Jump to content
  • 0
Schildi1993

Geplänkel: Schlagabtausch zwischen Clans

4 comments in this topic

Question

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
5,038 battles

So wie ich das lese, ab dem 18. Februar ( auszug der website):

 

"

"Geplänkel: Schlagabtausch zwischen Clans

Der Seeschlacht-Wettbewerb findet ab Montag, dem 18. Februar 2019 jede Woche statt.

Euer Clan braucht Öl für den Ausbau eurer Clanbasis und den Erhalt zusätzlicher Boni? Dann verpasst nicht unseren wöchentlichen Wettbewerb „Geplänkel“!

Der Wettbewerb besteht aus zwei Phasen:

„Vorbereitung“: von Montag bis Donnerstag. In dieser Phase muss euer Clan seine Teilnahme bestätigen und durch die gemeinsame Anstrengung aller Clanmitglieder eine bestimmte Menge Basis-EP verdienen, um in die nächste Phase zu kommen.

„Waffengang“: von Freitag bis Sonntag. Hier tretet ihr gegen einen anderen Clan an. Dabei ist es eure Hauptaufgabe, den anderen Clan bei der Anzahl verdienter Sterne zu übertreffen. Sterne werden für das Verdienen von Basis-EP mit Schiffen verschiedener Typen und Nationen vergeben."

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Beta Tester, Players
1,204 posts
7,541 battles

Und ich dachte schon fast es hat mit der Anzeige das wir auf dem Asia-Server Clangefechte bestreiten können zu tun .... :cap_haloween:

Asia-Clan-Gefechte.jpg

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

×