Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
xnihilo

@Modder - Divisionseinladungen - Eine Mod die "bereits Ignorierte inkludiert fällig?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[FUNBY]
Players
49 posts

Warum ist es derzeit immer noch möglich von Leuten eingeladen zu werden, obwohl diese bereits auf der "Ignorieren" Liste sind! Da hätte ich gerne mal Aussage seitens World of Warships.

Ansonsten wenn da bereits, eine MOD besteht, die das besser reglementiert. Bitte einfach posten.

Aber wie ich den Laden hier kenne, kann es sein das solch eine Anfrage bereits gestellt wurde und nicht der zur breiten Spielermasse vorgedrungen ist.

Leider habe ich zumindest auf "https://worldofwarships.eu/de/" davon noch nichts mitbekommen.

Und bitte keine Ausreden die auf "nicht vorhandene Ressourcen (Budget)" aufmerksam machen.

Vielen Dank!

• Boring 1
  • Bad 3

[CATS]
Players
641 posts
7,136 battles

Du könntest den Haken im Ladebildschirm bei "Einladungen zu Divisionen erhalten" rausnehmen!?

• Cool 7

[1160]
Players
2,810 posts
10,330 battles
9 minutes ago, Shisouka said:

Du könntest den Haken im Ladebildschirm bei "Einladungen zu Divisionen erhalten" rausnehmen!?

Pfff viel zu einfach :Smile_trollface:

• Cool 2

Modder
3,596 posts
10,189 battles

Warum sollte man dafür ein Mod erstellen wenn es so einfach zu lösen ist!

Zudem kann man es auch noch selber entscheiden ob man in diese Division beitritt oder nicht.

Ich denke etwas Eigenverantwortung und Initiative sollte doch jeder selber übernehmen.

• Cool 3

[FUNBY]
Players
49 posts

Hier mal weitere drei Punkte

1. Divisions Spam - hält einen davon ab, ingame mit den Leuten flüssig zu chatten weil neue Divi Einladungsfenster sich immer wieder in den Vordergrund schieben

2. Leute die einen in Clan Gefechte einladen, die nicht in selbem Clan sind.

3. Und dann hast noch Leute die generell einfach nicht lesen wollen oder können wenn du ne Ausschreibung gemacht hast

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.