Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Öffentlicher Test von Update 0.8.1. Runde 2

24 comments in this topic

Recommended Posts

[SDW]
Players
90 posts
10,836 battles

Die Änderungen der CVs auf dem Testserver brachten doch keine oder falsche Ergebnisse ( z.B.Bots )

Wieso jetzt nochmal? 

Wird wohl das Beste sein erst mal ne Pause in WoWs einzulegen und später nachzusehen was das dann für ein Spiel ist.

• Cool 4

[DPT]
Players
12 posts
2,125 battles

Gibt's alle Boni in beiden Phasen? Weil das mit den Haken irgendwie Inkonsistent ist...

Players
8 posts

Habe heute gegen einen Britischen CV gekämpft.Wenn das Ausbalanciert ist dann weiss ich nicht.Man kann es auch übertreiben, nicht genug dass sich alle an das neue Gamplay gewöhnen müssen nein man versaut auch noch dass letzte Stück an Glauben, an die Entwickler.Wer denkt sich solchen ::::: eigentlich aus? und warum müssen neue Schiffe immer Überstarck sein?Macht es euch Spass die Gamer zu verkraulen ,dann denke Ich da habt ihr den falschen Job.Naja es ist euer Geld was verloren geht,dann macht mal schön weiter so.

• Cool 1

[PHL]
Players
109 posts
11,446 battles
Vor 14 Stunden, dersoda sagte:

Gibt's alle Boni in beiden Phasen? Weil das mit den Haken irgendwie Inkonsistent ist...

Würde sagen da wo ein Haken ist das kann man einmalig abschließen im Test, das wo zwei Haken sind in beiden Phasen jeweils 1x.

[DPT]
Players
12 posts
2,125 battles
29 minutes ago, Killefit said:

Würde sagen da wo ein Haken ist das kann man einmalig abschließen im Test, das wo zwei Haken sind in beiden Phasen jeweils 1x.

Das wäre durchaus möglich. Danke!

Kann das jemand bestätigen?

[PM]
Players
21 posts
4,645 battles

Hiho sollten die Forschungskosten für Module nicht gesenkt sein auf dem Testserver  weil bei mir werden die normalen Kosten angezeigt was bedeuten würde vom T8 Kreuzer zum T10 über 400000 EP

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,236 posts
1,275 battles
6 hours ago, Killefit said:

6 hours ago, dersoda said:

Das wäre durchaus möglich. Danke!

Kann das jemand bestätigen?

Bestätigt :) Jede Spalte repräsentiert eine Testrunde.

4 hours ago, ElCenturio said:

Wäre schön, wenn das Game Center auch den Testclient installieren könnte

Es sollte einwandfrei funktionieren. Wähle den PT einfach als zusätzliche Spielinstanz aus unter "Spieleinstellungen".

[LEOND]
Beta Tester
8 posts
3,763 battles
16 minutes ago, Sehales said:

Es sollte einwandfrei funktionieren. Wähle den PT einfach als zusätzliche Spielinstanz aus unter "Spieleinstellungen".

Leider nicht. Das Gamecenter lädt ca. 18 GB herunter und hängt sich dann in einer dauerschleife auf.

Gibt es von eurer Seite schon Infos? In den englischen Foren gibt es schon Beiträge dazu, aber leider keinerlei Reaktion

[SAS]
Players
10 posts
32,353 battles
Vor 19 Minuten, Traktis sagte:

Hiho sollten die Forschungskosten für Module nicht gesenkt sein auf dem Testserver  weil bei mir werden die normalen Kosten angezeigt was bedeuten würde vom T8 Kreuzer zum T10 über 400000 EP

Bei mir das selbe. Auch die Schiffe sind nur für die normalen Forschungskosten erhältlich.

Players
1 post
409 battles
18 hours ago, ElCenturio said:

Leider nicht. Das Gamecenter lädt ca. 18 GB herunter und hängt sich dann in einer dauerschleife auf.

Gibt es von eurer Seite schon Infos? In den englischen Foren gibt es schon Beiträge dazu, aber leider keinerlei Reaktion

Habe ein ähnliches Problem, es lädt ca. 5 GB herunter, bricht dann ständig den Vorgang ab und versucht eine neue Verbindung herzustellen, ohne Erfolg. 

Dann ist das Gamecenter in der gleichen Dauerschleife.

Hat jemand Infos ob man da etwas machen kann?

[1160]
[1160]
Players
493 posts
12,995 battles
Vor 1 Stunde, h1958 sagte:

Kein Premiumkonto.

Dann kauf dir Ingame Premium. Dublonen hat man auf dem PTS ja genug.

[DPT]
Players
12 posts
2,125 battles
On 2/7/2019 at 6:33 PM, T67 said:

Bei mir das selbe. Auch die Schiffe sind nur für die normalen Forschungskosten erhältlich.

Gibts die T10 nicht wieder im Arsenal zu kaufen?

[DPT]
Players
12 posts
2,125 battles
20 hours ago, Draygon12 said:

Habe ein ähnliches Problem, es lädt ca. 5 GB herunter, bricht dann ständig den Vorgang ab und versucht eine neue Verbindung herzustellen, ohne Erfolg. 

