über Weihnachten mit den Kisten ein Mega Geschäft gemacht hat,und nun dieses Schiff massiv nerfen will.So wie es mit den Premium Schiffen deren AA Setting komplett im Ar*** ist über die Giulio Cesare die nun kaputt generft wird!

  • Cool 2
  • Boring 3
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,690 posts
10,081 battles
4 minutes ago, SteelRaptor said:

Ist mir so was von egal,bei dieser Firma kann man anders nicht mehr reagieren.Ein Firma die wissentlich seine Kunden arglistig täuscht und dieses Schiff über Weihnachten mit den Kisten ein Mega Geschäft gemacht hat,und nun dieses Schiff massiv nerfen will.So wie es mit den Premium Schiffen deren AA Setting komplett im Ar*** ist über die Giulio Cesare die nun kaputt generft wird!

Ein extra Fred ändert gar nichts.

Es macht es nur unübersichtlicher, weil es sich verteilen würde.

  • Cool 3
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,782 posts
15 minutes ago, SteelRaptor said:

Ist mir so was von egal,bei dieser Firma kann man nicht anders mehr reagieren.Ein Firma die wissentlich seine Kunden arglistig täuscht und dieses Schiff über Weihnachten mit den Kisten ein Mega Geschäft gemacht hat,und nun dieses Schiff massiv nerfen will.So wie es mit den Premium Schiffen deren AA Setting komplett im Ar*** ist über die Giulio Cesare die nun kaputt generft wird!

Warum die Aufregung?? Nimm die Dublonen, und hole Dir die GC zu Weihnachten per Wichtelcontainer wieder zurück. Bis dahin dürfte dann auch die Flugabwehr passen. Momentan ist wegen der Träger einfach alles in Bewegung geraten, und es wird wohl noch ein halbes Jahr ins Land gehen, bis alles wieder passt.

  • Cool 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
216 posts
Vor 29 Minuten, Nemoria sagte:

Warum die Aufregung?? Nimm die Dublonen, und hole Dir die GC zu Weihnachten per Wichtelcontainer wieder zurück. Bis dahin dürfte dann auch die Flugabwehr passen. Momentan ist wegen der Träger einfach alles in Bewegung geraten, und es wird wohl noch ein halbes Jahr ins Land gehen, bis alles wieder passt.

Ich will keine Dublonen sondern mein Reales Geld wieder haben!Die Dublonen kann sich WG dahin stecken wo kein Licht hinkommt!Es kann doch nicht sein das innerhalb von nur 2 Wochen Fast alle meine Premium Schiffe Wertlos geworden sind oder?Erst alle Premium Schiffe mit AA Setting nerfen,dann mit der GS den nächsten Testballon starten.

  • Cool 1
  • Boring 2
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
1,782 posts
16 minutes ago, SteelRaptor said:

Ich will keine Dublonen sondern mein Reales Geld wieder haben!Die Dublonen kann sich WG dahin stecken wo kein Licht hinkommt!Es kann doch nicht sein das innerhalb von nur 2 Wochen Fast alle meine Premium Schiffe Wertlos geworden sind oder?Erst alle Premium Schiffe mit AA Setting nerfen,dann mit der GS den nächsten Testballon starten.

Reales Geld wirst Du aber niemals zurückerhalten. Das steht schon so in den AGB. Genauso wie auch die Tatsache, dass die gekauften Produkte in ihrer Eigenschaft verändert werden können. Ich gebe dabei gerne zu, dass ich beide Punkte mitunter ebenfalls manchesmal als grenzwertig betrachte. Allerdings gebe ich dabei auch zu bedenken, dass sich einige Produkte, wie z. B. Cossack, Ashitaka, Aigle, Sims, etc. auch mal verbessert haben. Letztenendes gleicht sich alles irgendwie ein wenig aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4DSF]
Players
379 posts
14,899 battles
4 hours ago, SteelRaptor said:

Ist mir so was von egal,bei dieser Firma kann man nicht anders mehr reagieren

genauso egal is das Wargaming ob du hier was schreibst oder in China fällt ein Sack Reis um . Du hast das mit dem Einverständis gebilligt wenns dir nich passt schreib ein Ticket oder spiel was anderes , zwingt dich keiner hier zu spielen geschweige denn Geld ausgeben.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,887 posts
37 minutes ago, Alter_Zoker said:

genauso egal is das Wargaming ob du hier was schreibst ...

