Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ZONGSEN

Refund Premium Schiffe

60 comments in this topic

Recommended Posts

[PONY]
Players
194 posts
5,234 battles

File:Atlanta wows main.jpg

in die zugesicherten Eigenschaften wurden nach Abschluss der Nutzungsvereinbarung massiv verändert

ich hätte gerne einen Hinweis , wie ich alle Kreuzer, die nach dem CV rework Murks nun nicht mehr die zugesicherten Eigenschaften besitzten

erstattet bekomme.

• Atlanta keine sinnvolle aa, sichtbarkeitsanpassung
  • Atago  keine sinnvolle aa , sichtbarkeitsanpassung

• Cool 5

[PONY]
Players
194 posts
5,234 battles

wir freuen uns dann auf ein stellungnahme der vertriebsleitung

für die rückerstattung haben wir uns den 

14.Feb 2019 

vorgemerkt.

das spiel ist übrigens in jeder hinsicht nicht mehr spielbar

und die domninanz des t 10 cv für das spiel hat sich im faktor 10 verstärkt

weder zerstörer noch kreuzer , die auf ihre sichtbarkeit angewiesen sind haben noch irgend eine chance

in den nächsten wochen werden wir diese spielklassen vermissen, da sie wirtschaftlich nicht mehr

zu spielen sind ( zao 10k schaden - 200000 credits /runde o Premium )

• Cool 1

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,866 battles
Vor 45 Minuten, ZONGSEN sagte:

Nutzungsvereinbarung

Hast du sie dir denn mal durchgelesen?

Ich zitiere aus: http://legal.eu.wargaming.net/de/EULA

Zitat

7. Patches, Updates und Änderungen

Von Zeit zu Zeit müssen wir gegebenenfalls das Spiel durch die Anwendung von Patches, Updates, zusätzlichen Inhalten oder anderen Modifizierungen anpassen (beispielsweise, um das Onlinespiel zu verbessern, neue Features einzubinden oder Softwarefehler zu entfernen). Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir dauerhaft daran arbeiten, unsere Spiele und die Dienste weiter fortzuentwickeln, dass wir Grafiken, Funktionen/Features, Gameplay und jeden anderen Inhalt der Spiele verbessern und aktualisieren, um die Spielerfahrung für Sie unterhaltsam zu gestalten.

und aus: http://legal.eu.wargaming.net/de/nutzungsbedingungen/

Zitat

8.3 Nachfolgend beschreiben wir die für Virtuelle Güter geltenden Regeln:

Virtuelle Güter können nur gegen andere Virtuelle Güter eingetauscht werden, soweit dies in den Diensten gestattet wird;
    haben Sie Virtuelle Güter gekauft, dann können diese Virtuellen Güter weder erstattet noch getauscht werden (ungeachtet dessen, ob Sie diese nutzen oder nicht), außer nach Maßgabe der Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen;
    Virtuelle Güter können nicht an jemanden verkauft oder auf jemanden übertragen werden, allerdings können Sie Virtuelle Güter für einen anderen Nutzer des Spiels über einen für das Spiel geltenden Geschenkeladen (gift shop) kaufen;
    Virtuelle Güter können nicht gegen Bargeld oder andere Waren oder Dienste getauscht werden (außer gegen andere Virtuelle Güter, wie dies in den Diensten gestattet ist);
    wir machen keine Zusagen, wie oder wann Virtuelle Güter verfügbar sind und wir können die zum Kauf verfügbaren Virtuellen Güter jederzeit aktualisieren oder ändern;

• Cool 6
  • Bad 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,583 posts
17,534 battles

Kann ich die Mikasa auch zurückgeben? Oh Moment, die hab ich ja gar nicht...:Smile_sceptic:

• Cool 1
  • Funny 3

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,866 battles

Außerdem möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass die derzeitige Balance der Schiffe nicht final ist.

Die Leistung aller Schiffe wird genau beobachtet und wenn nötig in den nächsten Wochen angepasst.

