Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Armada: Trailer zur HMS Vanguard

9 comments in this topic

Recommended Posts

[H_6_H]
[H_6_H]
Players
25 posts
10,729 battles

Wird das auch wieder so ne HE-Schleuder werden?

 

Ich hoffe nicht denn ich finde mit den bereits existierenden britischen und französischen HE-BBs haben wir inzwischen mehr als genug. 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
777 posts
8,648 battles
2 hours ago, Richtank said:

Wird das auch wieder so ne HE-Schleuder werden?

Das wird nicht, die gibts schon bisschen länger.

 

Sei froh das Du die nicht hast, den sie ist ein Schiff für Sammler um sie sich im Hafen anzusehen, mehr nicht. Es sei denn, man hat sadomasochistische Gelüste, die werden so wie sie jetzt ist, (war) in jedem Fall erfüllt. Die AA ist nicht mal so schlecht, aber im 10er Gefecht ebenfalls absolut unzureichend, und kann nicht einmal die "Selbstschutz" Aufgabe zufriedenstellend erfüllen. Zielgenauigkeit; naja, es wird hier viel über die PEF gelästert, aber in direktem Vergleich finde ich persönlich das die PEF sogar besser performt. Der Heal ist ausgezeichnet, den braucht sie aber auch, um sich nach teilweise 20K Schellen oder mehr, wieder hochheilen zu können. Sie frisst Schaden ohne Ende, sogar angewinkelt zu DD`s wird man einfach ohne Chanche nur abgefarmt. Eine schnell fahrende EP Piniata mit gutem Heal, mässiger Luftabwehr und noch schlechteren Kanonen. Kein T-Virus, kein Hydro, kein Flieger, kein gar nichts. 

 
  •  

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
1,259 posts
Vor 5 Stunden, Holgerius sagte:

Ist ja ein netter Trailer zu dem englischen Dickschiff, doch leider gibt es nicht im Shop zu erwerben

Hm, was ist den dieses? https://eu.wargaming.net/shop/wows/vehicles/11555/

Vor 4 Stunden, Richtank sagte:

Wird das auch wieder so ne HE-Schleuder werden?

 

Ich hoffe nicht denn ich finde mit den bereits existierenden britischen und französischen HE-BBs haben wir inzwischen mehr als genug. 

Infos zur Vanguard gibt es wie immer dort:

Ist mir bereits in den Zufallsgefechten begegnet. Allerdings nicht aufgefallen mit irgendwas besonderem. Die Massa hat sich da eher eingeprägt.

Die Dreadnough war der bessere und interessantere Brexitpott letztes Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
24 posts
8,880 battles

War so froh als die 25 XP Missionen vorbei waren, habe 18 der Spiele verloren, da sie ständig gegen Tier X gematcht wurde. Die Dreadnought war viel besser als der Kübel! Ist wirklich das LETZTE! Gibts auch im Premium Shop, echt ein Witz der Preis. Dafür ein "Must Have"! ^^ Vielleicht ist sie mit einem Level 19 Kapitän halbwegs spielbar, aber mir reichts, werde sie erst wieder nach signifikanten Änderungen zu Wasser lassen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
[VEBA]
Players
63 posts
8,330 battles
9 hours ago, madevilPhyserl8 said:

War so froh als die 25 XP Missionen vorbei waren, habe 18 der Spiele verloren, da sie ständig gegen Tier X gematcht wurde. Die Dreadnought war viel besser als der Kübel! Ist wirklich das LETZTE! Gibts auch im Premium Shop, echt ein Witz der Preis. Dafür ein "Must Have"! ^^ Vielleicht ist sie mit einem Level 19 Kapitän halbwegs spielbar, aber mir reichts, werde sie erst wieder nach signifikanten Änderungen zu Wasser lassen. ^^

??? Die Vanguard ist noch gar nicht erhältlich....von was also sprichst du?

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GEREM]
[GEREM]
Players
131 posts
13,269 battles
21 hours ago, HowdyM said:

??? Die Vanguard ist noch gar nicht erhältlich....von was also sprichst du?

 

Sie  war schon mal im November erhältlich  man  konnte  sie sogar  im  Paket  mit der  Dreadnought  zusammen erwerben. 

Ist aber jetzt nicht wirklich ein Reißer da sie nichts besonderes kann oder hat. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×