Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Gewertete Gefechte: Elfte Saison - Diskussionsthread

73 comments in this topic

Recommended Posts

[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
3 minutes ago, BarrySeal38 said:

erster....

welche schiffe werden das rennen machen leute ?

Vermutlich T9-Schiffe

• Funny 2

Players
7 posts
5,361 battles
Vor 1 Minute, wanninger17 sagte:

Vermutlich T9-Schiffe

glaub ich nicht wirklich...denke so eher an T1 er...

[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles

wieso gibt es für rank 1 keine jolly roger flagge mehr? :/

ps: gut das rank 1 unumstößlich ist

Ãhnliches Foto

• Boring 1
  • Bad 1

[SDH]
Players
10 posts
6,048 battles

Ahoi ihr Seebären, 

lese gerade die Erneuerungen der GEWERTETEN GEFECHTE durch und deren Belohnungen. Bei den Platzierungen , 18 - 1 , finde ich es nicht gut, das man Platz 1 nicht verlieren kann. Ich denke es wäre besser den Platz 3 zu nehmen.

Warum ?? Wenn einer Platz 1 hat kann er sich auf seinem Thron ausruhen und muss nicht befürchten, diesen zu verlieren . Aber , wenn dem nicht so ist und Platz 1 von anderen genommen werden kann, bleibt es spannender , jeder hat die gleichen Chancen . Der Teilnehmer ,der den 1 Platz verliert, rutscht auf Platz 3 runter und muss sich erneut mühen diesen wieder zu bekommen. 

Warum so sein sollte oder ähnlich:

Wenn ich als Teilnehmer sehe , das schon nach wenigen Tagen, der 1 Platz schon genommen wurde und ich denke das wird möglich sein , verliert es für mich den Reitz zum weiter mit zumachen oder überhaupt teil zu nehmen. Denn ich habe ja keine Chance mehr diesen , 1 Platz zu bekommen, nur weil ich jetzt halt nicht am 31.Januar mit machen hab können.

Gruss A.Tirpitz

• Funny 5

[ZEN]
[ZEN]
Players
32 posts
5,924 battles

Leider kein unumstößlich von Rang 12 zu Rang 1 hätte für Motivation sicher besser gepasst für viele Spieler, zeit wirkt eng für die ein Reallife neben dem haben.

• Cool 2
  • Funny 1

[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles
10 minutes ago, AlfredGrafTirpitz said:

Ahoi ihr Seebären, 

lese gerade die Erneuerungen der GEWERTETEN GEFECHTE durch und deren Belohnungen. Bei den Platzierungen , 18 - 1 , finde ich es nicht gut, das man Platz 1 nicht verlieren kann. Ich denke es wäre besser den Platz 3 zu nehmen.

Warum ?? Wenn einer Platz 1 hat kann er sich auf seinem Thron ausruhen und muss nicht befürchten, diesen zu verlieren . Aber , wenn dem nicht so ist und Platz 1 von anderen genommen werden kann, bleibt es spannender , jeder hat die gleichen Chancen . Der Teilnehmer ,der den 1 Platz verliert, rutscht auf Platz 3 runter und muss sich erneut mühen diesen wieder zu bekommen. 

Warum so sein sollte oder ähnlich:

Wenn ich als Teilnehmer sehe , das schon nach wenigen Tagen, der 1 Platz schon genommen wurde und ich denke das wird möglich sein , verliert es für mich den Reitz zum weiter mit zumachen oder überhaupt teil zu nehmen. Denn ich habe ja keine Chance mehr diesen , 1 Platz zu bekommen, nur weil ich jetzt halt nicht am 31.Januar mit machen hab können.

Gruss A.Tirpitz

merkst du noch was? musst ja nicht gleich mein post downvoten weil du auf'm schlauch stehst.

wie will man denn rank 1 verlieren? sobald du rank 1 erreicht hast kannst du nichtmehr am ranked teilnehmen, oder hast du rank 1 noch nie erreicht?

Ãhnliches Foto

• Boring 1

[OM]
Players
2,745 posts
12,203 battles
6 minutes ago, McLovin10 said:

Leider kein unumstößlich von Rang 12 zu Rang 1 hätte für Motivation sicher besser gepasst für viele Spieler, zeit wirkt eng für die ein Reallife neben dem haben.

Unumstößliche Ränge haben auch ihre Nachteile, sie verleiten bspw. zum trollen ausprobieren anderer Schiffe/Taktiken/... weil man ja nichts zu verlieren hat. Das war vorletzte Season extrem spürbar "Oh Rang 10 ist sicher und es geht jetzt mit Tier10 weiter, na da klick ich mich doch mal zu nem T10-CV hoch und probier den aus, hab ja nichts zu verlieren, Conq muss ich dann auch mal unbedingt mit den großen Guns und full Secondary ausprobieren."

• Cool 1

[SDH]
Players
10 posts
6,048 battles
2 minutes ago, WKE_1b said:

merkst du noch was? voted erstmal mein post down weil er's nicht versteht.

wie will man denn rank 1 verlieren? sobald du rank 1 erreicht hast kannst du nichtmehr am ranked teilnehmen, oder hast du rank 1 noch nie erreicht?

Ãhnliches Foto

DU merkst es nicht !!! Genau das ist es ja, das man Rank 1 nicht verlieren kann !!! Das ist besonders für die Motivation sehr gut ,um nicht teilzunehmen : Merkst Du was ?????

