Jump to content
  • 0
eutank4

individuelle heldenhafte Auszeichnung - was wird anerkannt?

4 comments in this topic

Question

[DGSH]
Players
131 posts
3,478 battles

Aufgabe 6 im Feldzug "Ehrenhafter Dienst" verlangt 2 individuelle heldenhafte Auszeichnungen. 1 habe ich bekommen - ich weiß nicht mehr wofür.

Zu meinem Erstaunen werden "Vernichtender Schlag" (siehe Bildmontage) und "Erstes Blut" (Bild kann nachgeliefert werden) dafür nicht anerkannt. Was wird anerkannt?

shot-19.01.29_18-66.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
[4_0_4]
Players
4,611 posts
10,762 battles

Es sind alle Auszeichungen, mit einer goldenen Kette im Hintergrund

 

  • Dreadnought
  • Unterstützer
  • Kraken
  • Einzelkämpfer
  • Vernichter
  • Großkaliber

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Moderator, WoWs Wiki Team
383 posts
4,504 battles

Als heldenhafte Auszeichnungen müssten alle Auszeichnungen mit dem goldenen Kranz außen rum gelten. Also Dreadnught, Unterstützer, Großkaliber, Vernichter, Krake und Einzelkämpfer (kann sein dass ich was vergessen hab). Vernichtender Schlag und Erstes Blut haben nur die Einstufung "ehrbar persönlich", nicht aber "heroisch persönlich".

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[DGSH]
Players
131 posts
3,478 battles

Ah, mit dem goldenen Lorbeerkranz als Umrandung. Und wo beim Draufzeigen u.a. "heroisch" erscheint. Schade, dass WOWS das auf der Seite "Meine Errungenschaften" nicht gleich klarstellt. Danke für die Info, Zemeritt und floribe2000.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×