Habt einfach ein wenig Geduld, bis der CV-Rework tatsächlich fertig ist.

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 3
  • Angry 1

[4_0_4]
Players
7,667 posts
14,009 battles
1 hour ago, Commander_Cornflakes said:

Also nie?

• Cool 2
  • Funny 5

[B-F-M]
Weekend Tester
5,472 posts
2 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Außerdem möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass die derzeitige Balance der Schiffe nicht final ist.

Die Leistung aller Schiffe wird genau beobachtet und wenn nötig in den nächsten Wochen angepasst.

Sorry für die harten Worte.... aber eigentlich ist es doch schon ein Unding, dass ein so UNFERTIGES Update überhaupt auf die Spielerschaft losgelassen wird.

• Cool 4

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,866 battles
Vor 2 Minuten, Pyrdacor sagte:

Sorry für die harten Worte.... aber eigentlich ist es doch schon ein Unding, dass ein so UNFERTIGES Update überhaupt auf die Spielerschaft losgelassen wird.

Einerseits ja, andererseits war einfach der Punkt erreicht, an dem man mit einer Testumgebung nicht mehr weiterkommt. Ein Testserver kann kein perfektes Abbild des echten Spiels simulieren, weshalb die finale Balance wirklich nur auf dem Live Server getestet und erreicht werden kann.

• Cool 5

[PONY]
Players
194 posts
5,234 battles

wenn ein CC in seinem Video bestätigt, daß das gesamte Spielerlebnis von diesem Update signifikant beeinträchtigt wird.

Der Provider (WG) so gut wie keine Anleitung an die Spielerschaft gibt , wie damit umzugehen ist.

Die Test zeigen das ein Update unausgewogen ist.

Das Feedback der weltweiten Spielerschaft ignoriert wird.

Ich finde  es gerade zu grotesk, einem Kunden der im Verlauf mehrerer Jahre an wg für GOLD Zeiten / Panzer / Flieger und Schiffe mehrere € 1.000,00 investiert hat, mit der AGB Keule zu winken.

ein nachhaltiges Verständnis einer Kunden - Dienstleistungsbeziehung verstehe ich dahingehend und andere Mitspieler mögen sich anschliessen:

"Unsere Kunden und Konsumenten stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und genießen unsere höchste Wertschätzung.

Dies ist entscheidend für den langfristigen Erfolg als Unternehmen.

Um die besten Produkte und hervorragenden Service zu gewährleisten,

müssen wir unsere Kunden und Konsumenten besser verstehen,

als es unsere Wettbewerber tun. "

• Cool 2

[PONY]
Beta Tester
6,169 posts
10,500 battles
4 minutes ago, ZONGSEN said:

wenn ein CC in seinem Video bestätigt, daß das gesamte Spielerlebnis von diesem Update signifikant beeinträchtigt wird.

Es gibt ja auch CC die den Zuschauern raten, das BB noch hochzuheilen damit die Repkosten nicht so hoch sind. Also etwas reduzieren wollen, das nun bald zwei Jahre nicht mehr vorhanden ist.

4 minutes ago, ZONGSEN said:

Der Provider (WG) so gut wie keine Anleitung an die Spielerschaft gibt , wie damit umzugehen ist.

WG war ja wirklich etwas wie ein schlechtes Beispiel, wenn es um Kommunikation ging. Für diesen Patch gilt dies allerdings nicht, wer wissen will/wollte wie das ganze funktioniert fand mehr als genügend erklärungen zur Funktiions- und Spielweise der CV und der AA.

