Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Mond-Neujahr

17 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,377 posts
2,117 battles

Hier könnt ihr uns euer Feedback zum Mond-Neujahr-Event mitteilen.

Mehr informationen findet ihr auf dem Portal.

• Bad 1

Beta Tester
11 posts
9,006 battles

Hi, hab über die Container im Arsenal die Irian und alle Permatarnungen erhalten, diese werden aber bei den schiffen nicht angezeigt. Hab ich da was übersehen oder is da was bekannt? Schon mal danke für hilfreiche Kommentare

[PUPSI]
Freibeuter
11,779 posts
Vor 7 Stunden, Play_Like_A_Hamster sagte:

diese werden aber bei den schiffen nicht angezeigt.

Vor 3 Stunden, Ares_de_Borg sagte:

Das gleiche Problem habe ich auch.

Filteroptionen nicht passend gesetzt?

Players
51 posts
8,186 battles

Hallo,

ich habe mir im Arsenal das erste Container-Paket geholt mit folgender Ausbeute:

Perma-Tarnung Anshan

20k Free-XP

3x Asiatische Laterne

Perma-Tarnung Irian

8 Tage Warships Premium

6x Typ 59 Tarnung

8 Tage Warships Premium

12x Mondkrieger Tarnung

Perma-Tarnung Loyang

6x Typ 59 Tarnung

Irian + 10Pts Skipper

Perma-Tarnung Huanghe

750 Dublonen

3x Frühlingshimmel Tarnung

750 Dublonen

Nach dem öffnen der Container habe ich das Gefühl, WG will sich für etwas entschuldigen :Smile_amazed:

Die Frage die sich mir nun stellt ist:

Wenn ich noch die beiden anderen Pakete kaufen sollte, gibt es ja garantiert die Irian+spezieller Perma-Tarnung. Beides habe ich jetzt aber schon. Gibt es dann Dublonen als Ersatz?

Grüße

kaiguner78

• Funny 1

[R_N_G]
Players
883 posts
10,128 battles
Vor 39 Minuten, kaiguner78 sagte:

Hallo,

ich habe mir im Arsenal das erste Container-Paket geholt mit folgender Ausbeute:

Perma-Tarnung Anshan

20k Free-XP

3x Asiatische Laterne

Perma-Tarnung Irian

8 Tage Warships Premium

6x Typ 59 Tarnung

8 Tage Warships Premium

12x Mondkrieger Tarnung

Perma-Tarnung Loyang

6x Typ 59 Tarnung

Irian + 10Pts Skipper

Perma-Tarnung Huanghe

750 Dublonen

3x Frühlingshimmel Tarnung

750 Dublonen

Nach dem öffnen der Container habe ich das Gefühl, WG will sich für etwas entschuldigen :Smile_amazed:

Die Frage die sich mir nun stellt ist:

Wenn ich noch die beiden anderen Pakete kaufen sollte, gibt es ja garantiert die Irian+spezieller Perma-Tarnung. Beides habe ich jetzt aber schon. Gibt es dann Dublonen als Ersatz?

Grüße

kaiguner78

Mach das auf jeden Fall, ich hatte ebenfalls viel Glück mit dem ersten Paket und habe dann über die anderen Pakete sowohl den Spezialkapitän als auch Dublonen als Ersatz bekommen.

In der Endabrechnung habe ich 6k Dublonen bezahlt (vorher 40,5k nachher 34,3k) um alles abzugreifen was geht. Das sind im Shop etwas über 20 Euronen gegenüber etwa 64 Euronen wenn ich im Shop die gleiche Anzahl Container geholt hätte bei ähnlicher Droprate.....

• Boring 1

Players
51 posts
8,186 battles

45 minutes ago, Alesandro said:

Mach das auf jeden Fall, ich hatte ebenfalls viel Glück mit dem ersten Paket und habe dann über die anderen Pakete sowohl den Spezialkapitän als auch Dublonen als Ersatz bekommen.

