Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
gunrolli

Mitgliedschaft in 2 Clans ?

10 comments in this topic

Recommended Posts

[MB13]
Players
23 posts
9,643 battles

 

Am ‎31‎.‎01‎.‎2019 um 13:29, kikki1979 sagte:

Wenn man einen 2. Account hat schon :Smile-_tongue:

als Smurf-Account sozusagen.:cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
3,598 posts
8,289 battles

Für World of Nekromanie solltet ihr euch auch noch einen zulegen :fish_viking: als Namen hierfür würd ich Norwegischer Bläuling und Purzelträger vorschlagen

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BIACK]
Players
23 posts
6,611 battles
On 1/30/2019 at 9:13 PM, Penetrationsspezialist said:

Wäre ja auch ziemlich unsinnig. Auf was möchte man sich dann konzentrieren?! :Smile_Default:

Warum wäre das unsinnig? Eventuell mag man einen Clan wegen seinen Mitgliedern, hat dort aber nicht das Potenzial um Clanbattles etc. zu fahren. Dafür würde man sich in einem anderen zusammenfinden, in dem es rein ums "Gefecht" geht. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, Freibeuter
2,232 posts
6,911 battles

Da das Thema hier schon älter ist und sich der TE seitdem nicht mehr gemeldet hat, mach ich hier mal zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×