Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Darkflyer64

Probleme mit dem Update

35 comments in this topic

Recommended Posts

Players
6 posts
7,479 battles

Moin moin, wer von Euch hat noch Probleme mit dem Update, bzw mit dem Spiel nach erfolgter Installation?

 

Nachdem die Installation beendet wurde, habe ich mich beim Spiel angemeldet. Wie gewöhnlich, startete ich ein Zufallsgefecht mit der Normandie. Die Anmeldung zum Gefecht lief, da tat sich eine Fenster auf mit dem Vermerk " Ein Fehler ist aufgetreten , das Spiel funktioniert nicht mehr, warten Sie auf eine Lösung", Da sich nichts mehr rührte, schloss ich das Fenster und bin aus dem Spiel rausgeflogen. Nach erneuter Anmeledung kam ich auch zum gleichen Screen wieder mit der Fehlermeldung, also wieder rausgeflogen. Nach 10 Min Wartezeit erneuter Versuch, immerhin tauchte mein Heimathafen mit dem Schiff wieder auf . So nun hatte ich eine Strafe vorliegen mit dem Hinweis das ich mich angeblich unerlaubt aus dem Spiel entfernt hätte, toll Verwarnung für 3 Spiele. Ok dachte ich es gibt ein Problem mit dem Update, da schreibst du mal den Support an und habe das Problem geschildert. Nach 30 Minuten habe ich es einfach nochmal probiert, wieder beim Zufallsgefecht angemeldet und siehe das gleiche Problem tauchte wieder auf, wieder rausgeflogen, nun Sperre für Zufallsgefechte etc. für 10 Spiele. Na doll, super, echte Begeisterung kam, da ich auch zwischenzeitlich Antwort vom Support bekam, eine wie ich meine dumme computergenerierte Antwort, ich solle doch mein Feedback im Forum machen (englischsprachiges Forum). Hey das war kein Feedback, das war eine Problemschilderung bzw. zum zweiten eine Beschwerde. Liebe Leute von Wargaming, für was bietet Ihr einen Support an, wenn nur computergenerierte Antworten kommen?????

Ok weiter im Spiel, also nach der Sperre ein Coop Gefecht gemacht mit der Hermelin, funktionierte soweit. Danach nächstes CooP Gefecht mit der Normandie, gleiche Fehlermeldung auf Englisch, wie der rausgeflogen, so nun bin ich sauer, jetzt bin ich für 18 Gefechte gesperrt für alle andere Gefecht bis auf Coop.

Es hat mich schon gewundert warum das Update um 2 Wochen nachhinten verlegt wurde, nun es ist da und es funktioniert nicht!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,235 posts
14,427 battles
Vor 2 Minuten, Darkflyer64 sagte:

so nun bin ich sauer, jetzt bin ich für 18 Gefechte gesperrt für alle andere Gefecht bis auf Coop.

sei froh da gibt es keine CV im Gegner Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
7,479 battles

Godzilla1702 darum geht es ja nicht, es geht darum das was installiert wurde, es kommt nicht zum laufen, man fliegt aus dem Spiel raus und man wird dafür auch noch bestraft, und vom Support bekommt man keinerlei Hilfe, nur eine dumme computergenerierte Antwort. Was mich interessiert, wer hat noch Probleme mit dem Update?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_KM_]
Players
2 posts
21,348 battles

Bis jetzt mindestens 2 Programmabstürze pro Runde in Random nach dem erfolgreichen Update 0.8.0.0. Das Spiel macht echt Laune.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DKMLW]
Players
1 post
17,769 battles

ich kann alles fahren außer CV,dann geht garnix mehr und habe deswegen auch schon 10 strafspiele aufgebrummt bekommen....nich einmal funzt hier was reibungslos :(

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DB-RE]
Players
1 post
2,371 battles

Ganz großer Mist das Update! Da sucht man nach einem Match und das Spiel hängt sich auf und dann bekommt man Straffen weil man AFK ist und nichts zum Match beigetragen hat vielen dank dafür. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
530 posts
9,060 battles

ist ganz sicher ein lokales problem. das update funktioniert einwandfrei.

 

bitte einmal die standarts ausführen (dateien prüfen lassen, etc). wenn es dann immer noch zu abstürzen kommt dann mal bitte hier 

mehr infos zukommen lassen. genaue fehlermeldung, usw.

 

auch den support kann man dann bemühen allerdings brauchen die auch genaue details.

 

gruß 

 

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,731 posts
10,217 battles
Vor 2 Minuten, real_sytax sagte:

ist ganz sicher ein lokales problem. das update funktioniert einwandfrei.

 

bitte einmal die standarts ausführen (dateien prüfen lassen, etc). wenn es dann immer noch zu abstürzen kommt dann mal bitte hier 

mehr infos zukommen lassen. genaue fehlermeldung, usw.

