Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
RoFr01

Wirtschaftlichkeit CV

7 comments in this topic

Recommended Posts

[CZK]
Players
165 posts
14,863 battles

Hallo Zusammen

Ich möchte einen Thread starten, wo es nur um die Wirtschaftlichkeit der CV's geht und nicht um das Gameplay. Ich habe an der Hülle und Fülle von den CV Threads noch keinen zu diesem Thema gefunden. Ansonsten sorry für die Wiederholung.

Ich habe gestern mit der Lexington 2 Coop Gefechte absolviert. Ich bin überhaupt kein CV Profi, dies voraus geschickt. Die Lexington in diesen Beispielen hat Premiumtarnung (Eis und Flamme aus dem Ovetschkin Event). Flaggen habe ich keine benutzt. Untenstehend die Ergebnisse. Ein Coop Match gewonnen und einen Match verloren. Beide mal mit einem Minus aus dem Gefecht gegangen. Das heisst für mich aktuell, dass die CV's für den Unterhalt mit anderen Schiffen quersubventionert werden müssten.

Meine Frage dazu: Macht Ihr auch solche Erfahrungen oder liegt dies an meiner Unfähigkeit genügend Schaden zu farmen?

Vielen Dank für die spannenden Rückmeldungen und weiterhin gute Gefechte

shot-19.01.31_20.23.21-0554.jpg

shot-19.01.31_20.23.57-0878.jpg

shot-19.01.31_20.23.46-0610.jpg

shot-19.01.31_20.28.43-0086.jpg

• Cool 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,154 posts
6,704 battles

Der Coop Modus ist leider nicht "wirtschaftlich".........
Das heißt entweder musst du mehr Geld Boni bringende Tarnungen und Flaggen mit Geld Boni "anlegen" oder eben einen Schnitt von Schaden bringen (den man auf einschlägigen Seiten findet) das man mit Plus rausgeht......

mfg
:Smile_honoring:

[CZK]
Players
165 posts
14,863 battles

@Propaganda_Panda vielen Dank für die Info. Ich habe in Erinnerung, dass im Coop vorher auch ein Plus an Kredits möglich war. Das der Coop Modus im gesamten weniger 'wirtschaftlich' ist, dass stimmt.    :Smile_glasses: 

Weiterhin gute Gefechte

Beta Tester, Players, In AlfaTesters