Chassadhi Players 1,186 posts 24,497 battles Report post #1 Posted February 4, 2019 Jetzt klingt der Kapitänsskill "Wachsamkeit" so - als würde es nur noch während Hydro wirken (siehe Screenshot unten). Stimmt das? Leider konnte ich dazu nichts googeln. Das könnte viele verleiten (mich auch), auf diesen Skill zu verzichten (wenns nur noch während Hydro wirkt). Dann skillen sie alle um in der Gratis-Umskill-Woche ⇒ und müssen dann teuer zurückskillen, wenn es später heißt: nee, es gilt doch die alte Fassung (Torpedoerfassung immer +25%). Bitte daher um Klarstellung - was stimmt nun? bzw. ggf. Berichtigung dieses Textes, ehe die Gratiswoche vorbei ist ... Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] ColonelPete Players 34,783 posts 17,423 battles Report post #2 Posted February 4, 2019 Er gilt immer. Share this post Link to post Share on other sites
Chassadhi Players 1,186 posts 24,497 battles Report post #3 Posted February 4, 2019 merci. Aber dann berichtigt WG hoffentlich schnell den Text - nicht dass Spieler durch ihn dazu verleitet werden, umzuskillen in der Gratiswoche, und dann später teuer zurückskillen müssen! Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] ColonelPete Players 34,783 posts 17,423 battles Report post #4 Posted February 4, 2019 Wir haben mittlerweile so haeufig kostenlose Skill Resets, das wird man schon verkraften koennen. Ich komme teilweise von einem Reset zum naechsten nicht mal dazu die Punkte zu verteilen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,485 battles Report post #5 Posted February 4, 2019 8 hours ago, Chassadhi said: merci. Aber dann berichtigt WG hoffentlich schnell den Text - nicht dass Spieler durch ihn dazu verleitet werden, umzuskillen in der Gratiswoche, und dann später teuer zurückskillen müssen! Geben wir weiter, ja! 1 Share this post Link to post Share on other sites
Harakiry111 Players 69 posts 7,396 battles Report post #6 Posted February 14, 2019 Hallo, mal ne Frage. Wirkt die Fähigkeit "Wachsamkeit" nur auf Torpedos oder auch auf feindliche Schiffe ? Grüße Share this post Link to post Share on other sites
[NEXT] ColonelPete Players 34,783 posts 17,423 battles Report post #7 Posted February 14, 2019 Nur Torpedos. Share this post Link to post Share on other sites