 

auch den support kann man dann bemühen allerdings brauchen die auch genaue details.

 

gruß 

 

Ich hab auch keine Probleme, weder beim Installieren noch beim Starten des Clients, Im Hafen und im Gefecht keinerlei Beeinträchtigungen.

Somit kann ich die Probleme die hier beschrieben werden nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAGAS]
Players
1 post
5,840 battles

habe auch diese probleme mit dem starten und spielen.

entweder ich komme nicht mal zum hafen oder wenn das klappt dann haut es mich beim gefecht raus.

habe schon neu installiert hat auch nix gebracht.

 

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
[H-S-T]
Players
1 post
15,008 battles

Habe dieses Problem auch. Seit dem update 0.8.0 gestern flieg ich nur noch raus.

Habe heute neu Installiert und nun komm ich ja nicht mehr in den Hafen. Bin vor dem neu installieren eine

runde  gefahren und habe alles doppelt und dreifach gehört ohne etwas umzustellen.

Danach habe ich neu Installiert und jetzt komm ich nicht mehr in den Hafen.

 

Mfg Haeppy28

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles

Kontaktiert bei technischen Problemen bitte den Kundendienst. Kategorie "Technische Probleme"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,577 posts
9,733 battles

 

Abstürze habe ich auch nicht, allerdings höre ich ständig Schuss Geräusche von anderen Schiffen wenn ich BB fahre, die so laut sind wie meine eigenen Salven. Bisher habe ich es mit der Hood und der Vanguard im Random bemerkt. Mit der Muschi und Jean Bart war im Ranked alles ok.

 

Edit: Falscher Thread, habe es nochmal im offiziellen gepostet 

Edited by Dullman84

Share this post


Link to post
Share on other sites
[D-V-S]
Players
1 post
1,392 battles

Ich darf mich Anschließen, auch nach update nicht mehr spielbar.

Hoffe nur das meine Teuer erkauften Dublonen nicht gleich versoffen werden, nach dem Motto "die braucht der eh nicht mehr"

Ich denke das es auch eine art "Rückupdate" nicht geben wird weil es bei der Mehrheit anscheinend keine Probleme gibt, WG kann ganz getrost auf die paar wenige die es betrifft gerne verzichten.

Bin nun auch für 5 Spiele gebrandmarkt, aber egal ich kann sowieso nicht mehr Teilnehmen:cap_haloween:

Mein Englisch ist so schlecht das es überflüssig ist den Support anzuschreiben:Smile_facepalm:

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
Beta Tester
6,444 posts
10,712 battles
21 hours ago, Dobbee said:

Ich darf mich Anschließen, auch nach update nicht mehr spielbar.

Hoffe nur das meine Teuer erkauften Dublonen nicht gleich versoffen werden, nach dem Motto "die braucht der eh nicht mehr"

Ich denke das es auch eine art "Rückupdate" nicht geben wird weil es bei der Mehrheit anscheinend keine Probleme gibt, WG kann ganz getrost auf die paar wenige die es betrifft gerne verzichten.

Bin nun auch für 5 Spiele gebrandmarkt, aber egal ich kann sowieso nicht mehr Teilnehmen:cap_haloween:

Mein Englisch ist so schlecht das es überflüssig ist den Support anzuschreiben:Smile_facepalm:

 

Gruß

Den Support kannst du auch auf deutsch anschreiben.

 

Das es kein Rollback des Updates geben wird ist klar, was es aber geben dürfte, ist ein Reparaturpatch, da das Problem doch bei einigen auftaucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3 posts
5,387 battles

Moin,

 

kann auch nach dem Update nicht in die Gefechte, Bildschirm friert ein und ein kompletter Neustart ist erforderlich. Habe durch 3 Versuche ins Spiel zu kommen, mir 3 Verwarnungen eingeholt und bin ne Zeit lang "Pinky". Support konnte mir im Moment nicht helfen, warten selber auf eine Info von WG. Soll sie nach einigen Tagen wieder kontaktieren, hoffe die finden den Fehler. Nur im Hafen rumhängen ist schon etwas langweilig.

 

PS: Treiber aktuell, Internetverbindung gut und neu installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles
On 2/2/2019 at 11:03 AM, Dobbee said:

Ich darf mich Anschließen, auch nach update nicht mehr spielbar.

Hoffe nur das meine Teuer erkauften Dublonen nicht gleich versoffen werden, nach dem Motto "die braucht der eh nicht mehr"

Ich denke das es auch eine art "Rückupdate" nicht geben wird weil es bei der Mehrheit anscheinend keine Probleme gibt, WG kann ganz getrost auf die paar wenige die es betrifft gerne verzichten.

