Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Chassadhi

Skill "Wachsamkeit" = falscher Text???

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
921 posts
19,446 battles

Jetzt klingt der Kapitänsskill "Wachsamkeit" so - als würde es nur noch während Hydro wirken (siehe Screenshot unten).

 

Stimmt das? Leider konnte ich dazu nichts googeln.

 

Das könnte viele verleiten (mich auch), auf diesen Skill zu verzichten (wenns nur noch während Hydro wirkt).

Dann skillen sie alle um in der Gratis-Umskill-Woche ⇒ und müssen dann teuer zurückskillen, wenn es später heißt:

nee, es gilt doch die alte Fassung (Torpedoerfassung immer +25%).

 

Bitte daher um Klarstellung - was stimmt nun?

bzw. ggf. Berichtigung dieses Textes, ehe die Gratiswoche vorbei ist ...

Wachsamkeit-0.8.0.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
921 posts
19,446 battles

merci.

 

Aber dann berichtigt WG hoffentlich schnell den Text - nicht dass Spieler durch ihn dazu verleitet werden, umzuskillen in der Gratiswoche, und dann später teuer zurückskillen müssen! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,475 posts
14,582 battles

Wir haben mittlerweile so haeufig kostenlose Skill Resets, das wird man schon verkraften koennen.

Ich komme teilweise von einem Reset zum naechsten nicht mal dazu die Punkte zu verteilen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,115 posts
1,987 battles
8 hours ago, Chassadhi said:

merci.

 

Aber dann berichtigt WG hoffentlich schnell den Text - nicht dass Spieler durch ihn dazu verleitet werden, umzuskillen in der Gratiswoche, und dann später teuer zurückskillen müssen! 

Geben wir weiter, ja!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[T-U-D]
Players
35 posts
4,091 battles

Hallo, mal ne Frage.

 

Wirkt die Fähigkeit "Wachsamkeit" nur auf Torpedos oder auch auf feindliche Schiffe ?

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

×