[-OGF-]
Players
4 posts
3,325 battles

Also mal ganz ehrlich, ich will mein Geld für sie Saipan wieder zurück da sie nicht mal ANSATZWEISE so stark ist wie vor dem Patch. Der große Sellingpoint der Saipan war nicht nur die höheren Flugzeuge, sondern auch die Geschwindigkeit. Sie ist einfach nur schlecht im gegensatz zu vorher und jetzt zu sagen "wir ändern dass Schiff jetzt weil wir es sowieso bei anderen auch gemacht haben sodass du jetzt nen Schiff hast, dass du nicht gekauft hast". Sie ist nicht mehr annähernd so stark wie prepatch. Ich finde es jetzt um so mehr schade, dass sie sich dann aus der Affäre raus ziehen indem sie ne AGB-kacke abziehen. Ja ich weiß dass die Saipan nen bisschen OP war aber sie so hart zu nerfen, dass sie unspielbar ist? das ist nicht nötig.

• Cool 2

Players
559 posts
9 minutes ago, moregohg said:

Also mal ganz ehrlich, ich will mein Geld für die Saipan wieder zurück ...

Geh ins Spiel, dann in dein Inventar, dort gibt es den Reiter Flugzeugträger. Zeitlich begrenzte Rückerstattung!

[2DSF]
Players
464 posts
8,529 battles
21 minutes ago, moregohg said:

Also mal ganz ehrlich, ich will mein Geld für sie Saipan wieder zurück da sie nicht mal ANSATZWEISE so stark ist wie vor dem Patch. Der große Sellingpoint der Saipan war nicht nur die höheren Flugzeuge, sondern auch die Geschwindigkeit. Sie ist einfach nur schlecht im gegensatz zu vorher und jetzt zu sagen "wir ändern dass Schiff jetzt weil wir es sowieso bei anderen auch gemacht haben sodass du jetzt nen Schiff hast, dass du nicht gekauft hast". Sie ist nicht mehr annähernd so stark wie prepatch. Ich finde es jetzt um so mehr schade, dass sie sich dann aus der Affäre raus ziehen indem sie ne AGB-kacke abziehen. Ja ich weiß dass die Saipan nen bisschen OP war aber sie so hart zu nerfen, dass sie unspielbar ist? das ist nicht nötig.

Sie hat wenigstens die Charakteristik behalten das sie immer noch 2Tier höhere Flugzeuge hat, man könnte ihr aber noch die Option geben das sie wieder eine große Bomberstaffel bekommt wie früher aber zu Lasten der Zeit zur Aufstockung für Raketen und Torpedobomber. Oder keine Torpedobomber dafür ein großes Bombergeschwader so 12Planes 4pro Attacke mit 2-3 Bomben pro Flugzeug :cap_rambo:

Players
559 posts
22 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Solange die Flugzeugträger zurück gegeben werden können, wird gar nichts passieren. Man braucht einen OP-Träger (Haku), damit gegrindet wird.

[-OGF-]
Players
60 posts
7,208 battles
12 minutes ago, Metal777 said:

Geh ins Spiel, dann in dein Inventar, dort gibt es den Reiter Flugzeugträger. Zeitlich begrenzte Rückerstattung!

und dann bekommt man seine €uronen wieder?

[-OGF-]
Players
60 posts
7,208 battles
52 minutes ago, Metal777 said:

Zumindest als Dublonen. Besser als nichts.

Ich kaufe ein Auto.

Das Auto fährt nicht so, wie es der Verkäufer versprochen hat, weil es nur 50ps hat und nicht wie angepriesen 150ps.

Ich beschwere mich beim Verkäufer.

Er nimmt das Auto zurück und gibt mir nen Gutschein zum Kauf eines weiteren Autos bei ihm...

Merste was?

20 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Einerseits ja, andererseits war einfach der Punkt erreicht, an dem man mit einer Testumgebung nicht mehr weiterkommt. Ein Testserver kann kein perfektes Abbild des echten Spiels simulieren, weshalb die finale Balance wirklich nur auf dem Live Server getestet und erreicht werden kann.

Ich hoffe nur das alle Entwickler von Navigations-Software von Flugzeugen oder anderer Software "Lösungen" anders heran gehen...

Agrument: Es ist free to play!

Saipan / Premium ist NICHT free to play!

