Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Coul_fighter

Community Server in Planung

2 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
178 battles

Hi ich bin Martin und ich weiß das es hier um Clans geht aber ich wolle einfach nur sagen wer mal Lust hat mit mir zu zocken kommt gerne auf meinen Discord.

Hier ist der Einladungslink:https://discord.gg/nwu63hm

Ihr könnt auch einfach nur zum Quatschen kommen wenn ihr wollt. Das Ziel was ich habe mit diesem Discord das viele Leute auf diesem Discord  sind und damit auch Leute die Divisonen Suchen dort schnell jemanden finden der mit ihnen Spielt.

Aber es ist alles noch in der Aufbau Phase aber Trotzdem wenn ihr Lust habt kommt gerne darauf um mit mir oder auch mit euren Freunde dort zu Spielen wie gesagt soll ein Discord werden wo Leute auch Divisonen oder Zug Partner finden können auch Wot Spieler können jeder Zeit drauf und sind Willkommen. Aber wie gesagt ganz wichtig es ist kein Clan Server sondern ein Community Server wo Spieler Mitspieler finden können aber wie gesagt es ist alles noch im Aufbau habe ihn erst gestern startklar gemacht also jeder der will kann drauf kommen es sind für alle die Türen offen. Ich würde mich freunen wenn ihr mal Vorbei schaut .

Gruß Martin 

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this