Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Purgafox

Fehlende Perma Tarnungen von Loyang und Huanghe.

8 comments in this topic

Recommended Posts

Alpha Tester
149 posts
7,799 battles

Hallo zusammen,

ich habe mir heute mal die 15 Lunar Container für 8888 Gold geholt. Unter anderem waren da die Perma Tarnungen für die Loyang und die Huanghe drin. Das Problem ist nun das diese Perma Tarnungen nirgends zu finden sind. Ich hab schon mehrfach unter Camouflage nachgeschaut bei den beiden Schiffen. Aber da sind sie nicht.  Neustart des Launchers und des Spiels hab ich auch schon gemacht und ich benutze auch absolut keine Mods. Das kann es also nicht sein. Hat irgendwer auch noch das Problem mit den fehlenden Perma Tarnungen?

Purgafox

Alpha Tester
149 posts
7,799 battles

Hi ColonelPete,

du meinst bei den Camos? Da hab ich keine Filteroption. Alle Camos werden dort angezeigt bei mir. Das wären 38 verschiedene. Viele davon sind ja auch nicht historisch.

Purg

Alpha Tester
149 posts
7,799 battles

Okay. Yup das wars... Dank dir Colonel. Ich muss gestehen da wär ich nie drauf gekommen -.-

• Cool 3

[PONY]
Beta Tester
6,173 posts
10,501 battles

Und dann gibt es Leute die schreiben, das man im Forum keine Hilfe bekommt bei freundlich gestellten Fragen.

:Smile_great:

[-I-N-]
Weekend Tester
14,349 posts
6,548 battles
1 minute ago, Igarigen said:

Und dann gibt es Leute die schreiben, das man im Forum keine Hilfe bekommt bei freundlich gestellten Fragen.

:Smile_great:

Nett gefragt, nette Antwort bekommen, nett nachgefragt bei einem Folgeproblem, wieder nett geantwortet, nett bedankt- es sind halt die Umgangsformen, die den Unterschied ausmachen. Wer wischt schon gerne die Kotze von anderen Leuten weg?

• Cool 3

Players
406 posts
9,134 battles

Ich hatte das gleiche Problem, brauchte einen Moment um zu checken, dass man dafür den Reiter "Drachen'-Tarnungen aktivieren muss... Ich hatte nach Lunar New Year verzweifelt gesucht :cap_look: