Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
OldSchoolFrankie

Clanwars: Und der Gewinner ist...?

18 comments in this topic

Recommended Posts

[PEEW]
Players
43 posts
9,893 battles

Was soll die Frage? OMNI steht ganz oben im Clanrating also hat OMNI gewonnen..!?! Herzlichen Glückwunsch. Moment! WG gratuliert TWA zum Gewinn der Season Norden.. ähm.. bin noch verwirrter als eh schon..

Ich bitte um Aufklärung.

[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
27 minutes ago, OldSchoolFrankie said:

WG gratuliert TWA zum Gewinn der Season Norden..

Wo?

Players
49 posts
10,593 battles

Vor allem stand das schon vor ein paar Tagen dort ! :fish_palm:

Vielleicht die Auswertung schon zum ursprünglich geplanten Termin - also letzte Woche - gemacht ….

[OM]
Players
566 posts
15,817 battles

Könnte damit zusammenhängen das die season eine Woche länger ging und deswegen da was durcheinander gebracht wurde.

• Cool 1

[PEEW]
Players
43 posts
9,893 battles

Möglich das es mit dem nicht vollzogenen Update zusammenhing, aber dann wäre es schön wenn WG für Aufklärung sorgt. Ich finde die Clanwars sind mit Abstand der beste Modus und da möchte man dann am Ende der Season den Gewinner wissen, insbesondere wenn man doch einiges an Zeit investiert hat um der Season zu folgen.

Edit sagt noch: Glückwunsch an OM zum 4. Platz, so wie es zumindest aussieht.. :-D

• Cool 1

Moderator, In AlfaTesters, Beta Tester
8,109 posts
5,070 battles

Ich finde man kann jedem Clan der es bis Hurri oder Taifun geschafft hat gratulieren......

So viele spannende Gefechte diese Season......

Definitiv der Modus im Spiel mit grossen Abstand zu den anderen im Game...

Supertester
1,964 posts
9,467 battles

Glückwunsch an alle die Ihre selbst gesteckten Ziele erreicht haben :cap_like:

• Cool 3

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,183 battles

Der CW Button ist bei mir nicht mehr da. Hab aber noch Leihschiffe im Hafen und die CW soltte doch bist zum Update laufen ?? Also eigentlich wäre doch am Mittwoch noch ne rund dran.

[AMOK]
[AMOK]
Players
121 posts
4,384 battles

wir haben doch alle gewonnen, Tränen, Freude, Stahl und vor allem an Erfahrung und Teamgeist.

[SWYD]
Players
87 posts
4,200 battles
1 hour ago, Godzilla1702 said:

Der CW Button ist bei mir nicht mehr da. Hab aber noch Leihschiffe im Hafen und die CW soltte doch bist zum Update laufen ?? Also eigentlich wäre doch am Mittwoch noch ne rund dran.

In deinen persönlichen Aufträgen (bei den CW Aufträgen) steht dass es mit 29.01 endet. Also heute

[R-G-S]
[R-G-S]
Players
528 posts
4,183 battles
Vor 5 Minuten, Funkyseas sagte:

In deinen persönlichen Aufträgen (bei den CW Aufträgen) steht dass es mit 29.01 endet. Also heute

Ah. Danke. Ja ja immer das mit dem lesen.:Smile_hiding: Na dann Glückwunsch an alle Gewinner und alle Teilnehmer. Hab nicht so oft gespielt ( würd gern öfter ) Waren aber einige richtig gute Runden dabei.  Also dann . Nach den CWs ist vor den CWs. Weiterhin gute Jagd und fette Beute. Arrrgh

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles

Damit das aktualisiert wird, braucht es in der Tat ein Update. Sollte dann also ab 0.8.0 korrekt dastehen, falls das aktuell falsch ist (ich habe es noch nicht gesehen, glaube es aber mal einfach).

• Cool 1

[PEEW]
Players
43 posts
9,893 battles
6 hours ago, Sehales said:

Damit das aktualisiert wird, braucht es in der Tat ein Update. Sollte dann also ab 0.8.0 korrekt dastehen, falls das aktuell falsch ist (ich habe es noch nicht gesehen, glaube es aber mal einfach).

Der Gewinner ist noch unklar? Oder hat TWA trotz weniger Punkte als OMNI gewonnen?

Lassen wir OM als Sieger der Herzen bitte mal kurz außern vor, danke.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,534 posts
1,097 battles
1 hour ago, OldSchoolFrankie said:

Der Gewinner ist noch unklar? Oder hat TWA trotz weniger Punkte als OMNI gewonnen?

Lassen wir OM als Sieger der Herzen bitte mal kurz außern vor, danke.

Ich habe jetzt gerade nicht nachgeschaut, aber wenn OMNI die meisten Punkte hat, werden sie auch gewonnen haben. ;)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.