Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Update 0.8.0 – Bereit machen zum Abheben! - Diskussionsthread

359 comments in this topic

Recommended Posts

[DWR]
Players
154 posts
2,500 battles

Bin ja mal gespannt auf das Update.

Über die Premium CVs wird irgendwie nix erwähnt ob die kommen oder nicht.

Aber ganz ehrlich Wargaming, entweder überrascht ihr mich plötzlich mit der Graf Zeppelin mit dem Update das es die zu kaufen gibt ODER wovon ich eher ausgehe das die Premium CVs speziell die GZ garnicht erst kommt mit dem Update.

Und bei letzteres muss ich sagen, finde ich das sehr schwach nach all der Zeit, zumal die Leute die sie schon haben weitaus länger exklusiv hatten als gedacht unter anderem wegen dem rework usw. und das Rework wurde nun so lange getestet.....

Wäre ein feiner zug gewesen wenn es die GZ nun zum update gegeben hätte aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

• Boring 1

[10GO]
Players
419 posts
9,618 battles
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Erkennbarkeitserhöhung nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze sofort entfernt wurde, wenn sich das Schiff nicht im Sichtfeld des Ziels befand. Mit dem Update 0.8.0 wird die Erkennbarkeitserhöhung für 20 Sekunden aktiviert, ganz gleich, ob ein Gegner das feuernde Schiff sehen kann oder nicht.

Hmmm....Das war ein Bug?

Wenn ja kann man den behalten weil es macht jetzt nicht wirklich sinn das der Bloom 20 Sekunden läuft , wenn niemand den schuss gesehen hat....

Wie verhält sich das mit smoke screens? ich denke da im besonderen an Britische Zerstörer oder Kreuzer...

Schmeiß ich jetzt 20 sec smoke timer weg deswegen?

• Cool 6

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 12 Minuten, Nexusmic sagte:

wurde doch schon längst gesagt, dass die nicht vor 0.8.2. kommen

edit: zu spät

Vor 7 Minuten, The_Reichtangle sagte:

Wenn ja kann man den behalten weil es macht jetzt nicht wirklich sinn das der Bloom 20 Sekunden läuft , wenn niemand den schuss gesehen hat.....

seh ich auch so...die "Bug"-Version macht imho viel mehr Sinn...

Players
5 posts
1,630 battles

Immerhin sind die "wichtigen " Ratten der Lüfte jetzt bereit.... und die Alaska kommt dann mit Update 10.0 wenn die cv fertig balanced sind? 

• Boring 1

[10GO]
Players
419 posts
9,618 battles
Just now, Klopirat said:

Gerad wenn man es betrachtet das die kaputte Mechanik viel besser da gutes spielen und Minimap Awareness halt belohnt wurd irgendwo, jetzt schießt du und bist magischerweise auf für 20 Sekunden egal was passiert. Verständlich ist da wirklich anders. Aber wie schon gesagt das mit dem Smoke find ich viel wichtiger, gerad die Kurzzeit Smokes der Britischen DDs wären dafür echt hart bestraft.

[UN]
Weekend Tester
871 posts
20,513 battles
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Erkennbarkeitserhöhung nach dem Abfeuern der Hauptgeschütze sofort entfernt wurde, wenn sich das Schiff nicht im Sichtfeld des Ziels befand. Mit dem Update 0.8.0 wird die Erkennbarkeitserhöhung für 20 Sekunden aktiviert, ganz gleich, ob ein Gegner das feuernde Schiff sehen kann oder nicht.

Buuuhhhh!!!!! Buuuhhhh!!!!!!

38 minutes ago, The_Reichtangle said:

Wie verhält sich das mit smoke screens? ich denke da im besonderen an Britische Zerstörer oder Kreuzer...

Schmeiß ich jetzt 20 sec smoke timer weg deswegen?

