Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Silberkralle

Happy 0.8.0 :)

24 comments in this topic

Recommended Posts

[GWHAT]
Players
707 posts
8,173 battles

Ich wünsche hiermit allen ein fröhliches CV-Schlachten im Schalfmodus :) Happy Farming und spielt bitte alle CVs, gibt mehr EP für alle und im 10 vs 10 hat man gleich wieder mehr Einfluss. Ich freue mich über dieses Update.

• Cool 1
  • Boring 1

[NHOOD]
[NHOOD]
Players
3,240 posts
14,442 battles
Vor 3 Minuten, Amarandh sagte:

und dafür brauchts nen extra thread?

oh man ist der halbe tag arbeit schon rum so ein mist:Smile-_tongue:

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Gerade eben, Godzilla1702 sagte:

oh man ist der halbe tag arbeit schon rum so ein mist:Smile-_tongue:

Wer sagt, dass das Arbeit war? Noch nie beim Friseur gesessen?

• Funny 2
  • Boring 1

[GWHAT]
Players
707 posts
8,173 battles

Ich wollte die Stimmung heben, da ja vorher alle Angst hatten vor CVs....ich hoffe jedes Spiel auf 3 Stück beim Gegner, damit man einfach easy EP farmen kann. Also Leute, ihr müsst 0 Angst vor CVs haben. Die wollen nur spielen, bellen vielleicht, aber beißen nicht. Danke Wargaming für diesen Spaß :)

• Boring 1

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Gerade eben, Silberkralle sagte:

Ich wollte die Stimmung heben, da ja vorher alle Angst hatten vor CVs....ich hoffe jedes Spiel auf 3 Stück beim Gegner, damit man einfach easy EP farmen kann. Also Leute, ihr müsst 0 Angst vor CVs haben. Die wollen nur spielen, bellen vielleicht, aber beißen nicht. Danke Wargaming für diesen Spaß :)

Na da würd ich jetzt nicht so laut schreien. Die damit umgehen können machen immer noch ihren Schaden.

Dennoch hat WG einen Thread aufgemacht. Siehe hier:

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles
22 minutes ago, Lambardo78 said:

Happy Bugs und Glitch, :cap_haloween:

so ein Dreck live zu bringen ist schon Behindert.

Genau wie deine posts meistens. Glashaus,Steine und so :cap_popcorn:

• Cool 6
  • Bad 1

Players
481 posts
42 minutes ago, Lafettie said:

Genau wie deine posts meistens. Glashaus,Steine und so :cap_popcorn:

Du bist bestimmt so Insel Camper n99b, deswegen kannst ja auch keine Bugs sehen.:cap_haloween:

• Funny 2
  • Boring 2
  • Bad 1

[DMV]
Players
7,750 posts
Vor 1 Stunde, Lambardo78 sagte:

Happy Bugs und Glitch, :cap_haloween:

so ein Dreck live zu bringen ist schon Behindert.

nix für ungut, jeder darf seine Meinung haben und niederschreiben, aber müsst Ihr "Rework-Hasser" jetzt in jedem CV-Thread das rein schreiben?

• Boring 1

Players
481 posts
On 1/31/2019 at 6:05 PM, Sauron1978 said:

nix für ungut, jeder darf seine Meinung haben und niederschreiben, aber müsst Ihr "Rework-Hasser" jetzt in jedem CV-Thread das rein schreiben?

Einfach mal CV Spielen und lachen was für ein Rotz , allein schon die dämliche Start  Animation vom Flugzeug kostet schon sekunden,  was haben die Edited getestet?

Dann die Micky Mouse Punkte und Kredit  einfach nur Gaga und mit ein  Müll Zerstörer hole ich 25 Flugzeuge runter. :cap_haloween:

Edited by BurningFlex
Beleidigung

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
4,083 battles
18 minutes ago, Lambardo78 said:

Du bist bestimmt so Insel Camper n99b, deswegen kannst ja auch keine Bugs sehen.:cap_haloween:

Oh ja ich bin voll der DD main Insel Camper :cap_popcorn:

[DMV]
Players
7,750 posts
Vor 6 Minuten, Lambardo78 sagte:

allein schon die dämliche Start  Animation vom Flugzeug kostet schon sekunden

und vor dem Patch hatte der CV keine Startsequenz? :Smile_facepalm:

der Rest Deines Beitrages gehört gelöscht.