Bin nun auch für 5 Spiele gebrandmarkt, aber egal ich kann sowieso nicht mehr Teilnehmen:cap_haloween:

Mein Englisch ist so schlecht das es überflüssig ist den Support anzuschreiben:Smile_facepalm:

 

Gruß

Wie auch @Igarigen schon richtig gesagt hat, kannst du den Support auf Deutsch anschreiben.

Hier ist der Link (die Sprache kannst du ansonsten auch selbst ändern):

https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOISP]
Players
5 posts
18,132 battles

Hallo, ich habe dasselbe Problem. Meist hängt sich das Spiel schon im Hafen auf, 3mal kam ich in ein Gefecht,, die dann normal funkt  dabei stürzte es nach dem Gefecht ab. 3mal stürzte es beim Laden des Gefechts ab, was mich für 18 Gefechte ins coop verbannte. Zurücksetzen, abgesicherter Mode und auch Neuinstallation brachten nichts. Vor dem Patch lief das Spiel problemlos. Ich bin kein Experte, vermute aber , dass es Probleme mit Amd-Prozessoren gibt. Ich bin erstmal für ein paar Wochen raus und versuche es dann nochmal. In der Zwischenzeit trauer ich n bisschen um ein Spiel, dass ich wirkl mochte. LG 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PBNB]
Players
1 post
6,453 battles

Moin,

mir geth's genau so wie vielen anderen hier.

Mittlerweile bin ich ebenfalls mit 18 Gefechten ins coop verbannt aufgrund von mehreren abstürzen beim laden von Gefechten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
374 posts
13,036 battles

gibt es nicht schon einen thread für probleme und fehler?? ... sei es drum.

ich lese immer "... spiel ist ungefähr xxx mal abgestürzt. ... ".

im spielverzeichnis im unterordner /crashes erfahrt ihr es ganz genau. dort werden die files mit einigen daten zum crash abgelegt. bei mir sind es seit sonnaben nur 173. ich finde das geht noch. ist besser, als der inhalt des patches 0.8.0.0.

juger beschrieb oben eine möglichkeit iwas zu testen. ... in lowtier gefechten zuerst spielen; wenn es klappt, dann funzt es auch mit den hightier.

das ist so nicht exakt. bei mir stellt sich die sache so dar, dass ich die lowtiers mit wenigen abstürzen während des gefechtes spielen kann. die höheren tier, das geht so bei T5 /T6 los, aber garantiert nicht. ich hatte am sonntag die monti fertig, will s'e auch mal eine ganze battle durchspielen, ... es geht einfach nicht. die crashes sind so sicher wie das prost in der kirche. yammi, fletcher, benson ... egal. gefühlt nehmen die crashes zu mit höherwerdenden tiers.

typisch sieht es so aus: spiel starten klicken - entweder sofort oder wenn vom splashscreen in die map gewechselt werden sollte 1.crash - spiel neu starten, rein in die map, paar minuten spielen, 2. crash - neu starten, rein ins gefecht, dort schwimme ich entweder kieloben und warte not amused auf das ende der veranstaltung, oder schiff schwimmt noch, dann warte ich voller vorfreude auf den nächsten, 3. crash, oder gefecht war schon beendet und ich lande im hafen.

konnte ich weiterspielen ist der ganze zauber leider auch irgendwann einmal vorrüber, was dann zum 4. crash führt. in dem moment, wenn der resultscreen geladen werden sollte. den hatte ich den ganzen sonntag nicht zu sehen bekommen. ... wie erwähnt, jedes mal mit einem crash verbunden. ein steter quell der freude und erbauung.

 

anderes von den devs so bestimmt nicht gewolltes programmverhalten:

- im resultscreen funktionieren die schaltflächen. highlightning, die verschiedenen reiter und klicksound - ok, progamm "hängt" also nicht. in den hafen kam man trotzdem nicht. betonung KAM. heute geht es wieder.

- im hafen kommt es, ohne ein system erkennen zu lassen zu abstürzen. das bezieht auch alle "hafenunterseiten" mit ein.

-nach den crashes gingen die einstellungen der minimap verloren. dieses verhalten war bei früheren abstürzen nicht zu beobachten. heute bleiben die einstellungen erhalten.

-trifft sinngemäß auch für den splashscreen, vor beginn des gefechtes, zu. normal wird beim erneuten laden die letzte vom user vorgenommene änderung -teamaufstellung/aufgabe etc- wieder übernommen. funzte nicht.

-soundbug wurde schon von anderen erwähnt

 

btw - meine cpu ist auch von amd

 

beim bild beachte der geneigte betrachter bitte mal die abstände zw den abstürzen lol.

