Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Brontal

Vorschlag neues RU BB Consumable Politkomissar

13 comments in this topic

Recommended Posts

[NOBRA]
Beta Tester
9 posts
17,929 battles

Nachdem ja die neue RU BB Linie geteasert wurde gab es ja einigen Aufschrei das von 10 Schiffen nur 1 Schiff wirklich existiert hat. Dieses ist zwar nicht mehr zu ändern aber wenigstens bei den Verbrauchsgütern könnte man ja etwas realistischeres als ein Radar bringen was nur 2 Schiffstypen entdecken kann. Und Tada:

Politkomissar

3 Ladungen Standard mit Premium und Inspekteur 5. Wenn das Verbrauchsmaterial aktiviert wird, motiviert der Politkomissar durch Massen Exekutionen die Crew. Das hat zur Folge daß das Schiff einen 10% Buff auf alles erhält. Also 10% mehr Topspeed, kürzere Reloadzeit, kleineren Wendekreis, geringere Dispersion, Tarnwert etc. Und da ein Ru BB natürlich keine normale Munition sondern geheiligte Stalinium Geschosse verschießt auch ein 10% Buff für den Schaden der HA und Flak.

 

Als (Balance) Nachteil verliert das Schiff bei jeder Anwendung auch 10% der Max HP da die Crew ja 'reduziert' wurde. Um deutschen Befindlichkeiten gerecht zu werden könnte man ja in der Deutschen Version Massen Exekutionen durch KDF Fahrten ins Gulag übersetzen.

  • Cool 1
  • Funny 16
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
319 posts
38,912 battles

Ist dein guter Schulkumpel Weichbeibirne wieder zu Gast? Ich hoffe ihr zwei habt viel Spaß ... .

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Beta Tester
9 posts
17,929 battles

Nein habe aber tatsächlich vergessen für die geistig eher wenig bevorzugten das Ironie Tag zu setzten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[M1S]
Beta Tester
968 posts
41,159 battles
1 hour ago, Brontal said:

Als (Balance) Nachteil verliert das Schiff bei jeder Anwendung auch 10% der Max HP da die Crew ja 'reduziert' wurde. Um deutschen Befindlichkeiten gerecht zu werden könnte man ja in der Deutschen Version Massen Exekutionen durch KDF Fahrten ins Gulag übersetzen.

 

Aber auch nur aus Gründen der Balance.... eigentlich sollten die verbleibenden Matrosen nun so motiviert sein, dass sie das Schiff noch besser zusammen halten. Eigentlich müsste es einen HP-Buff geben... :cap_cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
319 posts
38,912 battles
1 hour ago, Brontal said:

Nein habe aber tatsächlich vergessen für die geistig eher wenig bevorzugten das Ironie Tag zu setzten...

Manche Thematiken sind von Ironie ziemlich weit entfernt, aber eventuell ist dein Geist in dieser Beziehung tatsächlich etwas vernachlässigt worden.

  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,141 battles

Mensch das ist nicht Warhammer 40k ..... 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WORU]
Players
2,104 posts
Vor 4 Stunden, Lafettie sagte:

Mensch das ist nicht Warhammer 40k ..... 

Man sollte halt das Rouge Trader nicht als Kopfkissen benutzen. :cap_book:

Seltsame Dinge es sonst verursacht.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-FUS-]
Players
6,076 posts
25,309 battles
Vor 16 Stunden, Brontal sagte:

Politkomissar

Politkomissar ist OP

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,466 posts
16,573 battles

Kommissare sind eine super Idee. Ich würde aber bevorzugen wenn die auf allen Schiffen zum Einsatz kommen.

Rückzug (bedeutet näher am maprand als beim spawn) wird mit BLAM! geahndet. Effekt: Ein Bot ersetzt den menschlichen Spieler.

a94.jpg

  • Cool 1
  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
9,824 posts
9,073 battles

Muss bei Kommissaren immer an CoD2 denken:

 

"Genosse Kommissar! Wieso benutzen wir Kartoffeln anstelle echter Granaten?"

"Weil echte Granaten teuer sind!" 

 

Vor 3 Minuten, Zenturio52 sagte:

Rückzug (bedeutet näher am maprand als beim spawn) wird mit BLAM! geahndet. Effekt: Ein Bot ersetzt den menschlichen Spieler.

 

Kommissar befiehlt der Einheit, sich zuückfallen zu lassen, wird wegen Feigheit erschossen. #justDeathKorpsThings   :Smile_trollface:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,023 posts
19 hours ago, Lafettie said:

Mensch das ist nicht Warhammer 40k ..... 

 

Na...in der Imperialen Armee hat wenigstens jeder seine eigene Knarre plus Munition. Und das Imperium hat ungefähr so viel echte Schiffe im Weltraum wie Russland auf den Weltmeeren der 40er Jahre  :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×