In der Endabrechnung habe ich 6k Dublonen bezahlt (vorher 40,5k nachher 34,3k) um alles abzugreifen was geht. Das sind im Shop etwas über 20 Euronen gegenüber etwa 64 Euronen wenn ich im Shop die gleiche Anzahl Container geholt hätte bei ähnlicher Droprate.....

Ok, ich habe es gewagt und es hat sich gelohnt. Die Tarnung wurde mit 5k Dublonen vergütet und die Irian mit 11,5k Dublonen, dann gab es nochmal 3k Dublonen aus den Containern. Insgesamt hat mich das jetzt 5664 Dublonen gekostet. mMn war das ein guter Deal :cap_like:

• Cool 1

Players
408 posts
9,505 battles

Ich kam am Ende auch bei etwa 6000 Dublonen als Kosten raus. Aber ich hatte auch noch 52.000 Dublonen rumliegen, die ich aus den Santa Containern gezogen hatte (durch Duplikate). Da war das Experiment nicht so riskant. In der zweiten Box war die Irian schon drin , und sie wurde dann bei der dritten Box gegengerechnet. Auch waren sehr viele Premiumtage drin (etwas über einen Monat). Generell würde ich aber nicht jedem den Kauf der Container empfehlen, wenn man Pech im Lotto hat, wird es teuer.

[PHL]
Beta Tester
338 posts
18,162 battles

Bevor Leser denken, dass der Gewinn garantiert ist.

19k Dublonen für Irian + Tarnung + Kapitän + 48d Premium + 40k FXP + Tarnungen (überwiegend Mond-Dingsda)

Vergütung gab es nur für eine doppelte Irian-Tarnung. Schiff(e) nada. Schade, hätte sonst die übrigen Schiffe im Hafen gehabt. Nur eines davon hätte es ein bißchen versüßt.

Players
874 posts

Kann mir mal jemand aushelfen bitte, weil ich gerade ein wenig auf dem Schlauch stehe.

Folgende Situation:

LoYang, HuangHe, Anshan hatte ich bereits im Hafen stehen.

Im ersten Paket hatte ich Perma Camos (Neujahr) für LoYang und HuangHe drin. Außerdem gab es die Irian (mit einer "regulären" Permacamo, also KEIN Mondschein) mit 10er Kapitän. Fehlt also eigentlich nur die Anshan Perma Camo.

Was wäre jetzt noch zu holen bei den Paketen 2 und 3 und wieviel würde mich das inklusive Rückerstattungen kosten?

Players
1,277 posts
11,041 battles

Die Irian gibt es im letzten Paket mit Garantie.

Der Gegenwert steht in der Beschreibung drin. 11,5K

6276 Dublonen sofern keine Dublonen oder doppelte Permacamo im Container ist.

Aber mit Deinem Glück ziehst Du eh nicht DEINE Camo, sondern bekommst in jeder Kiste eine Irian :cap_haloween:

Ich würde wegen der Camo einfach auf die erspielbaren Container setzen. Mir fehlt nur die für die HuangHe und Irian war auch in einem erspielbaren Container. Hatte aber 2stk. im Shop vorher gekauft und nur Gedöhns drin gehabt.

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles

Nö, bei mir war die Ausbeute im ersten Paket so miserabel (1x Gold, sonst nur Beifang), dass ich mir jede weitere Investition verkneifen werde.

• Cool 2

[_DME_]
Players
4 posts
10,892 battles

Habe gerade den ersten Container gekauft!

Mehr brauche ich nicht mehr... Warum?

Bitteschön:

HuanHe mit  10'er Capt.

LoYang mit 10'er Capt.

Irian mit 10'er Capt. + Die NJ-Tarnung

Der Rest ist bei der Ausbeute sch...egal!!!!

Das hatte ich noch nie!!!! DANKE WG!!!!

Players
30 posts

Habe alle 3 Container im Arsenal gekauft. Ausbeute: Irian, Lo Yang und Anshan. Alle mit Sondertarnung. Über einen Monat Premium, jede Menge Tarnungen und einige Dublonen. Die Sondertarnung für Huanghe gabs auch. Investiert habe ich 10500 Dublonen.. Völlig in Ordnung meiner Meinung nach.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this