Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Coul_fighter

Kümmel Killer Germany bauen Clan auf uns suchen Mitglieder

2 comments in this topic

Recommended Posts

[HDF-F]
Players
15 posts
178 battles

Hi Leute

Ich bin Martin und habe den Clan Kümmel Killer Germany gegründet alleine. Ich suche Leute die mit mir diesen Clan Aufbauen und ihn vorantreiben. Mir ist es egal wie gut oder schlecht ihr seid oder welches Geschlecht ich suche einfach Leute die nett sind und keinen Beleidigen. Und mit den man mit einer lustigen und enspannten Stimmung den Abend verbringen kann. Clan Wars sind auch in Planung aber dafür brauch ich natürlich Mitglieder denn ich Vertrauen kann. Ich habe auch vor eine Whatsapp Gruppe aufzumachen wo wir dann alles Planen.  Dinge die ich nicht mag wenn jemand nur auf Druck und Zwang spielt oder andere ständig beliedigt. Ihr müsst nicht 24/7 da sein aber Clanspringer und inaktive Spieler kann ich nicht gebrauchen. Wenn ihr interesse habt kommt auf Clan Discord:https://discord.gg/mkqVKT.

Dort bin ich von 16 Uhr bis 22 Uhr in der Woche immer da. Am Wochende bis 0 Uhr. Ein Teamspeak ist irgednwann auch geplant aber ich persönlich mag Discord mehr. Wer kein Discord hat man kann sich es ganz einfach kostenlos runterladen und dann auf den Link klicken den ich reinkopiert habe. Aber bleiben wir beim Thema also wenn ihr interess habt mit mir diesen Clan aufzubauen meldet euch gerne auf dem Discord.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.