Jo. Das kam ja zeitgleich mit den Briten dd, und es hat auch Sinn gemacht angesichts der vielen kurzen Nebel, um nach ein paar Salven hit&run wieder zu verschwinden. Das hat (vor allem) Zerstörer sooo viel angenehmer gemacht, zumal die ja bei der Radar und Flieger Meta eh nicht viel zu lachen hatten.

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,170 battles

Drei sind zuviel. Drei sind zuviel. Drei sind .........  Arrrgh. Beim Klabautermann:Smile_izmena:

Players
1,463 posts
15,166 battles
19 minutes ago, The_Reichtangle said:

Gerad wenn man es betrachtet das die kaputte Mechanik viel besser da gutes spielen und Minimap Awareness halt belohnt wurd irgendwo, jetzt schießt du und bist magischerweise auf für 20 Sekunden egal was passiert. Verständlich ist da wirklich anders. Aber wie schon gesagt das mit dem Smoke find ich viel wichtiger, gerad die Kurzzeit Smokes der Britischen DDs wären dafür echt hart bestraft.

Im Nebel bist Du weiterhin unsichtbar. Es geht um folgende Situationen: Du schießt und gehst dabei auf, fährst an einer Insel vorbei also gehst Du zu. In 7.12 hat man dann sofort den Concealment Debuff verloren und man konnte ungesehen auf der anderen Seite der Insel wieder auftauchen. In 8.0 wird man dagegen wieder aufgehen wenn man nicht 20 Sekunden hinter der Insel campt bleibt. Jetzt muss man wieder Nebel schmeißen wo man das vorher durch gute Positionierung vermeiden konnte.

Ich sehe das nicht als Bug, eher als logische Mechanik, aber bei WG spielt wohl keiner DDs. Na ja was soll's, man wird jetzt sowieso 24/7 von Flugzeugen aufgedeckt sein bis man zu Tode raketet wurde ohne Counterplay.

• Cool 3

[CN_]
Beta Tester
3,791 posts
9,047 battles
Vor 40 Minuten, The_Reichtangle sagte:

Hmmm....Das war ein Bug?

Es war ein "Bug" und kein "Feature", dass wenn man nur 1s nicht sichtbar war, der Bloom verschwand.

Auf Nebel umgemünzt bedeutet es, dass sich nichts ändert außer: Man schießt außerhalb des Nebel (20s Bloom), verschwindet im Nebel und verlässt den Nebel vor Ablauf des 20s-Blooms. Dann hat man draußen noch für die Restzeit die erhöhte Sichtbarkeit.

Momentan wird der Countdown für den Bloom direkt auf 0s gesetzt, sobald die Sichtlinie unterbrochen ist. Demnächst zählt er wieder weiter normal runter, auch wenn die Sichtlinie unterbrochen ist.

Vor 34 Minuten, Klopirat sagte:

Jein. Eine Sekunde Unterbrechung sollte ihn nicht komplett resetten können, z.B. 5s aber schon.

• Cool 1

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 2 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Jein. Eine Sekunde Unterbrechung sollte ihn nicht komplett resetten können, z.B. 5s aber schon.

der Punkt ist für mich gerade, wie das eben aussieht, wenn man feuert und dabei nicht gesehen wird, danach dann aber aus der Deckung fährt. So wie ich die Änderung verstehe, bin ich dann ab 0.8.0. weit sichtbar, als ob ich ohne Deckung gefeuert hätte...

[CN_]
Beta Tester
3,791 posts
9,047 battles
Vor 4 Minuten, Klopirat sagte:

der Punkt ist für mich gerade, wie das eben aussieht, wenn man feuert und dabei nicht gesehen wird, danach dann aber aus der Deckung fährt. So wie ich die Änderung verstehe, bin ich dann ab 0.8.0. weit sichtbar, als ob ich ohne Deckung gefeuert hätte...

Ich überlege gerade, wie es früher war. Auf dem PTS war ich zwar mit Nebelschiffen unterwegs, war aber nie in einer passenden Situation.

