Jump to content
Coul_fighter

Was für Ränge gibt es im Clan

5 comments in this topic

Recommended Posts

[HDF-F]
Players
15 posts
178 battles

Moin Leute

Ich habe einen Neuen Clan erstellt und bin relativ neu in WOWS und wollt mal Fragen was es alles für Ränge in World of Warship gibt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schonmal im voraus

[R_N_G]
Beta Tester
2,887 posts
12,973 battles
9 minutes ago, Coul_fighter said:

Moin Leute

Ich habe einen Neuen Clan erstellt und bin relativ neu in WOWS und wollt mal Fragen was es alles für Ränge in World of Warship gibt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schonmal im voraus

Es gibt den Kommandant - das ist der Chef. Der Chef hat immer Recht!

Dann gibt es Stellvertreter - in meinem Clan sind das Ratgeber und Kommandanten für Clanwars.

Dann gibt es noch Anwerber - das sind Propagandaoffiziere, die Interessierten das Blaue vom Himmel versprechen. In meinem Clan ist der Posten nicht besetzt...

Alle anderen sind "Offiziere des Truppendienstes" - also nominell Kanonenfutter.

• Funny 3

Players
1,489 posts
9,048 battles
Am 27.1.2019 um 20:57, Tobnu sagte:

Dann gibt es noch Anwerber - das sind Propagandaoffiziere, die Interessierten das Blaue vom Himmel versprechen. In meinem Clan ist der Posten nicht besetzt...

Na, bei uns gibt es schon einige Anwerber.

Aber nicht zu Propaganda-Zwecke (OK, daß ist hauptsächlich mein Part :Smile_bajan2:), sondern um die Fuktion der Kommandanten in Clangefechten auszuüben.

Die können mit dem Status ja auch Clangefechte starten.

• Cool 1

[FU5O]
Players
53 posts
6,994 battles
On 1/27/2019 at 8:57 PM, Tobnu said:

Also bei uns ist das Gras grüner (wirkt auch besser) und der Himmel blauer (wir übrigens auch...hin und wieder)...Euer Anwerber :Smile_izmena:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.