Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SkipperCH

Arms Race und seine (interessanten) Auswirkungen

15 comments in this topic

Recommended Posts

[A-MD]
Players
1,505 posts
8,060 battles

Heyho,

da ich nicht wusste wo ich's sonst unterbringen sollte - Ist jemandem sowas in den gewerteten Gefechten auch schon passiert? Heal Faktor okay, aber über 200% HP Verlust und im Anschluss das Gefecht überleben? 

Man beachte den Schaden an der Musashi.

762324976_WorldofWarshipsScreenshot2019_02.04-20_24_33_99.thumb.png.b6cc0293c69aa4e1c68507d4846ff615.png

1677650568_WorldofWarshipsScreenshot2019_02.04-20_24_36_93.thumb.png.8db15ee73aee1820774f5e5cce68efec.png

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
9,123 posts
5,334 battles

Boooaaaaaaaaaah diese Auswirkungen.............
Warte ich lege noch fast 100k von unseren Clanleader drauf

• Cool 1
  • Bad 1

[OP-B]
[OP-B]
Beta Tester
449 posts
12,650 battles
1 hour ago, _Propaganda_Panda_ said:

Boooaaaaaaaaaah diese Auswirkungen.............
Warte ich lege noch fast 100k von unseren Clanleader drauf

Dein Clanchef hat 320k Schaden kassiert und überlebt?

Players
4 posts
1,017 battles

Wie agentelrond schreibt, der Yamamoto müsste es gewesen sein. Zusammen mit India Delta und dem Inspekteur Skill würde sich meiner Rechnung nach einen Heal von 128.168 HP ergeben. Zusammen mit den 97.300 Anfangs-HP der Musashi heißt das der Kahn kann theoretisch 225.486 Schadenspunkte ab. Damit kann er die 222.639 aus deinem Gefecht tatsächlich überleben.

[FUS0]
Community Contributor
1,228 posts
9,594 battles

Max 0,3% der Gesamthp pro Sekunde ist bei fast 100k schon ne Hausnummer. 18k die Minute, plus eigener Heal, plus Yamamoto. Wobei bei 6 Gegnern ein Krake zwar möglich, aber sehr begrenzt ist. 

[A-MD]
Players
1,505 posts
8,060 battles

Nope, kein Yamamoto. Einfach mehr Heal als es mir in meiner Kronshtadt (frontal) möglich war ihm Schäden zuzufügen. 

[DMOK]
Players
506 posts
22,561 battles

Wie sagte man in den alten Keller zeiten . Schön du machst 3W4 Dmg mit dem normalen schwert . Der Werwolf heilt aber 4w6 pro runde . Nimm das verdammte +1 oder Silberschwert du Narr.

• Funny 1

[FOF]
[FOF]
Players
3,010 posts
5,643 battles

Gewonnen habt ihr ja trotzdem. Aber ja, der Modus ist „seltsam“.

[TTT]
[TTT]
Players
3,132 posts
12,203 battles
15 hours ago, OlFson said:

Dein Clanchef hat 320k Schaden kassiert und überlebt?

Hey, das ist der Panda. Lesen ist nicht so seine Stärke :P.

BTT: Ja AR ist schon lustig, vor allem wenn man im Lategame mit den ganzen Buffs rumfährt. Donskoi mit 11 KM Tarnwert zum Beispiel.

9,123 posts
5,334 battles
8 minutes ago, eXzession said:

Hey, das ist der Panda. Lesen ist nicht so seine Stärke :P.

BTT: Ja AR ist schon lustig, vor allem wenn man im Lategame mit den ganzen Buffs rumfährt. Donskoi mit 11 KM Tarnwert zum Beispiel.

Macht ja nix das du in dem Video es NICHT siehts wie z.B. sowas zustande kommt...............
Beachte mal bitte die Musashi von KRAKN und auf was sie steht........einem Heal Point und nix anderes wird dem Member oben passiert sein.............die Mushi stand auf nen Heal und hat sich geheilt und geheilt.........
Aber hey macht nix.........bist ja eXi....... :*

[TTT]
[TTT]
Players
3,132 posts
12,203 battles
9 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Macht ja nix das du in dem Video es NICHT siehts wie z.B. sowas zustande kommt...............
Beachte mal bitte die Musashi von KRAKN und auf was sie steht........einem Heal Point und nix anderes wird dem Member oben passiert sein.............die Mushi stand auf nen Heal und hat sich geheilt und geheilt.........
Aber hey macht nix.........bist ja eXi....... :*

Salty Leute am Start.

Übringes spiele ich gerade im Ranked eine Roon mit Secondarybuild, weil ich keine Lust mehr 08/15 Donskoi / Buffalo habe.

9,123 posts
5,334 battles
3 minutes ago, eXzession said:

Salty Leute am Start.

Übringes spiele ich gerade im Ranked eine Roon mit Secondarybuild, weil ich keine Lust mehr 08/15 Donskoi / Buffalo habe.

Bist aber mutig mit den Cruisern......:cap_like:

Hab am Sonntag mal bei Loki reingeschaut und bei noch ein paar Anderen bei Twitch.....

70% der Matche waren irgendwie nur Mushis,Blacks oder generell fast nur BBs und DDs.....

Na da wünsche Ich noch viel Glück bei den Matches und viel Spaß....

Mfg

[ASOP]
Beta Tester
1,465 posts
8,020 battles

Wenn der fleißig den Reparaturbuff eingesammelt hat repariert er bei 6 Stacks 17514 HP pro Minute (97100 HP * 0,05% * 6 Stacks), und das dauerhaft (wenn sich seit dem Arms Race Test die Werte nicht geändert haben).

Die maximale Eigenheilung der Musashi liegt bei 68110 HP (97100 HP * 0,5% * 28 Sekunden * 5 Aufladungen).

Wahrscheinlich hat der sich am Anfang eine Schelle eingefangen und schnell die Heilungsbuffs gesammelt.

Ich hatte mal in einem normalen Gefecht einer Yamato mit der Lion fast 140K Schaden zugefügt, den hatte ich auch am Anfang abgefackelt und dann erst wieder am Ende des Gefechts gesehen.

Beta Tester
876 posts
5,413 battles
7 minutes ago, Cartman666 said:

Wenn der fleißig den Reparaturbuff eingesammelt hat repariert er bei 6 Stacks 17514 HP pro Minute (97100 HP * 0,05% * 6 Stacks), und das dauerhaft (wenn sich seit dem Arms Race Test die Werte nicht geändert haben).

Die maximale Eigenheilung der Musashi liegt bei 68110 HP (97100 HP * 0,5% * 28 Sekunden * 5 Aufladungen).

+20% mit Flagge plus 0,5% für jeden Buff den er selbst einsammelt. 

Ich hab's im anderen Thread schon gesagt: DDs brauchst im Early Game. Wenn nicht alles total zusammen klappt braucht man zum Contesten des finalen Caps Schlachtschiffe. Und mit 5+ Healbuffs kriegen dich da auch keine DDs mehr raus. 

Ich hab mich mit der Mushi schon in Torps für den Cruiser geschmissen weil's echt egal ist wenn man mal drei in den Torpedobelt frisst.

Edit: @Exi ja ab und zu muss man sich halt mal selbst nerfen  :cap_haloween: wenn's schon sonst keiner macht.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.