[GN0ME]
Beta Tester
11 posts
2,686 battles

also so wie ich das verstehe is stealth fire nach wie vor n ding. nur eben nicht mehr ganz so stealth wenn du innerhalb von 20s danach aus der deckung fährst und jemand in deiner reichweite direkte sicht auf dich hat

Players
746 posts
9,699 battles
Vor 6 Minuten, Klopirat sagte:

Nein. Wenn du beim Abfeuern der Geschütze nicht gesehen wirst, geht die Aufdeckreichweite nach ein paar Sekunden wieder auf den Grundwert zurück. Im Grunde wird die Mechanik wieder auf die alte Funktionsweise geändert.

• Cool 1

Players
746 posts
9,699 battles
Vor 2 Minuten, Pentecost_ sagte:

Really 3 CVs in einem Game , super da hat man Spass vor allem wenn es dann eine 3er Division ist good job WG

Divisionen sind auf 1 CV beschränkt.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,093 battles
1 hour ago, Nexusmic said:

Bin ja mal gespannt auf das Update.

Aber ganz ehrlich Wargaming, entweder überrascht ihr mich plötzlich mit der Graf Zeppelin mit dem Update das es die zu kaufen gibt ODER wovon ich eher ausgehe das die Premium CVs speziell die GZ garnicht erst kommt mit dem Update.

Und bei letzteres muss ich sagen, finde ich das sehr schwach nach all der Zeit, zumal die Leute die sie schon haben weitaus länger exklusiv hatten als gedacht unter anderem wegen dem rework usw. und das Rework wurde nun so lange getestet.....

Wäre ein feiner zug gewesen wenn es die GZ nun zum update gegeben hätte aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wie oben schon gesagt wurde, werden die Premium CVs nicht for 0.8.2 erhältlich sein.

Es ergibt aktuell keinen Sinn sie zu verkaufen, wenn sich noch Sachen ändern können. Das würde mehr Probleme und Arbeit als alles andere machen.

6 minutes ago, Pentecost_ said:

Really 3 CVs in einem Game , super da hat man Spass vor allem wenn es dann eine 3er Division ist good job WG

Es gibt nur einen CV pro Division. 2 pro Team, in Ausnahmefällen 3 pro Team.

[DMV]
Players
292 posts
11,640 battles

3 CVs pro Seite... ich ahne schlimmes, der Rest der Flotten wird zu Pianta verdammt sein und in einem Massaker enden, wenn sich die Erfahrungen der Cpt. Richtung Unikum bewegen.

[PUPSI]
Players
6,408 posts
Vor 24 Minuten, camouflage_cat sagte:

Nein. Wenn du beim Abfeuern der Geschütze nicht gesehen wirst, geht die Aufdeckreichweite nach ein paar Sekunden wieder auf den Grundwert zurück. Im Grunde wird die Mechanik wieder auf die alte Funktionsweise geändert.

damit kann ich ja leben, aber imho kann man es eben auch anders lesen

Players
746 posts
9,699 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

damit kann ich ja leben, aber imho kann man es eben auch anders lesen

Ja, ist vielleicht etwas schlecht formuliert.

[GN0ME]
Beta Tester
11 posts
2,686 battles

auf jingles' discord war das eben n ziemlich heißes thema weils auch anders gelesen werden kann. aber ich denke dass es so laufen wird wie @camouflage_cat sagt. alles andere würd sehr heftig zurückfeuern :D

[-SBG-]
[-SBG-]
Players
4 posts
9,269 battles

Gewertete Gefecht in Wettrüsten, nein danke ! Ich hab mir extra die Jean Bart geholt und jetzt das. Wir haben neue Boni eingeführt und die Logik bei der Vergabe von Boni verbessert, um diesen Spielmodus mehr Realitätsnahe zu verleihen. Mehr Realitätsnahe absoluter Schwachsinn.  Wen ich etwas wie Arms Race  will, spiel ich lieber MarioKart. Auf keinen Fall spiele ich gewertete Gefechte  in Wettrüsten und ich werde auch nie Wettrüsten spielen.  Bin sehr enttäuscht 

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.