 

mfG Ursus

rofl.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
73 posts
1,603 battles

das liegt am AMD

 

die spielumgebung in wows funktioniert nicht damit, ich hatte dieselben problemzonen und konnte sie durch erwerb eines intel / 70ti GAINWARDs lösen

 

leider kann ich trotzdem nicht besser spielen

 

seufz

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Modder
5,731 posts
10,217 battles

Also wenn ich das so lese, und auch andere mit dem AMD Ryzen CPU´s Probleme haben, scheint wirklich etwas dran zu sein, das durch das Update WOWS und die AMD CPU nicht mehr Kompatibel ist.

Wenn sie vorher ohne Problem mit WOWS klar gekommen ist kann es ja nichts anders mehr sein.

Da sollte ihr dem Support die Crash Datei mal zur Verfügung stellen, damit die da mal nachsehen können was da los ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SAMY]
Players
183 posts
21,707 battles

Der AMD CPU ist zu 100% ausgelastet, der Intel nicht! Vor dem Update ging das Spiel bei meinem AMD CPU! Aber das Interessiert scheinbar den Support und die Entwickler nicht! Habe es dort gemeldet.

Habe nur Glück gehabt das ich recht Schnell ( bis zu 3Minuten wegen Windows neu anmelden) wieder im Spiel war. Deshalb muss ich noch nicht im COOP spielen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
269 battles
Am 31.1.2019 um 13:31, Darkflyer64 sagte:

Moin moin, wer von Euch hat noch Probleme mit dem Update, bzw mit dem Spiel nach erfolgter Installation?

 

Nachdem die Installation beendet wurde, habe ich mich beim Spiel angemeldet. Wie gewöhnlich, startete ich ein Zufallsgefecht mit der Normandie. Die Anmeldung zum Gefecht lief, da tat sich eine Fenster auf mit dem Vermerk " Ein Fehler ist aufgetreten , das Spiel funktioniert nicht mehr, warten Sie auf eine Lösung", Da sich nichts mehr rührte, schloss ich das Fenster und bin aus dem Spiel rausgeflogen. Nach erneuter Anmeledung kam ich auch zum gleichen Screen wieder mit der Fehlermeldung, also wieder rausgeflogen. Nach 10 Min Wartezeit erneuter Versuch, immerhin tauchte mein Heimathafen mit dem Schiff wieder auf . So nun hatte ich eine Strafe vorliegen mit dem Hinweis das ich mich angeblich unerlaubt aus dem Spiel entfernt hätte, toll Verwarnung für 3 Spiele. Ok dachte ich es gibt ein Problem mit dem Update, da schreibst du mal den Support an und habe das Problem geschildert. Nach 30 Minuten habe ich es einfach nochmal probiert, wieder beim Zufallsgefecht angemeldet und siehe das gleiche Problem tauchte wieder auf, wieder rausgeflogen, nun Sperre für Zufallsgefechte etc. für 10 Spiele. Na doll, super, echte Begeisterung kam, da ich auch zwischenzeitlich Antwort vom Support bekam, eine wie ich meine dumme computergenerierte Antwort, ich solle doch mein Feedback im Forum machen (englischsprachiges Forum). Hey das war kein Feedback, das war eine Problemschilderung bzw. zum zweiten eine Beschwerde. Liebe Leute von Wargaming, für was bietet Ihr einen Support an, wenn nur computergenerierte Antworten kommen?????

Ok weiter im Spiel, also nach der Sperre ein Coop Gefecht gemacht mit der Hermelin, funktionierte soweit. Danach nächstes CooP Gefecht mit der Normandie, gleiche Fehlermeldung auf Englisch, wie der rausgeflogen, so nun bin ich sauer, jetzt bin ich für 18 Gefechte gesperrt für alle andere Gefecht bis auf Coop.

Es hat mich schon gewundert warum das Update um 2 Wochen nachhinten verlegt wurde, nun es ist da und es funktioniert nicht!!!!!!!!

Servus Darkfyler65, 

 

ich kann Deine Probleme zu 100% nachvollziehen, mir ging es nach dem Update tatsächlich genau so!

Den Support habe ich bereits 3 Mal kontaktiert, zuletzt die Antwort bekommen, dass die Strafen automatisch vergeben werden und hier kein Einfluss seitens der Entwickler genommen werden könnte. Ach ja, dann wurde ich noch darauf hingewiesen , dass der Support keinen technische Hilfe für Macuser anbietet und ich mich bitte ans Forum wenden sollte.

 

Ach ja, der Mac hat übrigens nen Intel Chip und ne AMD Grafikkarte.

 

Obwohl für alle Beteiligten unangenehm und ärgerlich, bin ich doch froh, das ich nicht der Einzige bin mit diesen Problemen!

 

Ahoi!

GL

Share this post


Link to post
Share on other sites

×