Jump to content
  • 1
Sign in to follow this  
x_scheer109_x

Starke FPS Einbrüche

3 comments in this topic

Question

Players
444 posts
3,947 battles

Hallo zasammen,

 

habe seit langen in Gefechten starke FPS Einbrüche und Soundruckler bei WoWs. Die FPs geht teilweise bis auf 18 runter. Auch im Hafen habe ich starke Lags und Soundruckler. Auch bei den anderen WG spielen treten diese Probleme auf.

 

Mein System:

 

MSI GP72 6QF Leopard Pro mit Win10 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i7-6700HQ CPU 2,60GHz

Arbeitsspeicher 16 GB

Grafikkarte Nvidia GTX 960m

2 Festplatten: 237 GB SSD für das Betriebssystem und eine normale Festplatte mit 915 GB

 

Wows und auch WoT sind momentan auf der größeren Platte installiert da beide Spiele auf der SSD auch diese Probleme hatten. Grafiktreiber ist auf  den neusten Stand.

 

Ich würde mich über Hilfreiche Antworten freuen. Vielen Dank schon mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[GNS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
340 posts

Ich vermute einfach mal Schmutz als Ursache, ist ja nicht mehr das neuste Notebook.

 

Soweit möglich zerlegen und reinigen oder aber jemanden beauftragen der weiß was er da macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×