3NMY Players 16 posts 5,670 battles Report post #1 Posted February 1, 2019 1 1 Share this post Link to post Share on other sites
bentoRn ∞ Players 7,125 posts 9,549 battles Report post #2 Posted February 1, 2019 Und wo is nu das Problem ? Ist doch nach zu Vollziehen das die CVs erst mal vermehrt gespielt werden was ein Wunder . Kommen die Russen BB Rate mal ja genau dann werden alle ganz vernünftig hinter einander der Reihe nach BB spielen und nicht 80% auf einmal Atacke 1 Share this post Link to post Share on other sites
3NMY Players 16 posts 5,670 battles Report post #3 Posted February 1, 2019 Vor 3 Minuten, bentoRn sagte: Und wo is nu das Problem ? Ist doch nach zu Vollziehen das die CVs erst mal vermehrt gespielt werden was ein Wunder . Kommen die Russen BB Rate mal ja genau dann werden alle ganz vernünftig hinter einander der Reihe nach BB spielen und nicht 80% auf einmal Atacke Sagte ich das es ein gibt? :) 1 Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] Allied_Winter Players 6,242 posts 10,755 battles Report post #4 Posted February 1, 2019 2 hours ago, xXxSpartarxXx said: Sagte ich das es ein gibt? :) Was ist dann der Sinn und Zweck von dem Thread? Dass bei jeder neuen Linie die Warteschlange voll ist mit der jeweiligen Linie ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr.... Share this post Link to post Share on other sites
[ATZE] muelltonne_steel [ATZE] Players 2,227 posts 9,741 battles Report post #5 Posted February 1, 2019 der Sinn??? Keiner weis es, aber vielleicht liegt es an den 6 x X im Namen vom TE, das verrückte ist ja das ich nicht ein einziges Flugzeug in der Warteschlange sehe. Sind irgendwie nur Schiffe drin ich glaub er verwechselt die Spiele 1 Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,495 battles Report post #6 Posted February 1, 2019 Ich schließe den Thread hiermit, da er keinerlei sinnvolle Diskussionsgrundlage enthält. 4 1 Share this post Link to post Share on other sites