Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Flugzeugträger

1,464 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,400 posts
2,117 battles

Die Flugzeugträger wurden von Grund auf überarbeitet.

Hier könnt ihr uns euer Feedback zu ihrer neuen Version auf dem Live-Server mitteilen.

Mehr Informationen findet ihr auf dem Portal.

[ECPX]
[ECPX]
Beta Tester
7 posts
12,616 battles

Hallo

Jetzt hat WG den großen Bock angeschossen . Jetzt kann man Träger verkaufen. So ein Müll habe ich schon lange nicht mehr gespielt.

Es kann nur noch schlimmer werden.

Sorry WG.

• Cool 14
  • Bad 2

[CORNG]
Players
2,165 posts
17,013 battles

Ja, besonders prickelnd ist das neue Gameplay nicht - wenn das schon immer so gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich gar nicht angefangen mit WOWS. :Smile_facepalm:

• Cool 12

[EXIL]
Players
2 posts
16,757 battles

Also jetztist das Spiel völlig kaputt. Man ist dauer gespotet DD fahren hat sich völlig erledigt Kreuzer auch man kann nurnoch BB mit guter flak fahren so nen scheiß WG. Wenn ich nicht schon so viel Geld hierrein gepumpt hätte würde ich derzeit direkt Deinstallieren.

• Cool 11
  • Bad 1

Players
1 post
5,687 battles

Ich weiss ja nicht was Wargaming sich hier wieder einfallen hat. Aber das Cv game ist mal mehr als Beschissen ...

Ich bereue es jetzt schon das ich mir damals die Kaga und die Enterprise gekauft habe weil die Schiffe sind die Dublonen bei weitem nicht

mehr Wert. Werde das Spiel bis auf weiteres meiden.

• Cool 9
  • Bad 2

[SKS]
Players
1,214 posts
6,080 battles

1568107644_AAModul.jpg.eecb2d68a902352c2285709bbbeedd2a.jpg

Toll also nochmal ... Was bringt das ? So effektiv wie das alte Modul oder Müll ? Die Angabe mit +2 Explosionen sagt mir nicht wirklich viel wie gut oder schlecht das sein soll.

• Cool 1

Players
38 posts
5,749 battles

Im Moment ist man auf Kampfschiffen total sicher. Die Atago konnte etlichen Flugzeugtorpedos davonfahren! Da muß viel nachgebessert werden, sonst verkauf ich meine träger und spiel nur noch anderes.

• Cool 2

[-SBG-]
Tournament Organizer
924 posts
21,784 battles

Also ich bin bis jetzt Positiv überrascht, denn es hätte nämlich auch schlimmer kommen können.

Natürlich ist noch nicht alles perfekt [ob das überhaupt möglich ist?], aber das wird schon noch kommen.

Typisch Mensch halt, ist ein Gewohnheitstier. Sobald was geändert wird, wird WG die Schuld zugeschoben sie haben es verbockt :Smile_hiding:

• Cool 3
  • Funny 5
  • Boring 2
  • Bad 5

[DSW]
[DSW]
Players
322 posts
15,392 battles

@McMurxi

das sind die Flakwolken, die Du deine Flak als breite Front den Fliegern entgegen wirfst.

Mehr Wölkchen, breitere Mauer umso schwerer wirds für den CV denen auszuweichen. ;-)

• Cool 1

[DSW]
[DSW]
Players
322 posts
15,392 battles
5 minutes ago, Troy82 said:

Also jetztist das Spiel völlig kaputt. Man ist dauer gespotet DD fahren hat sich völlig erledigt Kreuzer auch man kann nurnoch BB mit guter flak fahren so nen scheiß WG. Wenn ich nicht schon so viel Geld hierrein gepumpt hätte würde ich derzeit direkt Deinstallieren.

das musst mir mal erklären... 

Die Anzahl der Staffeln an Flugzeugen, die in der Luft sind, ist von maximal 6 auf 1 runtergeschraubt und Du beschwerst dich über Dauer-spotting?

Wie passt das zusammen? :-P

• Cool 3
  • Funny 1
  • Bad 1
  • Angry 1

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Vor 1 Minute, CorsiTM sagte:

Wie passt das zusammen? :-P

Ist mir vor ein paar Tagen passiert. Ich fahr Aki, der andere DD fängt direkt am Anfang des Gefechts an rumzuheulen er wäre Radar spotted....dabei wars nur RPF....Ich wette mal dieser....nennen wir ihn freundlich Spieler (Tomate *hust*) wirds ähnlich versemmelt haben. Nicht vergessen, auch Fliegerstaffeln können jetzt RPF nutzen.

[CORNG]
Players
2,165 posts
17,013 battles
7 minutes ago, kikki1979 said:

Sobald was geändert wird, wird WG die Schuld zugeschoben sie haben es verbockt

Muß ich zwangsweise alles mögen was sich ändert? Und die Änderung ist ja keine Kleinigkeit.......

Und ja - WG hat es geändert - darum ist auch WG schuld in diesem Fall.

Oder bin ich schuld weil ich die Änderung nicht mag?

• Cool 6

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Gerade eben, JG4_Schneeweiss sagte:

Die Mehrheit ist positiv für das rework gestimmt.....wo sind die eigentlich alle ???

Schließ deine Augen dann siehst du sie. WG machts genau so.

• Cool 5
  • Funny 4
  • Bad 3

[SKS]
Players
1,214 posts
6,080 battles
Vor 9 Minuten, CorsiTM sagte:

@McMurxi

das sind die Flakwolken, die Du deine Flak als breite Front den Fliegern entgegen wirfst.