 

Weniger egal ist es Wargaming was er woanders schreibt.

Am besten da wo er sehr viele Leute erreicht. Also nicht hier :)

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Players
686 posts
8,020 battles

Boah,

heul leise ud geh im anderen Thread Leute nerven. Das artet echt gerade aus hier im Forum, jeder muss sein eigenes Geltungsbedürfniss durch den drölftausendundersten Heulthread zum gleichen Thema Kundtun.

  • Cool 5
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
216 posts
Vor 1 Stunde, Alesandro sagte:

Boah,

heul leise ud geh im anderen Thread Leute nerven. Das artet echt gerade aus hier im Forum, jeder muss sein eigenes Geltungsbedürfniss durch den drölftausendundersten Heulthread zum gleichen Thema Kundtun.

Wenn du es nicht erträgst,warum schreibst du denn in meinen Beitrag?Ich kann gerne auf solche tiefgreifende Expertisen verzichten.

 

  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
5,665 posts
11,823 battles

Erstmal: Lt. WG ist es erstmal nur ein Test. Es ist nicht sicher, das es so kommen wird. Und selbst dann:

zut.thumb.JPG.a80a8e8d4643d9d6967d1234c781b47c.JPG

 

Das Schiff performt in allen Bereichen besser als der Rest. (Minus AA, nur da ist die Texas besser und dabei soll die GC eine so schlechte AA haben)

Irgendwas muss da passieren.

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
216 posts
Vor 1 Stunde, Zemeritt sagte:

Erstmal: Lt. WG ist es erstmal nur ein Test. Es ist nicht sicher, das es so kommen wird. Und selbst dann:

zut.thumb.JPG.a80a8e8d4643d9d6967d1234c781b47c.JPG

 

Das Schiff performt in allen Bereichen besser als der Rest. (Minus AA, nur da ist die Texas besser und dabei soll die GC eine so schlechte AA haben)

Irgendwas muss da passieren.

Sind das die Werte noch vor dem ersten Nerf?

Die Texas ist nach dem neuen Patch nur noch Schrott und die AA ist einfach nur ein Witz.So schnell bin ich in keinen Schiff versenkt worden.

Alle AA auf BB und Kreuzern wurde generft!Also ist diese Tabelle wieder nur Makulatur und nicht auf den neusten Stand.Ich könnte jetzt sagen nun warte erst mal ab bis die Daten vom neuen Patch vorliegen.Und dann schauen wir mal.Alle meine Premium Schiffe die mit einen AA Setting beworben wurden(und auch noch immer so beworben werden)sind seit den Patch nur noch Müll!So nun erzähl mir bitte warum das in deinen Daten nicht eingepflegt wurde?Es konnte mir auch keiner von der Seite sagen ob der neue Patch schon drin ist.Sie schätzten aber eher nicht.Aber du hast schon recht die GS war mal gut. 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,011 posts
7,746 battles

:cap_wander: du hast die GC schon auf T6 gespielt?????? Oder was sagt dir das sie schlechter ist wie jedes anderen T6 Schlachtschiff????? Oder bist du sauer weil du nun nicht mehr auf T5 mal paar T4er oneshooten kannst???

Vielleicht gibts ja irgendwan wieder ein zu starkes Schiff das selbst dir dazu verhilft mal was zu treffen, warum haben immer die größten Eier steel in ihrem Namen :fish_viking:

Hast du dir die GC überhaupt für echtgeld geholt oder doch aus einem Container gezogen?????? Vielleicht machst du ja später noch einen Threat auf zu dem Team und wir dürfen uns freuen das es immer verwirrender wird.

Sry aber musste ich jetzt mal sagen.