Dann ist das Gamecenter in der gleichen Dauerschleife.

Hat jemand Infos ob man da etwas machen kann?

Probier mal folgendes:

Installier den PTS Client ohne gamecenter und importier in danach im Gamecenter.

Hat bei mir 1a funktioniert.

Edit: Sorry für den doppel post ...

Modder
4,470 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, _Ernie_ sagte:

Das ist doch schon einige Versionen so das man Premium im PTS selber nachkaufen kann/muß.

Deswegen gibt es seit dem auch jetzt mehr Dublonen.

[WONLY]
Beta Tester
112 posts
2,084 battles
Vor 8 Stunden, _Ernie_ sagte:

Habe ich gemacht. Danke.

Players
4 posts
4,328 battles

Ich wundere mich auch - es gab einen Kampfauftrag (einmal ins gefecht) und das war es - ansonsten scheint es mir noch der status der letzten Runde zu sein!?

[PUPSI]
Privateer
7,892 posts
Vor 1 Minute, miccrosshill sagte:

ansonsten scheint es mir noch der status der letzten Runde zu sein!?

die Sachen im Arsenal waren mir zuvor nicht aufgefallen...und abgesehend davon:

Zitat

Changelog:

Aircraft carrier changes:

• Reduced the frequency of playback of the voice command "Returning". Now the message will be played only when the squadron returns to the aircraft carrier after using the "F" key.
  • Fixed an issue where the initial speed of bombs did not take into account the speed of the attacking planes.
  • Fixed an issue where the Boost icon did not display with the “Engine Cooling” Consumable active.
  • Fixed an issue where Boost did not restore on Attack Aircraft for aircraft carrier Midway.

General changes:

• Fixed an issue that in some cases led to issues with the settings responsible for the sound volume of gunfire.
  • Fixed an issue that in some cases caused the icon of an activated "Damage Control Party"  consumable to not display the progress bar.
  • Fixed an issue that caused the volume of ship horns to decrease proportionally when the volume of the ambient effects was low.
  • Made a few cosmetic fixes to the port of London.
  • Fixed an issue where the post-battle statistics screen would not display in some cases.
  • Fixed an issue where a false torpedo warning would appear.
  • Fixed an issue that in some cases caused the game client to crash when trying to log in.
  • Fixed an issue where flooding had little effect on the maneuverability of British cruisers and destroyers.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
4,236 posts
1,275 battles
40 minutes ago, miccrosshill said:

Ich wundere mich auch - es gab einen Kampfauftrag (einmal ins gefecht) und das war es - ansonsten scheint es mir noch der status der letzten Runde zu sein!?

Nur was in den Patch Notes steht, hat sich geändert. (@Klopirat hat sie ja schon zitiert, aber leider nur auf Englisch):

Updategröße: ~ 180 MB 

Änderungen: 

Änderungen an Flugzeugträgern:

• Die Häufigkeit der Sprachnachricht beim Zurückfliegen von Staffeln wurde reduziert. Nun wird sie nur noch abgespielt, wenn der Spieler den Befehl zum Zurückfliegen (Taste „F“) erteilt. 
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Geschwindigkeit von angreifenden Flugzeugen keine Auswirkung auf die Initialgeschwindigkeit von hatte. 
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch das Boost-Icon das Kühlen des Motors nicht korrekt anzeigte, während das Verbrauchsmaterial aktiv war. 
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen der Boost bei Schlachtflugzeugen des Flugzeugträgers Midway nicht wiederhergestellt wurde. 

Allgemeine Änderungen: 

• Ein Fehler wurde behoben, welcher manchmal zu Problemen mit den Einstellungen für die Lautstärke von Geschützfeuer führen konnte. 
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher manchmal dazu führte, dass der Fortschrittsbalken auf dem Icon des Verbrauchmaterials „Schadensbegrenzungsteam“ nicht angezeigt wurde, wenn es aktiv war. 
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher die Lautstärke von Schiffshörnern proportional zur niedrigen Umgebungslautstärke reduzierte. 
  • Ein paar visuelle Fehlerbehebungen am Hafen „London“. 
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Gefechtsergebnisse nach dem Gefecht manchmal nicht angezeigt wurden. 
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch fälschlicherweise eine Torpedowarnung angezeigt wurde. 
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher bei der Anmeldung manchmal zum Absturz des Clients führte. 
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch Wassereinbrüche kaum eine Auswirkung auf die Manövrierbarkeit britischer Kreuzer und Zerstörer hatte. 

[0EGC]
Players
2,064 posts
11,251 battles
Vor 5 Stunden, Sehales sagte:

...

• Ein Fehler wurde behoben, wodurch die Geschwindigkeit von angreifenden Flugzeugen keine Auswirkung auf die Initialgeschwindigkeit von hatte.
  • ...

Initialgeschwindigkeit von was? Torpedos, Bomben, Raketen oder gar des abspringenden Piloten ;-)

Laut englischem Text bezieht sich das nur auf die Bomben, ist das korrekt so?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.