Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mixi_Loetbrandt

Ich bin wütend ....

103 comments in this topic

Recommended Posts

Players
72 posts
1,552 battles

Ihr habt nicht nur das CV Spiel revolutioniert, dafür mag es ja Gründe geben

 

Ich fühle mich wirkliche ver..scht.

 

Zerstörer sind unspielbar

 

Alle Schiffsklassen die auf Hide und Hit zu spielen sind - sind unspielbar

 

CV T 6 vs. T8 Schiffe sind unspielbar

 

die community fliegt euch um die Ohren

 

was tut ihr da?

 

Ich liebe dieses Spiel und nun werde ich aggressiv wenn ich es spiele

 

Wer trägt die Verantwortung für diesen Mist?

 

 

  • Cool 6
  • Funny 2
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
1,552 battles
Insgesamt Kürzlich Letzte 7 Tage Letzte 21 Tage
Gefechte 883 6 17 60
Siegrate 
Nächste Stufe: Unicum (+3.9%)
56.06% 
Großartig
0% 
Schlecht
- 0.38% 35.29% 
Schlecht
- 0.41% 58.33% 
Großartig
+ 0.17%
Persönliche Wertung (PR)  
Nächste Stufe: Unicum (+325)
1 775 
Großartig
976 
Unterdurchschn.
- 8 1 247 
Durchschnitt
- 12 1 612 
Sehr Gut
- 14
Gefechte überlebt 50.62% 50% - 47.06% - 0.07% 55% + 0.32%

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
14,346 posts
6,548 battles
1 minute ago, Mixi_Loetbrandt said:

Wer trägt die Verantwortung für diesen Mist?

 

In erster Linie die ganzen Bots, die ein anderes CV-Feeling gefordert haben und ums Verrecken kompetitiv zu den Unicums sein wollten, wo sie jetzt aber noch weniger hinkommen werden. Ende vom Lied es wurde alles umgeschmissen. Schiffe funktionieren nicht mehr so wie vorher- nicht mal anders, so dass man seine Spielweise adaptieren könnte und die Skillgap wurde nicht geschlossen.

 

Hauptsache die Com kann Pew-Pew mit bunten Fantasyschiffen machen.

 

WG macht nur das was die Com fordert und haut dann eben noch einen drauf.

  • Cool 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[P4P]
Players
411 posts
Vor 3 Stunden, Mixi_Loetbrandt sagte:

was tut ihr da?

ich mach das hier 

 

 

 

bockmist.jpeg

  • Cool 3
  • Funny 5
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
1,552 battles

ich sterbe tapfer, schau mal unsere zwei dds , die hatten 2 min dann waren sie geschichte und deren cv war nun auch nicht der brenner

 

Edited

Edited by BurningFlex
Naming and shaming

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,110 posts
11,562 battles

Tja, DD absolut unspielbar, Siehe Screenshot unten, wo ich stehe und wo die Gegner Gearing- vielleicht muss man sich etwas an die Meta anpassen...

 

Auch vor dem patch gab es schon genug unfähige DD spieler die sich zu anfang weggeworfen haben, das ist nicht erst seit 8.0 so.

Ohne.jpg

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H_S_K]
[H_S_K]
Players
3 posts
6,050 battles

Es ist schon lang her, das ich wegen einem Spiel Tränen in den Augen habe, aber was momentan abgeht ist einfach too much. Das die CV Steuerung jrtzt für den [edited] ist, was soll, ich hatte nur einen und hab ihn verkauft und abgewrackt. Das meine Zerstörer nicht mehr ihren Job machen können, weil Flugzeuge selbst den Nebel durchdringen, ok, ich kenns ja kaum anders von WarGaming. Aber dann kauf ich mir Kii, fitte sie für den AA Kampf aus, bin in meinem ersten Gefecht auch mal nicht vom Matchmaking mit Tier 10 gefickt. Ich flüchte die gesamte Zeit vor den Flieger, hab nur eine Salve auf ein Schoff abfeuern können und so 6k Damage stehen. Freu mich aber, das ich an Flugzeugen 40k Damage mache und 17 Schrotte. Dann kommt die Abrechnung und nicht ein Fitzelchen der Damage an Flugzeugen wird in die Gefechtsleistung eingerechnet!?!?!?!?!?!? Jetzt wird dann auch erklärlich warum niemand mehr AA Schutz geben will. Es lohnt einfach nicht.

 

Jetzt hör ich auf, bevor ich wiederm it Tränen vor dem Rechner sitze.

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SINC]
[SINC]
Players
4 posts
17,636 battles

Zustimmung von mir,

angeblich angestrebte Ziele in der Spielentwicklung verfehlt (aber sowas von!),

aus 'nem Kriegsschiff-Spiel mit hohem taktischen Anteil eine wilde, hektische, strategiefreie Ausweichfahrerei gemacht.

Aus Trägern für Fachleute und RTS-Fans sinnfreie Arkade-Damagemonster für Jedermann entwickelt.

