Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Zenturio52

AA Erfolge

15 comments in this topic

Recommended Posts

[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles

shot-19_01.31_19_57.39-0577.thumb.jpg.481bdca60a98d5f3c3cc8a22b01aef72.jpg

Anscheinend sind AA Erfolge raus ... aber warum?

Stand irgendwas in den Patchnotes? Werden die überarbeitet (mal wieder)?

• Cool 1

[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles
11 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Klarer Himmel etc wird überarbeitet

Gibt vermutlich dazu noch keine Infos?

[R_N_G]
Players
1,058 posts
11,963 battles

Naja,

die Erfolge wurden ja immer an der Anzahl der maximal vorhandenen flieger gemessen. Da es keine Begrenzung nach oben mehr gibt muss ne neue Grundlage her.

[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles
22 minutes ago, Alesandro said:

Naja,

die Erfolge wurden ja immer an der Anzahl der maximal vorhandenen flieger gemessen. Da es keine Begrenzung nach oben mehr gibt muss ne neue Grundlage her.

Es gibt immer noch eine Begrenzung. Durch Respawn und Zeit. CV haben nur theoretisch unbegrenzt viele Flugzeuge. Geh mal mit ner Saipan TX Schiffe ärgern und guck wie viele du nach 10min noch zum starten hast. (wenn du dich dumm anstellst)

[PONYS]
Players
5,493 posts
22,737 battles
Vor 21 Minuten, Zenturio52 sagte:

Es gibt immer noch eine Begrenzung. Durch Respawn und Zeit. CV haben nur theoretisch unbegrenzt viele Flugzeuge. Geh mal mit ner Saipan TX Schiffe ärgern und guck wie viele du nach 10min noch zum starten hast. (wenn du dich dumm anstellst)

Praktisch werden CVs aber eher selten bestraft, wenn sie ihre Flugzeuge wasten.

Irgendeine Staffel hast du eigentlich immer bereit. Wenn keine Bomber oder TB, dann eben Schlachtflugzeuge.  Kannst du mal nicht in voller stärke starten, reicht es trotzdem noch für 1-2 Anflüge;

und spätestens danach hast du wieder irgend eine volle Staffel bereit - Sogar bei den amis, die recht lange Wartezeiten haben.

Ein CV muss sich schon extrem dämlich anstellen, damit er mal kurz ohne Flugzeuge da steht. Ich denke, da sollte auch noch nachgebessert werten, wenn sie die flak repariert haben

[ALONE]
[ALONE]
Players
506 posts
10,757 battles
7 minutes ago, Maviba_76 said:

Irgendeine Staffel hast du eigentlich immer bereit. Wenn keine Bomber oder TB, dann eben Schlachtflugzeuge.  Kannst du die dann nicht in voller stärke starten, reicht es trotzdem noch für 1-2 Anflüge;

und spätestens danach hast du wieder irgend eine volle Staffel bereit - Sogar bei den amis, die lange Wartezeiten haben.

Ein CV muss sich schon extrem dämlich anstellen, damit er mal kurz ohne flugzeuge da steht.

naja, es reicht eigentlich schon wenn man lowtier ist, also mit einem Tier 6 oder 8 in einem 8 bzw. 10er Gefecht zu landen kann einem sehr schnell seine Flieger kosten. Ich hatte tatsächlich mit meiner Ranger mal das Flugdeck ziemlich leer, weil meiner Flieger gegen die AA völlig nutzlos waren. Ich will hier nicht jammern, im Moment spielen sicherlich (zu) viele Spieler mit einem krassen AA-Setup da ja eh klar ist, dass man im Moment häufig 2 Träger pro Team hat....in ein paar Wochen hat sich das sicher gelegt und man kann als Träger wieder mehr Spaß haben.

[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles
32 minutes ago, Maviba_76 said:

Irgendeine Staffel hast du eigentlich immer bereit. Wenn keine Bomber oder TB, dann eben Schlachtflugzeuge.  Kannst du mal nicht in voller stärke starten, reicht es trotzdem noch für 1-2 Anflüge;

und spätestens danach hast du wieder irgend eine volle Staffel bereit - Sogar bei den amis, die recht lange Wartezeiten haben.

Ein CV muss sich schon extrem dämlich anstellen, damit er mal kurz ohne Flugzeuge da steht. Ich denke, da sollte auch noch nachgebessert werten, wenn sie die flak repariert haben

Na dann flieg mal ne AA Salem an :Smile_teethhappy:  (Die Haku war leer, dann tot und ich 60 plane kills reicher)

Aber nicht immer die Staffel starten zu können die man möchte und eventuell sogar länger warten zu müssen ist jetzt nicht wirklich unlimeted planes oder?

Im prinzip kannst du als CV nun immer was machen aber eben nicht ohne Einschränkungen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,791 posts
6,956 battles
1 hour ago, Zenturio52 said:

Gibt vermutlich dazu noch keine Infos?