• Cool 1
  • Funny 4
  • Angry 1

Players
746 posts
9,699 battles
Vor 1 Minute, AlfredGrafTirpitz sagte:

DU merkst es nicht !!! Genau das ist es ja, das man Rank 1 nicht verlieren kann !!! Das ist besonders für die Motivation sehr gut ,um nicht teilzunehmen : Merkst Du was ?????

Wieso soll man noch weiterspielen, wenn man Rang 1 erreicht hat? Man bekommt nichts und würde ja nur die Gefahr eingehen, wieder von Rang 1 runterzufallen, wenn man mit Rang 1 noch an den Gewerteten Gefechten teilnehmen könnte.

• Cool 1

[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles
10 minutes ago, AlfredGrafTirpitz said:

wieso sollte man denn weiterspielen nachdem man rank 1 erreicht hat? dafür gab's die liga der seewölfe die jetzt abgeschafft wurde.

bitte hör auf zu posten, langsam schwappts vom lustigen ins schmerzhafte.

• Cool 1
  • Boring 1

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
330 posts
2,211 battles
Vor 14 Minuten, WKE_1b sagte:

Denn ich habe ja keine Chance mehr diesen , 1 Platz zu bekommen, nur weil ich jetzt halt nicht am 31.Januar mit machen hab können.

Dir ist schon klar, dass "Rang 1 " nicht bedeutet, dass ein einzelner Spieler an der Spitze steht? 

• Funny 1

[SDH]
Players
10 posts
6,048 battles
5 minutes ago, DaMaGGo said:

Dir ist schon klar, dass "Rang 1 " nicht bedeutet, dass ein einzelner Spieler an der Spitze steht? 

Ok, mein Fehler ,klar ! 

Und Gott sei Dank muss ich an dieser Kinder  -Panzer- Kac.e nicht teilnehmen.

• Funny 1
  • Boring 1
  • Bad 1

[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles

13 minutes ago, AlfredGrafTirpitz said:

WKE , dann mach halt die Augen zu. 

lass dir das mit dem ranked nochmal vorlesen und diesmal hör genau zu.

• Cool 1
  • Boring 1

[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles
2 minutes ago, AlfredGrafTirpitz said:

Ok, mein Fehler ,klar ! 

Und Gott sei Dank muss ich an dieser Kinder  -Panzer- Kac.e nicht teilnehmen.

oh cool jetzt sieht er es ein, nachdem er posts die er nicht verstanden hat runtergevotet hat und leute dumm anfährt. 

freut mich

• Cool 1
  • Boring 1

[SDH]
Players
10 posts
6,048 battles
1 minute ago, WKE_1b said:

lass dir das mit dem ranked nochmal vorlesen und diesmal hör genau zu.

Für was ? Um an dieser Kinder -Spiel - kac.e teil zu nehmen ??????? Nein Danke !

#

• Bad 1

[SDH]
Players
10 posts
6,048 battles
2 minutes ago, WKE_1b said:

oh cool jetzt sieht er es ein, nachdem er posts die er nicht verstanden hat runtergevotet hat und leute dumm anfährt. 

freut mich

Dumm ist der , der Dummes tut . Ich hab keinen für Dumm benannt, aber wen Du das gern so haben willst, dann bitte soll das so sein Lol

• Cool 1
  • Bad 6

[IS-FT]
Players
147 posts
9,696 battles
2 minutes ago, AlfredGrafTirpitz said:

Dumm ist der , der Dummes tut . Ich hab keinen für Dumm benannt, aber wen Du das gern so haben willst, dann bitte soll das so sein Lol

Bildergebnis für kopfschütteln gif

• Cool 2
  • Boring 1

[ZEN]
[ZEN]
Players
32 posts
5,924 battles
56 minutes ago, wanninger17 said:

Unumstößliche Ränge haben auch ihre Nachteile, sie verleiten bspw. zum trollen ausprobieren anderer Schiffe/Taktiken/... weil man ja nichts zu verlieren hat. Das war vorletzte Season extrem spürbar "Oh Rang 10 ist sicher und es geht jetzt mit Tier10 weiter, na da klick ich mich doch mal zu nem T10-CV hoch und probier den aus, hab ja nichts zu verlieren, Conq muss ich dann auch mal unbedingt mit den großen Guns und full Secondary ausprobieren."

Hast recht, wobei jetzt nur eine stufe besser ist mit T8 auf T10 waren die ersten Ränge schlimm da keiner sein festes schiff hatte.

Beta Tester
10 posts
8,331 battles

Hmm, ich sehe in der Berücksichtigung des Ranges der vorangegangenen Gefechte nicht nur Vorteile.

Wenn jemand zB in der letzten Saison den 8. Rang erreicht hat und jetzt auf Rang 10 startet, gehen ihm dadurch 1500 Stahl durch die Lappen.

EDIT: Ok habe mich anscheinend geirrt. Wenn das tatsächlich alles nach einem gewerteten Gefecht gutgeschrieben wird ist das super!

[MIRAI]
Players
1,156 posts
10,176 battles
3 minutes ago, Phantompanzer said:

Hmm, ich sehe die Berücksichtigung des Rangen der vorangegangenen Gewechte ncht nur als Vorteil.

Wenn jemand zB in der letzten Saison den 8. Rang erreicht hat und jetzt auf Rang 10 startet, geht ihm 1500 Stahl durch die Lappen.

Nein, du bekommst die Belohnungen trotzdem.

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.