In vier Jahren entwickelte Balancen mit einem Patch das Klo runter, 95% der Kunden ratlos und verärgert und von den anderen 5% (Trägerkapitäne)

auch nur die Hälfte glücklich.

Ich hab' für sieben Premiumschiffe nur 2x je 89 Cent bezahlt, die über 100 anderen Schiffen in meinem Hafen waren für lau.

Ich ärgere mich also nicht über ausgegebenes Geld.

Aber auf denen treiben sich neun 19Pkt Kapitäne rum, alle!! sind auf Concealment und AA geskillt.

Nahezu alle Schiffe sind auf AA und Tarnung ausgelegt und verbessert, um mir die Möglichkeit zu geben einigermassen offensiv gegen DDs vorzugehen und die Mitte der Maps zu ereichen.

Das kann ich seit dem Update komplett knicken und das!! ärgert mich schon sehr!

Ich spiele WoWs seit dem Release und hab' schon einige Updates gesehen. Nicht alle waren gut, einige aber durchaus. Manche

haben meine Spielweise verändert, andere bestehendes verstärkt und ohne konstante Veränderungen im Spiel würde es ja auch bald langweilig.

Aber dieser Patch kickt mich nach über 10K Gefechte aus der Playerbase, denn ich schmeiss' den Rechner nach Feierabend ja nicht an um mich zu ärgern oder wütend zu werden!!

Ja, natürlich versucht Wargaming das Spiel profitabel zu machen, insofern verlieren Sie mit mir keinen profitablen Spieler.

Aber raus bin ich trotzdem!

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
72 posts
1,552 battles

bei diesem feedback wird es zeit den reset knopf zu drücken, die reisleine zu ziehen, den trainer rauszuschmeissen und alles auf 29.01 zurückzustellen

sonst wird das ein fiasko so wie bei facebbook, der zuckerheini hatte nach all den skandalen auch keinen spass mit sammelklagen usw ...

 

STOP

 

WIR WOLLEN UNSER SPIEL ZURÜCK !

  • Cool 6
  • Boring 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
925 posts
9 hours ago, Thorvaldson said:

Das meine Zerstörer nicht mehr ihren Job machen können, weil Flugzeuge selbst den Nebel durchdringen,

Oha, die Welt geht unter! Flugzeuge "durchdringen" jetzt den Nebel! Zeter!!!! Mordio!!!!!!!

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
925 posts
8 hours ago, Mixi_Loetbrandt said:

bei diesem feedback wird es zeit den reset knopf zu drücken, die reisleine zu ziehen

Wobei vorher zu klären wäre, um was für eine "Reisleine" es sich handelt. Es gibt die verscheidensten Sorten von Reis, habe ich mir sagen lassen.

  • Cool 3
  • Funny 3
  • Boring 1
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,172 posts
10,500 battles
15 hours ago, Mixi_Loetbrandt said:

bei diesem feedback wird es zeit den reset knopf zu drücken, die reisleine zu ziehen, den trainer rauszuschmeissen und alles auf 29.01 zurückzustellen

sonst wird das ein fiasko so wie bei facebbook, der zuckerheini hatte nach all den skandalen auch keinen spass mit sammelklagen usw ...

 

STOP

 

WIR WOLLEN UNSER SPIEL ZURÜCK !

Sprich nur für dich selbst bitte

  • Cool 6
  • Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles
6 minutes ago, Mixi_Loetbrandt said:

 

 

ICH WILL MEIN SPIEL ZURÜCK !

 

 

 

Wow, bist du Haupinlhaber von WG?

  • Funny 1
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,172 posts
10,500 battles
15 minutes ago, Mixi_Loetbrandt said:

 

 

ICH WILL MEIN SPIEL ZURÜCK !

 

 

Ich wusste ja nicht, das du sämtliche Rechte am Spiel gekauft hast. 

 

Abgesehen davon, sprichst weiterhin nicht für mich.

  • Cool 1
  • Bad 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-SOS-]
Players
175 posts
On 2/5/2019 at 11:47 AM, Mixi_Loetbrandt said:

Ihr habt nicht nur das CV Spiel revolutioniert, dafür mag es ja Gründe geben

 

Ich fühle mich wirkliche ver..scht.

 

Zerstörer sind unspielbar

 

Alle Schiffsklassen die auf Hide und Hit zu spielen sind - sind unspielbar

 

CV T 6 vs. T8 Schiffe sind unspielbar

 

die community fliegt euch um die Ohren

 

was tut ihr da?

 

Ich liebe dieses Spiel und nun werde ich aggressiv wenn ich es spiele

 

Wer trägt die Verantwortung für diesen Mist?

