Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Darkwhite_Belfast

Arp Schiffe brauchen etwas liebe

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
609 posts
8,458 battles

Wg falls ihr es liest bitte gibt den arp Schiffen wenigsten ne Tarnung mit Werten will kein exp Bonus oder credit Bonus aber wenigsten die paar Prozente von Tarnung und Streuung .

Falls sowas schon mal gepostet wurde entschuldige ich mich schon mal .

• Cool 9
  • Boring 1

Players
7,104 posts
11,668 battles

Nö. ARP Kooperation ist seit Jahren vorbei.

Fahr Myoko, Kongo oder kauf dir ne Atago. Ist besser und quietscht nicht so...

Edit: Sehe grade du hast ne Atago... Also wo ist das Problem?

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Nun ja, es gibt halt Leute die fahren die Schiffe gerne, und mögen das quietschen. Und das man keine Möglichkeit einer Tarnung hat ist schon blöde. Von daher Ihnen zumindest die Standard-Boni auf Tarnung und Streuung zu geben wäre schon nett, und das hat ja auch nix mit irgendwelchen Kooperationspunkten zu tun, da geht es ja nur um Namen/Optik der Schiffe und Mentals. Eine nette Geste wäre es schon. Wobei ich nach all der  Zeit wenig Hoffnung habe, aber die Neujahrstarnung hatte ja auch nachträglich noch die Basisboni bekommen (also die mit den +250% Free-XP), technisch möglich ist es also

• Cool 8

[NBS]
Players
101 posts
7,592 battles

Ich bin letztens wieder meine Hiei gefahren. Ist zwar ab 16 km offen, aber zum Glück stört das bei einem Schlachtkreuzer auf T5 nicht so sehr wie bei einer schwimmenden Zitadelle auf T7 oder T8 wie einer Myoko oder der Takao. Sicher wären die paar Prozente nett, aber unbedingt notwenig ist es eigentlich nicht. 

Players
7,104 posts
11,668 battles

Man kann mit Aslain Modpack alle Schiffe quietschen lassen....

ARP schiffe haben keine Möglichkeit Tarnungen draufzubauen- das war von Anfang am teil des Deals mit den Arp schiffen. Und sollte so bleiben.

Deal with it oder spiel Silberschiffe...

LG Pony

Ps: Meine Atago kostete damals 39 Euro. Warum soll ein Qietscheweiberschiff a umsonst erspielbar und b gleichgut sein?

[CATS]
Players
27,214 posts
14,521 battles
  • Es wurde schon mehrfach vorgeschlagen
  • Beim einem der letzten male wurde der Vorschlag fuer gut befunden und an die Devs weiter gegeben
  • Ende offen, duerfte aber die niedrigste Prioritaet haben
  • Da man 19 Punkte Kapitaene auf die Schiffe setzen kann, haelt sich das Problem in Grenzen
  • Die ueberarbeiteten Myokos sind sehr stark

[FOF]
Players
1,384 posts
13,483 battles
8 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Man kann mit Aslain Modpack alle Schiffe quietschen lassen....

ARP schiffe haben keine Möglichkeit Tarnungen draufzubauen- das war von Anfang am teil des Deals mit den Arp schiffen. Und sollte so bleiben.

Deal with it oder spiel Silberschiffe...

LG Pony

Ps: Meine Atago kostete damals 39 Euro. Warum soll ein Qietscheweiberschiff a umsonst erspielbar und b gleichgut sein?

Ich versteh dein Problem nicht.

1) Falls man die Kapitäne hat braucht man keine mod. Man stellt die Stimme einfach als Kapitänsstimme ein und fertig

2) Warum sollte es so bleiben? Spricht doch nichts gegen -3% concealment und +4% dispersion für Kongo und Myoko bzw eben eine Option Camo draufzukleben (ohne Skinänderung). Die sind schlechter als die Silberschiffe ... warum muss das so? Weil du anscheinend mit Manga nichts anfangen kannst?

3) Bei der Takao gebe ich dir aber recht. Wobei die eben durch concealment Modul gut genug wird.