Vote for close

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
3,132 posts
12,203 battles
4 hours ago, SteelRaptor said:

Sind das die Werte noch vor dem ersten Nerf?

Die Texas ist nach dem neuen Patch nur noch Schrott und die AA ist einfach nur ein Witz.So schnell bin ich in keinen Schiff versenkt worden.

Alle AA auf BB und Kreuzern wurde generft!Also ist diese Tabelle wieder nur Makulatur und nicht auf den neusten Stand.Ich könnte jetzt sagen nun warte erst mal ab bis die Daten vom neuen Patch vorliegen.Und dann schauen wir mal.Alle meine Premium Schiffe die mit einen AA Setting beworben wurden(und auch noch immer so beworben werden)sind seit den Patch nur noch Müll!So nun erzähl mir bitte warum das in deinen Daten nicht eingepflegt wurde?Es konnte mir auch keiner von der Seite sagen ob der neue Patch schon drin ist.Sie schätzten aber eher nicht.Aber du hast schon recht die GS war mal gut. 

Das sind overall Werte. Aber ernsthaft: Das die Guilio einen Nerf abbekommt ist überfällig. Ja, die armen GC Robbenklopper dürfen jetzt gegen T8er dran, aber dafür ist das Schiff eh ausgelegt. Also: Deal with it.

  • Cool 4
  • Bad 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
12,893 posts
5,731 battles
1 minute ago, eXzession said:

Ja, die armen GC Robbenklopper dürfen jetzt gegen T8er dran, aber dafür ist das Schiff eh ausgelegt.

 

Ist sie einfach nicht. Ich weiß nicht, ob du das Ding selbst hast, aber gegen CV hast du nix gerissen, nicht mal gegen T4 konntest du effektiv Schaden verhindern, außer es wurde falsch gedropt. Du hast trotz Manövrieren und Flak fast immer zumindest 1 Torpedo geschnupft.

Gegen T6 und T7 sah es dann ganz düster aus, wenn dann der manuelle Drop hinzu kam.

 

Und jetzt wird die Flak ja nicht besser und der Drop ist noch idiotensicherer gemacht, weil man jetzt eine fixe Aktivierungslinie im Visier hat (bei den Torps). Was soll da denn noch schief gehen?

 

Also nur das Plating verändern und sie raufschmeißen nach T6 passt definitiv nicht. Vor allem dann nicht, wenn man Kohle dafür bezahlt hat und dann aus blindem Aktionismus irgendetwas geändert wird. Und vor allem passt es dann nicht, wenn Schiffe wie die Nikolai und Orion weiterhin unangepasst auf T4 ihr Unwesen treiben- ein Glück sieht man nur jedes Schaltjahr mal ne Nikolai! Und hast du selbst eine Nicht-Orion im Lowtier und musst gegen eine "nicht-rote" Orion antreten, kannst du den Carry vergessen. Der spamt dich einfach mit HE zu und du machst nix dagegen! Hab ich ja selbst auch schon gemacht- wenn man einem Gegner-BB bowon 10k+ Schaden drückt und noch 2 Feuer legt (und mit der nächsten Salve grad wieder), passt das hinten und vorne nicht. Dazu ne passable Panzerung, noch mit die stärkste Flak auf dem Tier und die AP passt je eigentlich auch.

 

Die sollen ihr Scheißspiel einfach mal global in den Griff kriegen, das Balancing global anpassen und nicht auf einmal ein Schiff anpassen, das in einem Tierspread unterwegs ist, wo es keine Sau interessiert und es vor allem genug andere Beustellen gibt! Vor allem lass mal noch 12-18 Monate Powerkreep über die Cesare rutschen, dann balanziert sie sich von selbst. Wir kriegen 100% noch russische und italienische BBs, dazu die Viribus Unitis und dann wären da noch deutsche und britische BC. Da ist Potenzial für so much russian Balans!

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,208 posts
1,275 battles
1 hour ago, Langhaarotto said:

/close es gibt bereits enen fred mit dem ekakt gleichen Inhalt.

Gesagt, getan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×