Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
eutank4

Serverproblem - auch witzig

9 comments in this topic

Recommended Posts

[TSHT]
Players
419 posts
11,283 battles

Der WOWS EU Server ist heute wieder die helle Freude :Smile-angry: Laufendes mehrere Sekunden langes Einfrieren des Bildes, sodass ich die halbe Zeit nicht schießen kann. In 3 Stunden 7 Totalabstürze des Servers. Einer davon auch drollig: Ich fliege kurz vor Ende des Spiels raus, sodass das Gefecht beendet ist, bis ich mich wieder anmelden konnte. Immerhin bekam ich keine Strafe für Verlassen des Gefechts. Mein Gesamtergebnis wurde auch angezeigt.

shot-19_02.04_18_17.39-0503.jpg.d6da6d20e666d419938d23058aee7bd7.jpg

Aber Klicken auf Detailinfos brachte: Vakuum

shot-19_02.04_18_17.25-0500.jpg.e8b987bc9b4abe1b2f85269cafef1444.jpg

(Identisches Ergebnis unter den anderen "Karteireitern"(

[4_0_4]
Players
7,673 posts
14,009 battles

Jup, meine Verbindung war auch stabil.

[KVK]
Players
488 posts
14,899 battles
3 hours ago, eutank4 said:

Der WOWS EU Server ist heute wieder die helle Freude :Smile-angry: Laufendes mehrere Sekunden langes Einfrieren des Bildes, sodass ich die halbe Zeit nicht schießen kann. In 3 Stunden 7 Totalabstürze des Servers. Einer davon auch drollig: Ich fliege kurz vor Ende des Spiels raus, sodass das Gefecht beendet ist, bis ich mich wieder anmelden konnte. Immerhin bekam ich keine Strafe für Verlassen des Gefechts. Mein Gesamtergebnis wurde auch angezeigt.

shot-19_02.04_18_17.39-0503.jpg.d6da6d20e666d419938d23058aee7bd7.jpg

Aber Klicken auf Detailinfos brachte: Vakuum

shot-19_02.04_18_17.25-0500.jpg.e8b987bc9b4abe1b2f85269cafef1444.jpg

(Identisches Ergebnis unter den anderen "Karteireitern"(

Das ist aber normal, wenn man vor dem Gefechtsende das Spiel komplett beendet, gleich wieder startet und dann das Match endet.

Unten rechts kommt die bekannte Mitteilung über das Ende des Gefechtes, die detailierte Auswertung ist aber leer.

Vermutlich wird nur per Push-Nachricht die Kurzmeldung vom Hafen-Interface-Server an den Client gesendet und die vollständige Gefechts-Nachricht erhält man nur, wenn der Client ununterbrochen dem Gefechts-Server lauscht (obwohl man schon wieder im Hafen und ggf. ein neues Match gestartet hat).

[TSHT]
Players
419 posts
11,283 battles
Vor 14 Stunden, Cpt_Andre sagte:

und dann das Match endet.

Das Match war bereits beendet, als der Server mir wieder gnädig Zugang gewährte.

Gerade übrigens sogar 2 Serverabstürze, während ich gar nicht im Gefecht war (also den Server gar nicht belastete), sondern zwischendurch mal einen Salat as.

[FU2]
Weekend Tester, In AlfaTesters
461 posts
10,256 battles

Also die Streamer die hier aufn EU Server spielen haben keine Disconects, es wird also an deiner Verbindung liegen und nicht an den Servern.

Beta Tester
2,118 posts
5,611 battles
4 hours ago, eutank4 said:

Das Match war bereits beendet, als der Server mir wieder gnädig Zugang gewährte.

Gerade übrigens sogar 2 Serverabstürze, während ich gar nicht im Gefecht war (also den Server gar nicht belastete), sondern zwischendurch mal einen Salat as.

dann solltest du evtl mal mit der fehlersuche bei dir beginnen, denn anscheinend ist dies kein weit verbreitetes problem, sondern recht wahrscheinlich ein lokales.

• Cool 1

[TSHT]
Players
419 posts
11,283 battles

Mmh. Monatelang war bei mir alles OK. Ich habe immer noch dasselbe System. Ich wüsste daher nicht, was ich ändern sollte. Trotzdem Montag, Dienstag und einige Tage zuvor diese ständigen Ausfälle bei mir. (Ein anderer Spieler hatte sich am Di im Forum auch beklagt. Dummer Weise habe ich mir Name und Topic nicht notiert.) Den Routerneustart hab ich gemacht, nützte an den besagten Tagen nichts. Heute und gestern wieder fast ohne Störungen. Es gibt in der IT eben nichts, was es nicht gibt, und nicht alles ist erklärbar.