Players
1,695 posts
7,346 battles
16 minutes ago, Zenturio52 said:

2) Warum sollte es so bleiben? Spricht doch nichts gegen -3% concealment und +4% dispersion für Kongo und Myoko bzw eben eine Option Camo draufzukleben (ohne Skinänderung). Die sind schlechter als die Silberschiffe ... warum muss das so?

Warum,  die habe doch die selben Werte wie die originale, nur das man da japsen Käpt'n schneller levelt (Nur ohne Kredit Boni)

Höchstens concealment dürfte leicht schlechter srin, was aber aufgrund des aussehenden nachvollziehbar ist 

• Angry 1

[FOF]
Players
1,384 posts
13,483 battles
11 minutes ago, Fesco94 said:

Warum,  die habe doch die selben Werte wie die originale, nur das man da japsen Käpt'n schneller levelt (Nur ohne Kredit Boni)

Höchstens concealment dürfte leicht schlechter srin, was aber aufgrund des aussehenden nachvollziehbar ist 

Sie können keine Tarung haben. Was durchaus ein Nachteil ist.
Ein XP Bonus haben die soweit ich weiß nicht

Players
1,695 posts
7,346 battles
12 minutes ago, Zenturio52 said:

Sie können keine Tarung haben. Was durchaus ein Nachteil ist.
Ein XP Bonus haben die soweit ich weiß nicht

Was auch aufgrund des einzigartigen Skins auch schon etwas sinn macht ( das würde auch komisch aussehen wen über dem neon Zeug noch ne Tarnung draufgeklatscht wird. )

Die hatten einen Boni weswegen sie auch nicht als "vollwertige " premiums gelten,  ob das nun nur Käpt'n exp.  oder nur Kredit weiß ich grade nicht,  muss ich nachher mal schauen. 

[FOF]
Players
1,384 posts
13,483 battles
2 hours ago, Fesco94 said:

Was auch aufgrund des einzigartigen Skins auch schon etwas sinn macht ( das würde auch komisch aussehen wen über dem neon Zeug noch ne Tarnung draufgeklatscht wird. )

Die hatten einen Boni weswegen sie auch nicht als "vollwertige " premiums gelten,  ob das nun nur Käpt'n exp.  oder nur Kredit weiß ich grade nicht,  muss ich nachher mal schauen. 

Du kannst die Kapitäne frei ohne reskill auf den Schiffen verschieben mehr nicht

• Cool 1

Beta Tester
1,562 posts
17,520 battles
Vor 57 Minuten, Zenturio52 sagte:

2) Warum sollte es so bleiben? Spricht doch nichts gegen -3% concealment und +4% dispersion für Kongo und Myoko bzw eben eine Option Camo draufzukleben (ohne Skinänderung). Die sind schlechter als die Silberschiffe ... warum muss das so? Weil du anscheinend mit Manga nichts anfangen kannst?

Aber nur für 22500 Credits pro Einsatz.

Und dann kommen bestimmt welche die sagen, sie hätten gerne die "nur 3%" oder die "nur 4%"-Tarnung für 7500 Credits.

Naja, vielleicht kommt das noch mal.

[FOF]
Players
1,384 posts
13,483 battles
1 minute ago, Donnerturm said:

Aber nur für 22500 Credits pro Einsatz.

Und dann kommen bestimmt welche die sagen, sie hätten gerne die "nur 3%" oder die "nur 4%"-Tarnung für 7500 Credits.

Naja, vielleicht kommt das noch mal.

Oder ma kann eben einfach normal ne Tarnung auswählen nur eben ohne Änderung des Tarungsmusters. KA irgendwas sollte da möglich sein

[WORU]
Players
1,256 posts
Vor 1 Stunde, Fesco94 sagte:

Was sind den "japsen" Kraut?

Also ich habe im Inventar einige Tarnungen, die genauso leuchten/auffällig sind wie die ARPs. Das sollte keine Grund sein.