• Cool 2

[1160]
[1160]
Players
908 posts
16,543 battles
Vor 8 Minuten, Knuud sagte:

Ich kaufe ein Auto.

Das Auto fährt nicht so, wie es der Verkäufer versprochen hat, weil es nur 50ps hat und nicht wie angepriesen 150ps.

Er nimmt das Auto zurück und gibt mir nen Gutschein zum Kauf eines weiteren Autos bei ihm...

Merste was?

AGB lesen hilft.

Du hast nicht die Saipan gekauft. Sondern nur die Benutzungsrechte

WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,866 battles
Vor 3 Minuten, Knuud sagte:

Ich hoffe nur das alle Entwickler von Navigations-Software von Flugzeugen oder anderer Software "Lösungen" anders heran gehen...

Das ist nicht vergleichbar, da hat man physikalische Gesetze die man ohne Probleme simulieren kann.

Die Spieler in WoWs dagegen handeln jenseits jeglicher Vorstellungskraft und entgegen allen Gesetzen der Vernunft :Smile_veryhappy:

Vor 5 Minuten, Knuud sagte:

Ich kaufe ein Auto.

Merste was?

Ich passe die Metapher mal an:

Stell dir vor du kaufst ein Auto das 200 km/h fahren kann.

Ein Jahr später beschweren sich die Leute, dass es zu viele Unfälle gibt, weil die Leute zu schnell fahren. Der Staat führt deshalb ein Gesetz ein, dass alle Autos auf 130 km/h gedrosselt werden müssen und spendiert entsprechende Anpassungen am Fahrzeug.

Denkst du, du bekommst den vollen Preis für dein gebrauchtes Auto zurück, wenn du jetzt zum Verkäufer gehst? ^^

• Bad 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,076 posts
1,980 battles

On 2/3/2019 at 3:44 PM, Pyrdacor said:

Ich kann den Unmut verstehen, aber leider ist es nicht möglich eine solch große Änderung auf dem Öffentlichen Testserver auszubalancieren, da dort zu wenige Spieler ernsthaft spielen/testen und sich auch meist sehr anders verhalten.

Wir werden so bald wie möglich Informationen veröffentlichen, wie wir die CVs/Flugabwehr weiter anpassen.

Derartige Änderungen betreffen logischerweise alle Schiffe, aber wir behalten die Stärken und Schwächen der Schiffe natürlich weiterhin bei. Beispiel: Atlanta's Flugabwehr war schon immer sehr gut auf ihrer Stufe und das ist sie auch nach dem CV Rework. Aktuell ist es ein wenig verwirrend und chaotisch, da sich das Spiel erstmal etwas legen muss, aber das dürfte auch bald vorbei sein.

Jedes Mal wenn wir etwas ändern oder neue Schiffe einführen, bringt es erstmal alles etwas durcheinander, aber das lässt sich nur schwer verhindern. (Ich kann mich da noch gut an die Veröffentlichung der Tirpitz und 8 Schlachtschiffen pro Seite oder auch den US Kreuzer-Split erinnern, mit massenhaft Kreuzern im Gefecht.)
Uns liegt es sehr daran, ein ausbalanciertes und spaßiges Spiel zu haben und wir werden über die nächsten Wochen hart daran arbeiten. Weitere Informationen folgen wie gesagt schon bald.

• Cool 3

Players
1,956 posts
10 hours ago, Sehales said:

Atlanta's Flugabwehr war schon immer sehr gut auf ihrer Stufe und das ist sie auch nach dem CV Rework.

Nein, sie ist es nicht.

Als ich das Schiff gekauft habe hatte die Flak eine größere Reichweite als jetzt.

Die hohe Reichweite und die Stärke der Flak war der Kaufgrund für das Schiff.

Nun hat Wargaming sowohl die freichweite als auch die Stärke der Flak verringert.

Ich möchte Wissen wo, wann und wie ich mein Geld für dieses Schiff zurück erhalten kann.

• Funny 1