Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Earendil_the_Seafarer

Teamspiel wäre mal nett

11 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
6,823 battles

Hallo Keyboardkapitäne, bin in meiner Anfangszeit von WOWS in einem Clan gelandet. All die Vergünstigungen etc. waren zwar nett, Problem is aber: Der Clan ist mehr oder minder inaktiv, d.h. bin noch kein einziges Gefecht mit einem der anderen Clanmitglieder gefahren. Der Hang zum völlig unkoordinierten bis hin zum hirnlosen Fahren in Szenarios, Randoms oder sogar Ranked battles ist aber oft schon... nervig.

Wonach ich Ausschau halte
Daher: Suche einen Clan, um hie und da mal in Division zu fahren, in erster Linie Zufallsgefechte, Ranked, Szenarios. Weiß nicht, ob ich aus dem richtigen Holz für CWs geschnitzt bin. Würde ggf. mal reinschnuppern, ist aber zumindest nichts, worauf ich fokussiert bin. Ein bisschen Herausforderung darf sein, aber letztlich geht es mir in erster Linie um den Spaß. Ich seh's wie beim Kartenspielen: Klar will man gewinnen, aber wenn's Mitspieler so ernst nehmen dass man für jeden Fehler angeranzt wird, ist das dann nicht mehr mein Ding. Insofern sind auch Muss-Termine, ob nun für Besprechungen, Gefechte o.ä., nichts für mich. Online gehen, schauen wer noch so da ist, ab aufs Meer mit Spaß und etwas gepflegter Unterhaltung - danach suche ich.

So, jetzt zu meinen Infos:
Schiffe: Auf 10 Kurfürst, Hindenburg, Z-52, DesMoines, Worcester, Mino; Rest weitgehend 8 und 9. Hab in dem Sinn keine bevorzugte Klasse, CV trau ich mich nicht recht ran.
Kommunikation: Mir ziemlich gleich.
Onlinezeiten: Kann sehr variieren. Tendenziell eher abends, im Schnitt vielleicht so 2h/Tag, am Wochenende auch mal mehr bis deutlich mehr.
Hier meine Statistiken: https://wows-numbers.com/player/551197336,Earendil_the_Seafarer/ bzw. https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/551197336-Earendil_the_Seafarer/!/pvp/overview/

Würde mich freuen den richtigen Clan zu finden und dort etwas beitragen zu können!

cheerio
Earendil_the_Seafarer

• Cool 1

[-2ZG-]
Players
213 posts
9,224 battles

Moin aus dem Norden 

habe dir mal eine PN zukommen lassen 

MkG

Seashark 

[YDD]
Players
9 posts
3,836 battles

Guten Morgen Earendil,

magst du bei uns YDD mal vorbeischauen?

bei uns ist lockeres zusammenfahren das übliche und abgeranzt wird niemand.

Kannst mich gern bei Discord anschreiben/sprechen yoook80#1645

grüße Tim

Beta Tester
127 posts
8,692 battles

Aktuelle Neuigkeiten sind in der Tagespost Ausgabe zu finden.

„Die S_W_G wünscht dir  weiterhin gut Schuss und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel“

Players
51 posts
5,682 battles

Moin moin!

Schau gern mal bei uns vorbei: Homepage

Wir kommunizieren über Discord (auf der seite verlinkt), bieten dir einen Hafen auf Stufe 7, altersdurchschnitt um die 30.

Schau doch einfach mal vorbei ;)

[MDF]
Players
119 posts
5,826 battles

Moin Earendil, 

Ein schönes ausführliches Rundschreiben und auch die Verlinkungen deiner Stats sind gern gesehen, allerdings solltest du deine Stats auch öffentlich schalten, ansonsten können die Anwerber (denen das ein Kriterium ist) leider dein Potential nicht vollständig erfassen ^^

Da du an CW's nicht sonderlich interessiert scheinst scheidet die MDIV zwar als künftige Community für dich leider aus, trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg. 

Mit seemännischen Grüßen, 

Adlit :cap_cool:

• Cool 1

[VMEF]
Players
280 posts
12,757 battles

Mojn , grüß dich

hab dir mal ne Nachricht zukommen lassen

MfG

der alte Zocker

Players
2 posts
6,823 battles

Erstmal an alle: Vielen Dank für die netten Einladungen! Jetzt muss ich mich, da man ja nicht in mehreren Clans gleichzeitig sein kann, auch noch entscheiden - etwas worin ich mit Sicherheit noch schlechter bin als im Flugzeugträger fahren:cap_fainting:

Hab allerdings die Location gewechselt und blöderweise mein Headset liegenlassen, kann mich daher via TS oder Discord vernünftig erst frühestens nächstes WE melden.

Schließlich noch eine Bitte um Entschuldigung an jene, die vergeblich auf die Stats geklickt haben. Die hatten sich seit mehreren Wochen nicht mehr aktualisiert; bekam dann gestern den Tipp, mal zweitweilig auf nichtöffentlich zu schalten. Hat geklappt. Jetzt funktioniert es wieder - sogar mit aktuellen Daten.

Also, nochmals vielen Dank! Bis demnächst auf hoher See!

• Cool 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.