Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
saargau

clan und ts3

4 comments in this topic

Question

[AZ]
Players
5 posts
3,062 battles

Ahoi erst mal !  ist es richtig das ich am Anfang  wenn ich den Clan Aufbau ,nur vier Mitglieder haben kann??? Und wie kann ich den TS3 kostenlos nutzen das ich mit anderen Spielern reden kann. vielen Dank in vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[PONY]
Players
3,299 posts
17,717 battles

Die Clanbasis kann man ausbauen mit Kohle, die über die Mitglieder gesammelt wird. Für die Kommunikation kannst du auf jeden Fall Discord kostenlos nutzen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
746 posts
9,699 battles

Ein neuen Clan sollte Platz für bis zu 30 Mitglieder haben. Mit Öl kann man dann noch in der Basis Gebäude errichten, die die maximale Mitgliederzahl auf bis zu 50 erhöhen.

 

Um TS3 zu nutzen, brauchst du zunächst einen Server. Wenn du die Hardware selbst hast, kannst du einen TS3-Server aufsetzen, musst dich dann aber selbst um alles kümmern, was den Server betrifft. Alternativ kannst du bei einem Hosting-Service einen TS3-Server mieten, was allerdings mit Kosten verbunden ist. Alternativ kannst du Discord benutzen, wo man kostenlos einen Server erstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×