Jump to content
Sign in to follow this  
Tamalla

"unterstützer" Mod - dmg in %

5 comments in this topic

Recommended Posts

Players
738 posts
10,684 battles

Hallo, da ich mit Mods und aktuellen Modpacks leider garnicht auf dem laufenden bin und was die allen enthalten(leider keinerlei details gefunden)- kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

 

Da ja bald die neuen CV kommen, suche ich quasi eine Modifizierte Schiffsliste links oder rechts am Bildrand die mir anzeigt, wieviel% Dmg ich welchem Gegner bisher zugefügt habe(auch bei versenkten sollte es erhalten bleiben).

Ziel der Mod soll es sein mir zu helfen die Spezialfähigkeit "trifft Hart" durch den Unterstützer Erfolg schnell und gut koordiniert auszulösen!

 

Freue mich auf eure antworten, Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,730 posts
12,203 battles

Also wenn mich nicht alles täuscht geht es bei Unterstützer/Großkaliber um den Anteil an den Gesamt-HP des Gegnerteams. Wenn der Gegner in Summe 100k Start-HP hat (also ohne Heals), dann müsstest du a) Insgesamt 20k machen und b) an 6 Gegnern je mind. 1 HP Dmg gemacht haben für Unterstützer. Also es geht afaik nicht darum an 6 Schiffen jeweils mind. 20% gemacht zu haben.

 

Dazu gibt es zwei Mods die in Kombination helfen könnten:

1. HP-Summe der Teams oben in der Mitte (wird oft beim Casten von Turnieren verwendet)

2. Eine Dmg-Tabelle die dir auflistet an wem du wieviel Schaden gemacht hast (hab ich öfter mal bei Fara gesehen)

 

Für 1. ist dann noch etwas Kopfrechnen gefragt, du musst dir schließlich die benötigten x% an der HP-Summe ausrechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
738 posts
10,684 battles

Unterstützer ist leider 6x 20%HP- Großkaliber ist die Berechnung über den gesamt pool der HP des Teams, davon 30% und 4 anschießen.

Großkaliber bringt mich nicht wirklich weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,730 posts
12,203 battles
2 hours ago, Tamalla said:

Unterstützer ist leider 6x 20%HP- Großkaliber ist die Berechnung über den gesamt pool der HP des Teams, davon 30% und 4 anschießen.

Großkaliber bringt mich nicht wirklich weiter.

Ok stimmt. Naja aber die 2. Mod könnte dir trotzdem helfen (wenn du die Start-HP der Schiffe kennst).

Hab leider keine Ahnung wie zuverlässig die Werte sind, sieht dann aber so aus:

dmg-meter.thumb.PNG.f147ed289f226bc6bd87959c96067c7b.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
[1160]
Players
323 posts
10,950 battles
Vor 13 Stunden, wanninger17 sagte:

Ok stimmt. Naja aber die 2. Mod könnte dir trotzdem helfen (wenn du die Start-HP der Schiffe kennst).

Hab leider keine Ahnung wie zuverlässig die Werte sind, sieht dann aber so aus:

Bei diesem Mod wird nur Treffer-Schaden angezeigt. Und das auch nur wenn die Schiffe beim Einschlag noch sichtbar waren.

Sprich: Treffer auf nicht mehr sichtbaren Schiffen, Feuer und Flutung wird nicht angezeigt.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×