Zenturio ich habe es gefunden.................
War hier zu finden
https://worldofwarships.eu/de/news/game-updates/cv8-how-to-tune/

Unbenannt42.thumb.PNG.32169fa2fa78fdb0f393dd7debb55eff.PNG

• Cool 2

[PONYS]
Players
5,493 posts
22,737 battles
Vor 1 Stunde, Zenturio52 sagte:

Na dann flieg mal ne AA Salem an :Smile_teethhappy:  (Die Haku war leer, dann tot und ich 60 plane kills reicher)

Naja, wer ein full-AA Schiff anfliegt, hat es auch nicht anders verdient ^^ Zumindest in der Hinsicht hat sich nichts geändert.

Zitat

Aber nicht immer die Staffel starten zu können die man möchte und eventuell sogar länger warten zu müssen ist jetzt nicht wirklich unlimeted planes oder?

Im prinzip kannst du als CV nun immer was machen aber eben nicht ohne Einschränkungen.

Ich denke, solange Flugzeuge nachkommen, ist es auch unlimitiert. Unabhängig ob man warten muss oder nicht.

Zum Problem wird es erst, wenn der Gegner schon nahe ist und dich aufs Korn nimmt. Nur dann ist es meist eh schon wurscht.

Ich musste aber bisher beim Cv selten warten. wenn die Bomber leer oder unterbesetzt waren, Hab ich eben eine runde Rakenflugzeuge zwischengeschoben, um für die bomber vorzuarbeiten.

[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles
1 minute ago, Maviba_76 said:

Naja, wer ein full-AA Schiff anfliegt, hat es auch nicht anders verdient ^^ Zumindest in der Hinsicht hat sich nichts geändert. :cap_like:

Ich denke, solange Flugzeuge nachkommen, ist es auch unlimitiert. Unabhängig ob man warten muss oder nicht.

Ich musste bisher beim Cv selten warten. wenn die Bomber leer oder unterbesetzt waren, Hab ich eben eine runde Rakenflugzeuge zwischengeschoben, um für die bomber vorzuarbeiten.

Ist halt irgendwie definitions Sache. Aber Unbegrenzt klingt mir zu einfach bzw nach du kannst immer machen was du willst und das ist nicht der Fall.

[PONYS]
Players
5,493 posts
22,737 battles
Vor 11 Minuten, Zenturio52 sagte:

Ist halt irgendwie definitions Sache. Aber Unbegrenzt klingt mir zu einfach bzw nach du kannst immer machen was du willst und das ist nicht der Fall.

Sicher ist eine Frage der Perspektive. Aus meiner Ist es keine große Einschränkung, wenn ich in der Zwischenzeit andere dinge tun kann, die auch wichtig sind.

Das ist dann keine Strafe für schlechtes Spiel. Mehr ärger würde es mich, wenn ich in der Zwischenzeit gar nichts tun könnte ausser warten.

Momentan finde ich es gut so, da noch alles "WiP" ist und man erst wieder neu lernen muss.

Sobald der Rework gebalanced wurde, (vor allem die flak), sollten die Wartungszeiten aber verlängert werden.
Wäre ärgerlich, aber immer noch besser als früher, als das Spiel für den CV zuende war, nachdem er leergschossen wurde

[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles
8 minutes ago, Maviba_76 said:

Sicher ist eine Frage der Perspektive. Aus meiner Ist es keine große Einschränkung, wenn ich in der Zwischenzeit andere dinge tun kann, die auch wichtig sind.

Das ist dann keine Strafe für schlechtes Spiel. Mehr ärger würde es mich, wenn ich in der Zwischenzeit gar nichts tun könnte ausser warten.

Momentan finde ich es gut so, da noch alles "WiP" ist und man erst wieder neu lernen muss.

Sobald der Rework gebalanced wurde, (vor allem die flak), sollten die Wartungszeiten aber verlängert werden.
Wäre ärgerlich, aber immer noch besser als früher, als das Spiel für den CV zuende war, nachdem er leergschossen wurde

Seh ich auch so erstmal abwarten was passiert. Bin von 0.8.0 aber doch positiv überrascht

[PONYS]
Players
5,493 posts
22,737 battles
Vor 31 Minuten, Zenturio52 sagte:

Seh ich auch so erstmal abwarten was passiert. Bin von 0.8.0 aber doch positiv überrascht

Ja, gell?

Mal von der flak-geschichte abgesehen, und davon das einige Schiffe vorübergehend ihren "USP" verloren haben, macht es schon spass.

Zum einen ist man näher am Kampfgeschehen, und zum anderen hat man nun auch mehr möglichkeiten.

( @MrConway: Ich nehme Euch beim Wort, als Ihr im Stream meintet, das die Longrange-AA-Schiffe ihre Wirksamkeit behalten sollen ;-) )

Ich persönlich finde es auch ganz gut, das man als CV nun mehr Kompromisse eingehen muss, und eher Team integriert ist. Das Träger jetzt nicht mehr ganz die Platzhirsche sind, stört mich weniger.
Ich vermute, viele jammern vor allem genau deswegen, und weil sie viele Neuerungen noch gar nicht verstanden haben.