Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
3NMY

Welcome to world of warplanes

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
7,125 posts
9,549 battles

Und wo is nu das Problem ? 

Ist doch nach zu Vollziehen das die CVs erst mal vermehrt gespielt werden was ein Wunder .

Kommen die Russen BB Rate mal ja genau dann werden alle ganz vernünftig hinter einander der Reihe nach BB spielen und nicht 80% auf einmal Atacke :Smile_facepalm:

• Cool 1

Players
16 posts
5,670 battles
Vor 3 Minuten, bentoRn sagte:

Und wo is nu das Problem ? 

Ist doch nach zu Vollziehen das die CVs erst mal vermehrt gespielt werden was ein Wunder .

Kommen die Russen BB Rate mal ja genau dann werden alle ganz vernünftig hinter einander der Reihe nach BB spielen und nicht 80% auf einmal Atacke :Smile_facepalm:

Sagte ich das es ein gibt? :)

• Funny 1

Players
6,242 posts
10,755 battles
2 hours ago, xXxSpartarxXx said:

Sagte ich das es ein gibt? :)

Was ist dann der Sinn und Zweck von dem Thread?:Smile_amazed: Dass bei jeder neuen Linie die Warteschlange voll ist mit der jeweiligen Linie ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr....

[ATZE]
Players
2,227 posts
9,741 battles

der Sinn??? Keiner weis es, aber vielleicht liegt es an den 6 x X im Namen vom TE, das verrückte ist ja das ich nicht ein einziges Flugzeug in der Warteschlange sehe. Sind irgendwie nur Schiffe drin ich glaub er verwechselt die Spiele:cap_win:

• Funny 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
7,067 posts
2,495 battles

Ich schließe den Thread hiermit, da er keinerlei sinnvolle Diskussionsgrundlage enthält.

• Cool 4
  • Bad 1

Guest
This topic is now closed to further replies.