Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Godzillacrafter

Flugzeugträger einfach Weg!

7 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
524 battles

Ok also erstmal: Ich war lange offline also habe ich nicht direkt davon Erfahren, aber als ich heute online ging, bemerkte ich, dass auf einmal meine Zuiho weg war!

Ich habe die Zuiho oft gespielt und war gut mit ihr, doch sie wurde anscheinend mit anderen Flugzeugträgern aus dem Spiel entfernt! Wieso?. Ich weiß nicht ob ich meine XP und Free XP zurück bekomme, zurück bekommen habe oder dass

ich überhaupt eine Rückerstattung der Kaufmittel bekomme! Ich meine ich habe für dieses Schiff gespielt!

• Funny 1

[NOCAP]
Players
5,737 posts
12,951 battles
2 minutes ago, Godzillacrafter said:

Ok also erstmal: Ich war lange offline also habe ich nicht direkt davon Erfahren, aber als ich heute online ging, bemerkte ich, dass auf einmal meine Zuiho weg war!

Ich habe die Zuiho oft gespielt und war gut mit ihr, doch sie wurde anscheinend mit anderen Flugzeugträgern aus dem Spiel entfernt! Wieso?. Ich weiß nicht ob ich meine XP und Free XP zurück bekomme, zurück bekommen habe oder dass

ich überhaupt eine Rückerstattung der Kaufmittel bekomme! Ich meine ich habe für dieses Schiff gespielt!

Mach nächstes mal vorher die Stats zu dann lässt sich sowas besser verkaufen. RB steht bestimmt mit Rat und Tat zur Seite 

02-02-_2019_18-15-44.jpg

Ansonsten lebst du scheinbar unter einem Stein , hast unzählige Mails übersehen und die Riesen Meldung im Startbildschirm net mitbekommen. Respekt 

• Funny 11
  • Bad 1

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,090 posts
6,655 battles

Unabhängig davon, dass dein "ich war gut mit ihr" nicht ganz meiner Definition von gut entspricht, sollte dir der Preis sowie die Forschungskosten erstattet worden sein. Beim ersten Start des Spiels nach dem Patch müsstest du rechts unten im Hafenfenster einige Benachrichtigungen bekommen haben, dass das entsprechende Schiff entfernt wurde und jeweils Credits und Freie Erfahrung gutgeschrieben wurde.

Wahrscheinlich hast du es einfach nicht bemerkt, ich denke mal nicht, dass du es nicht bekommen hast, da es sonst scheinbar auch bei allen geklappt hat mit der Erstattung.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, dir mal die Patchnotes und Ankündigungen auf der Webseite durchzulesen, der CV Rework wurde wirklich früh genug angekündigt.

Players
1,695 posts
7,346 battles

Man häte sich auch vorher die patchnoets duchlesen könen, ist ja nicht so, als wäre das nicht LANNGE vorher angekündigt worden.

Außedem gabs im haufen einen HAUFEN an meldunggen was entfernt wurde.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this