Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LoM_Break

Skill Änderungen und vollständige Patchnotes

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts

Hallo WG und die Mitversenker die Wows spielen.

 

Aufgrund von einer nicht allzu kürzlich geführten Diskusion habe ich hier eine Frage die der Titel grob beschreiben soll.

 

WO zum Geier sind die aktuellen, vollständigen und "übersichtlichen" patchnotes ? Wenn ich mir euer "Werbung" für Patch 0.8.0 ankucke ist diese etwas dürftig.

 

Beispiel? Hier:   Wachsamkeit.jpg.7fd85d50234fcd9df580f166a94b7667.jpg

 

Das Wachsamkeit jetzt die Hydroakustische Suche bufft ist ja schön und gut. Welcher der zwei unterschiedlichen Texte ist hier jetzt aber nun der richtige?

In der Theorie, da man als deutscher Spieler weiß, man wird nur als Kuh gesehen die gemolken werden soll.^^ Tendiere ich hier zum englischen. Dem zu Folge, wer hat das Deutsch verbrochen ?

 

Dazukommt, alles was ich durchsucht habe (deutsch und englisch) beschreibt vieles. Anpassung und Änderung der Skills nicht, bis auf Tarnungsmeister. Google ist auch nicht freundlicher. Sicher wurde das mal beiläufig erwähnt, das Skills abgeändert werden ja. Mehr habe ich jedoch nicht gefunden

 

Nun zur Frage speziel hierfür: nehmen wir hier mal als beispiel den Admiral Hipper: Torpedos/Schiffe 4km/6km mit Hydro kommen hier nun 25% der Erkennung auf die 4km der Hydro oder auf den Wert der Torpedos drauf ?

Also 5km/6km oder 4.x/6 ?

 

Egal welche Ìdee. Der Content Patch ist groß und war sicher viel Arbeit, das will ich nicht schmälern. Ich bitte nur inständig darum vollständige Patchnotes zu verfassen damit die Spieler wissen was auf sie zukommt.

Und Etwas mehr QC beim übersetzen. =P

 

Danke, MfG und Hf

Man beschießt sich auf See ^^

 

P.S

Meine 2 cent: CV spielen sich jetz definitiv anderst *hust*, persönlich mochte ich den Klickermodus vorher nicht. Dieser gefällt mir vom Design her besser, ob er mehr bringt, Keine Ahnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
27,209 posts
14,521 battles
  • Das ist seit Ewigkeiten so, der Skill wurde nicht geändert, abgesehen von dem Text für Flieger, aber der ist im Grunde irrelevant
  • deutsche und englische Version sagen dasselbe...., ok bei der deutschen Version fehlt ein Komma
  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts

sry, tschuldigung und what ?

 

Der deutsche text bezieht sich ausschließlich auf die hydro, das kleingedruckte, hingegen nicht aussage kräftig. Dagegen der englische auf die normale funkltionsweise weist und zusätzlich, "even while", selbst während Hydro wirkt.

 

Auf meine deutsch Kenntnisse verzichte ich gerne, englisch ist auch nicht das beste, aber das steht genau so da ^^

im gegensatz zum deutschen text steht dann das klein gedruckte ^^ Das der skill das schon die ganze zeit macht, ist mir neu aber ok ^^

 

fehlt nur noch ne bessere Komunikationspolitik seitens WG was patchnotes angeht und ne klare mathematische erklärung ^^

Danke schon mal dafür ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×