 

 

Spiel Kreuzer und Ruhe 

  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,252 posts
18,848 battles
On 2/5/2019 at 2:53 PM, Kneetkopp said:

ich mach das hier 

 

 

 

bockmist.jpeg

Kannste knicken, bringt nüschts, das Update ging trotzdem online :Smile_sceptic::Smile_teethhappy:

 

sdfsf.png
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
83 posts
17,084 battles
On 2/5/2019 at 11:47 AM, Mixi_Loetbrandt said:

Ihr habt nicht nur das CV Spiel revolutioniert, dafür mag es ja Gründe geben

 

Ich fühle mich wirkliche ver..scht.

 

Zerstörer sind unspielbar

 

Alle Schiffsklassen die auf Hide und Hit zu spielen sind - sind unspielbar

 

CV T 6 vs. T8 Schiffe sind unspielbar

 

die community fliegt euch um die Ohren

 

was tut ihr da?

 

Ich liebe dieses Spiel und nun werde ich aggressiv wenn ich es spiele

 

Wer trägt die Verantwortung für diesen Mist?

 

 

Mal knapp 900 Gefechte relativ gleichmäßig auf alle Klassen verteilt.

Aber seit 2015 registriert.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, Acc zurück setzen lassen weil die Stats so sch... waren aber man endlich ansatzweise das Spiel verstanden hat.

Jetzt meinen hier mir 'geschönten' Stats auf die Kacke kloppen zu müssen.

 

Sorry sowas wie dich kann man nicht mal im Ansatz ernst nehmen.

 

Und von wegen CV nicht spielbar. Ich als Obernoob beim CV fahren eben gerade sowas rausgehauen. 

Screenshot (6)_LI.jpg

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
24 posts

Tja, nicht wütend, aber ärgerlich bin ich.

Da habe ich meinen ersten Japanischen Flugzeugträger im Deck und von heute auf morgen ist er weg. Ok der Kapitän ist noch da, aber der Träger ist ersatzlos und Kommentarlos weg.

 

So, mein absolutes Lieblings Schiff ist die Graf Spee, sie ist langsam, ihre Reichweite ist viel zu gering und die Streuung der Geschütze ist eine Blamage. Wenn sie in echt so gewesen wäre, so hätte man sie gleich nach dem Stapellauf abgewrackt. Oftmals ist es noch nicht einmal möglich aus 2km Entfernung zu treffen. Ich schieße also eine Breitseite 6x28cm auf ein Schlachtschiff in 2Km, es landet eine davor zwei dahinter eine links und zwei rechts. Dazu kommt noch dass dieses Schlachtschiff welches mir die Breitseite zeigte, meinen Torps perfekt ausweichen kann. Wenn man aber mit ihr trift, dann oft nur mit einer Granate und es ist mir in den ganzen Spielen vielleicht drei mal gelungen den Höchstschaden zu erzielen.

 

Nun habe ich mich zudem schon einmal über plötzlich angreifende Inseln oder was das auch immer war beschwert, ich soll das aufnehmen hat man mir geantwortet. Mal ehrlich, ich kann nicht ewig aufnehmen, da es sporadisch geschieht.

Als Beispiel etwas, dass ich vergangene Woche bei jemand anderem beobachtet habe: ich fahre die Spee in einem Unternehmen der Woche, werde allerdings ehrlich versenkt und bleibe als Beobachter. Da fährt vor mir eine Bayern und noch weiter vor, von links kommt der feindliche Zerstörer 14km  voraus ist das nächste Schlachtschiff zu sehen, rechts gibt es kein Schiff. Die Bayern versenkt den Zerstörer wird aber 3s später frontal von einem Torpedo getroffen, ok nach weiteren ca 3s kommen 3 Torpedos von vorne und drei von rechts, die Bayern wird versenkt, obwohl rechts gar kein Schiff oder irgendwas war, dass die Torpedos hätte abfeuern können.

 

Ich möchte keine Diskussion zu meinem Beitrag anleiern, aber ich würde mich freuen, wenn Ihr auch für andere die Augen nach solchen Fehlern aufhaltet und kommentiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
2,983 posts
12,848 battles
Am 5.2.2019 um 11:47, Mixi_Loetbrandt sagte:

Ich liebe dieses Spiel und nun werde ich aggressiv wenn ich es spiele 

 

Wer trägt die Verantwortung für diesen Mist?

Dein Therapold

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
419 posts
7,310 battles

DDs sind also unspielbar geworden? Irgendwas habe ich wohl total falsch verstanden zu haben. Seit dem Rework spiel ich hauptsächlich DD und nehme gleich noch einen CV mit. Klappt wunderbar. :Smile_smile:
 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
839 battles

Moin Matrosen,

 

da ich mal wieder Bock auf WoWs habe logte ich mich ins Forum ein um dann so einen Trööt zu entdecken.

 

Bevor ich jetzt wieder in das Spiel einsteige wollte ich mal nachfragen was genau passiert ist, resp. warum ein Teil der Spielerschaft so salty ist.

Lohnt sich ein wieder Einstieg oder ist das Game zum momentanen Stand nicht zu empfehlen?

 

Besten Dank für Eure Antworten 

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×