Players
62 posts
10,426 battles

wow ich bin reich... 1,6 Millionen Free XP dank CV Verkauf.  Wenn WG so ein drop bomb & explode fürs handy bringt, spiele ich vielleicht mal wieder CV auf Klo. Zum Trost kaufe ich mir jetzt ein Free XP Schiff.

Ohh.... wo sind die ganzen Free XP Schiffe denn hin? Vor ein paar Wochen hatte ich noch eins für 750 k gesehen. Hieß es nicht einst es gäbe alle Zeit der Welt um die für Free XP freizuschalten?  Wie kleinlich von mir, daß mir das erst heute auffällt. 

Na was solls... hey wann sind eigentlich die DD dann dran? Mir ist im letzten coop aufgefallen die können voll spielentscheidend sein.  Und ist das hier überhaupt der richtige treaht?

[PK11]
Players
225 posts
26,191 battles

Was ich jetzt miterlebt habe ist, dass viele nur noch im Lemmingtrain zusammen von Cap zu Cap fahren. Stumpfsinniger kann das spiel jetzt nicht mehr werden.

[-SOS-]
Players
179 posts
8,544 battles
4 hours ago, Silberkralle said:

Ich wünsche hiermit allen ein fröhliches CV-Schlachten im Schalfmodus :) Happy Farming und spielt bitte alle CVs, gibt mehr EP für alle und im 10 vs 10 hat man gleich wieder mehr Einfluss. Ich freue mich über dieses Update.

Freu dich nicht zu früh ich schätze die cv werden noch Gebuft.

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
13 minutes ago, MrCurioso said:

Ohh.... wo sind die ganzen Free XP Schiffe denn hin? Vor ein paar Wochen hatte ich noch eins für 750 k gesehen. Hieß es nicht einst es gäbe alle Zeit der Welt um die für Free XP freizuschalten?  Wie kleinlich von mir, daß mir das erst heute auffällt. 

Wurde ja erst seit mindestens nem viertel Jahr kommuniziert, aber hey, Patchnotes lesen wird überbewertet.

Players
481 posts

Die stimmung ist im Chat nicht gerade gut im Spiel, viele freuen sich wenn kein CV im Spiel ist, :cap_haloween:

aber warum denn nur :) das hätte WG nicht ahnnen können das Crap ist.:crab:

[FOF]
[FOF]
Players
3,256 posts
6,639 battles

Naja, um den ganzen noch was positives zu geben. Alle neuen Träger haben Schneeflocken bekommen. Waren nochmals 1k Stahl.:cap_money:

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,429 posts
14,502 battles
Vor 1 Stunde, Sauron1978 sagte:

Er ist kein Rework-Hasser. Er ist nur ein Baubudenrülps, der diese Art Beiträge schwallartig in den unterschiedlichsten Themen verteilt.

;)

• Cool 1
  • Funny 1

Beta Tester
939 posts
7 hours ago, Amarandh said:

Na da würd ich jetzt nicht so laut schreien. Die damit umgehen können machen immer noch ihren Schaden.

Ich hab mir ne Ryujo geholt und mache mit dem Teil völlig ausreichend Schaden. Und ich hatte noch nie so viel Spaß mit Carriern. Mag sein, dass  das auf höheren Tiers anders ist... werde ich ja dann sehen.

[-SOS-]
Players
179 posts
8,544 battles

Ich muss sagen langsam komme ich mit dem CV zurecht, mein bestes Ergebnis war Ryujo 98k schaden und 2 Schiffe Versenkt. Gegen Full AA Schiffe jedoch haben die Flieger einfach 0 Chance!