Mehr Wölkchen, breitere Mauer umso schwerer wirds für den CV denen auszuweichen. ;-)

Danke für die Antwort. Es irritiert einfach ungemein das man keinerlei Veränderung in den Schiffsdaten angezeigt bekommt wenn man dieses Modul auswählt.

[VDA]
Players
27 posts
3,282 battles

Da die CVs jetzt unendlich Flugzeuge haben sollten die Jägerstaffeln der "normalen" Schiffe auch unendlich sein.

• Cool 3

[-SBG-]
Tournament Organizer
924 posts
21,784 battles
Vor 6 Minuten, bugraider sagte:

Muß ich zwangsweise alles mögen was sich ändert? Und die Änderung ist ja keine Kleinigkeit.......

Und ja - WG hat es geändert - darum ist auch WG schuld in diesem Fall.

Oder bin ich schuld weil ich die Änderung nicht mag?

Ja wenn DU es nicht magst ist es DEINE Schuld in sicher nicht WG`s! Du bist einer von tausenden Spielern dem es nicht gefällt. Ja es sind noch mehr denen es nicht passt, aber ob es eine Mehrheit ist mag ich bezweifeln!

Vor 5 Minuten, Amarandh sagte:

Schließ deine Augen dann siehst du sie. WG machts genau so.

Du kannst es noch so verleugnen es gibt einige Leute denen es gefällt!

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 7

[DSW]
[DSW]
Players
322 posts
15,392 battles
1 minute ago, McMurxi said:

Danke für die Antwort. Es irritiert einfach ungemein das man keinerlei Veränderung in den Schiffsdaten angezeigt bekommt wenn man dieses Modul auswählt.

this!!!

ist mir auch schon aufgefallen, ich denke mal, das wird sich mit der Zeit noch ändern.

Da prallt das neue System auf die alten Anzeigewerte wo DPS und Reichweite für den Flak-Wert verantwortlich war.

Schauen wir mal ;-)

das ganze Rework wird sicher noch ein paar Monate dauern, bis die ganzen "Designfehler" draußen sind.

z.b. Anflug machen, sofort danach auf "F" drücken und die Flieger sind "instant" verschwunden und fliegen zurück und die Flak kann sie nicht mehr beschießen...

das ist für mich einer der schlimmsten Schnitzer an dem Rework.

• Cool 1

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Gerade eben, kikki1979 sagte:

Du kannst es noch so verleugnen es gibt einige Leute denen gefällt!

Einige sind aber kaum die Mehrheit. Und wenn ich wetten müsste...die meisten denen das Rework gefällt arbeiten bei WG und haben damit definitionsgemäß keine Ahnung von diesem Spiel.

Ich mein 2 Runden Midway, zwei Mal über 300k Dmg....das ist Damagefarmen für Anfänger. Ich hab auch ein paar DD mit Torps rausgehaun.

Was mich am meisten stört ist, dass die Staffeln alle ein wenig nach Links zu ziehen scheinen und an sich auch etwas wackelig sind.

• Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

[CORNG]
Players
2,165 posts
17,013 battles
1 minute ago, kikki1979 said:

Ja wenn DU es nicht magst ist es Deine Schuld in sicher nicht WG`s!

LOL - ja....so wie der VW Manager der den Kunden die Schuld am Misserfolg eines Automodells gibt weil es der Markt nicht angenommen hat.

Also ist nicht der Hersteller schuld der es nur gut meint sondern die Kunden die das Produkt nicht annehmen!  :Smile_great: :Smile_great: :Smile_great:

• Cool 4

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Vor 1 Minute, CorsiTM sagte:

z.b. Anflug machen, sofort danach auf "F" drücken und die Flieger sind "instant" verschwunden und fliegen zurück und die Flak kann sie nicht mehr beschießen...

das ist für mich einer der schlimmsten Schnitzer an dem Rework.

Hab ich vorhin bei einer Yamato mehrfach gemacht. Anflug, Abwurf, zurück, neue Staffel. 3 Staffeln später Yamato tot.

• Funny 1

[ZPT]
Freibeuter
4,585 posts
Vor 1 Minute, bugraider sagte:

VW Manager

Dieses Rework ist das, was für VW der Dieselskandal ist :Smile_teethhappy:

Fehlt nur noch, dass WG sich hinstellt und sagt, sie bessern die Schiffe nicht nach, das wäre unwirtschaftlich, wir sollen uns lieber neue Schiffe kaufen. Macht VW ja auch so, Nachrüsten? Ach wofür denn, kauft euch lieber nen Diesel 6....

• Cool 7
  • Funny 2

[DSW]
[DSW]
Players
322 posts
15,392 battles
2 minutes ago, santa__hates__you said:

Da die CVs jetzt unendlich Flugzeuge haben sollten die Jägerstaffeln der "normalen" Schiffe auch unendlich sein.

so nicht ganz richtig, Du musst dich mal mit den CV beschäftigen... wenn Du bei jedem Anflug deine Flugzeuge wegschmeisst... dann dauert es ewig bis Du wieder eine Staffel vollständig hast.

Das kann bis zu 10 ? Minuten dauern... also das halbe Gefecht kannst Du deine z.b. Schlachtflugzeuge nicht mehr effizient einsetzen.

Man muss schon noch denken ;-) und eine komplette Staffel abzuschießen gibt der als Kreuzer z.b. erst einmal Ruhe... der kommt mit der Waffengattung so schnell nicht wieder. verstehst Du ?

Guest
This topic is now closed to further replies.