Zumindest fällt meine Standart Artago mit der Variation der "Atago Speziell" in Mindgrün, Pink mit Orange-roten Streifen unter den ARP Schiffen nicht auf. Ist auch ein Garant für Beschwerden von Grün und Rot im Spielchat.

Players
1,695 posts
7,346 battles
21 minutes ago, 2_Genyosha said:

Was sind den "japsen" Kraut?

Also ich habe im Inventar einige Tarnungen, die genauso leuchten/auffällig sind wie die ARPs. Das sollte keine Grund sein.

Zumindest fällt meine Standart Artago mit der Variation der "Atago Speziell" in Mindgrün, Pink mit Orange-roten Streifen unter den ARP Schiffen nicht auf. Ist auch ein Garant für Beschwerden von Grün und Rot im Spielchat.

Du weißt schon das das eine gängige Bezeichnung ist (Kurzform von Japaner) genauso wie Kraut beim deutschen ( ich bin übrigens ein Schnitzel :Smile-_tongue:)

Nationale Klischees wird es immer geben. 

Immerhin manche Tarnung sind tatsächlich auffälliger als die ARP, da würde aber nie gemeckert.....

Vor allen das Rote,  Grüne,  orange Tarnung in der seekriegs Führung nicht sinn machen muss ja nicht erwähnt werden :Smile_coin:

Beta Tester
9,544 posts
7,988 battles

Also das sich manche der Kapitäninnen sich anhören, was manche mit "quitschen" umschreiben, ok, aber Gottkaiserin Kongo hat definitiv keine "Quitschestimme"!!! :fish_glass:

Man könnte ja auch einfach den Grundtarnwert so anpassen, dass sie so sind, wie mit Tarnung...aber letztenendes fallen mir diese paar Meter Tarnung im Gefecht eigentlich gar nicht auf.

Vor 15 Minuten, Fesco94 sagte:

Du weißt schon das das eine gängige Bezeichnung ist (Kurzform von Japaner) genauso wie Kraut beim deutschen ( ich bin übrigens ein Schnitzel :Smile-_tongue:)

Schnitzel? Meinst du nicht eher Schluchtenscheißer? :Smile_trollface:

• Cool 1

Players
609 posts
8,458 battles
11 hours ago, PINKPONYSTYLE said:

Nö. ARP Kooperation ist seit Jahren vorbei.

Fahr Myoko, Kongo oder kauf dir ne Atago. Ist besser und quietscht nicht so...

Edit: Sehe grade du hast ne Atago... Also wo ist das Problem?

Weil ich beide Schiffe unterschiedlich modelliert habe 

Ok außer 1 das  beide Doppel Ruder haben 

[R_N_G]
Beta Tester
3,754 posts
18,338 battles

Kongo und ARP Derivate ohne Tarnung und Tarnmeister: Sichtbarkeit16.2 km

Kongo mit Tarnung: 15,7 km

Die 500 m werden selten etwas ausmachen. Ob die 4% Streuung beim Gegner was bringen, kann man nicht realistisch testen.

Players
609 posts
8,458 battles
14 hours ago, Tobnu said:

Kongo und ARP Derivate ohne Tarnung und Tarnmeister: Sichtbarkeit16.2 km

Kongo mit Tarnung: 15,7 km

Die 500 m werden selten etwas ausmachen. Ob die 4% Streuung beim Gegner was bringen, kann man nicht realistisch testen.

Glaube schon das es etwas bringt allein low Bereich vergessen viele tarnungen  da kann man gut 500m gebrauchen und sich gut vorzubereiten  

[NBS]
Players
101 posts
7,592 battles

Auf einer Kongo sind die 500m definitiv nicht weiter relevant. Selbst mit 15,7km conceal bist du recht schnell offen, wenn man dann auch noch regelmäßig die Geschütze einsetzt, ist man eigentlich konsequent offen, als Schlachtschiff ja sowieso, aber man hat ja auch Panzerung. Kritischer ist es eher bei den Myokos und der Takao, aber das ist nichts, was man mit etwas Glück, Vorsicht und Skill umgehen könnte. Wir reden hier immerhin von 3% concealment und 4% dispersion.

Sign in to follow this